Akis Looserbude
wenn so um 17:30 herum ein Schub kommt. Aber was für ein Turnaround bei Kakao und den Edelmetallen. Hätte ich nicht gedacht. Wann kommt die Zinserhöhung? Am Donnerstag, oder?
http://www.fxstreet.de.com/economic-calendar/
Und der Draghi führt die Ankäufe weiter!;-
Kein Problem der Verbraucher zahlt es bei Zinsen auf den Sparbuch von 0%
Da wird wieder Unsicherheit gestreut Schaun wir mal!
Hauptsache ich muss nicht nicht Öffters nachkaufen erstmal jetzt abwarten reicht für 1tag!;-)
beim Öl.....
Hab mal etwas Platin und Silber verkauft. Das geht bestimmt nochmal runter vor Donnerstag.
O-Saft ist endlich unter der 2,1
Hmm was die nicht alles möchten!
einen doofen Artikel habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen
Als wenn G&S nur den Daumen heben und senken braucht....
Außerdem ist da ein grober Fehler drin
http://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...le-Faces-A-Reality-Check.html
Fracking dürfte nicht in der Lage sein, die Lücke durch Kürzung der OPEC/Non Opec zu schließen,
Weiter gerechnet: Wenn man konservatives Verbrauchswachstum unter 1 Mio bpd hinzu nimmt, ergeben das mindestens 2,5 Mio bpd Steigerung die US Förderung über nächste 12 Monate “Gewinnbringend“ hinzufügen müsste und da ist Aufwand für Ersetzten von versiegender US Shale Quellen noch nicht eingerechnet...
Das halte ich quasi für nicht schaffbar, zumindest nicht unter 70$ ....
Mit dem ducs ist das so ne Sache 5000stck da kann man schon was mit machen und die Bohrrungen von den sind auch schon bezahlt einziger Vorteil das viele hedgen!
Wo sie sich alle eingekauft haben!
Wenn ich mir das für60 $ sicher und ein Jahr auf den Ozean rumshippern lasse kann ich es nicht mit60$ verkaufen dann macht man doch Verlust Oder ich habe in Mathe früher nicht aufgepasst!
Ich tippe mal die wissen schon was geht. Aber was sie wissen und was sie sagen sind vermutlich 2 paar Schuhe.
Bin echt froh dass ich heute einen relativ passiven Tag gemacht habe beim Trading. Hat sich ja alles anders entwickelt als ich gedacht hätte.
Sagt mal... blos so ne Theorie.... wäre es möglich dass Trump die Ölexporte wieder verbietet um den Ölpreis sagen wir so um die 60 stabil zu halten in den USA? Und dass dann Brent und WTI sich voneinander entfernen? Dem wiederspricht dass es ja dieses Exportverbot schon gab. Allerdings hatten die Fracker damals noch keinen Frackingfreund zum Präsi gehabt. Ich habe jedenfalls beim umschlichten jetzt von WTI auf den Aprilkontrakt Brent umgesattelt.
Sag mal Jakob hast Du deinen O-Saft noch? Ist ja echt tragisch wie der Chart aussieht Wenn der jetzt noch die 2,00 verliert....