Akis Looserbude
Habe mir mal so paar Überlegungen angestellt vor nächstes 2018januar wird das nichts mit der ölinindustrie!
Man hat stark gehedgt und die kreditverhandlungen sind abgeschlossen also müssen sie das erwirtschaften um was aufzustellen wird nicht ganz so einfach bei den hedges!
Also nächste Verhandlungsrunde März April!
Wird auch noch nicht ganz so erfolgreich da OPEC treffen im Juni und Unsicherheit da aber ein höherer Preis da ist gibt es schon bisschen mehr und dann vielleicht im Oktober bei den nächsten Verhandlungen wenn das ganze Jahr die Lager abgebaut wurden da man noch bisschen brauch bis diese Löcher in den Markt kommen haben wir Januar 2018?
Was denkt ihr?
Dass Brent mein Kauflimit erreicht war wohl etwas viel verlangt. Hätte mir auch nur dann spass gemacht wenn es danach wie bei Doodlejump raufgegangen wäre
O-Saft ist cool. Ich tippe drauf der nimmt Anlauf und dann gehts durch die 2,0
Ich hatte heute ein paar Sachen die ich gerne gekauft hätte. Silber war mal verlockend aber nu rennts wieder davon. Wenn nichts schief geht bin ich morgen aber dabei um 20:00.
Da gibts hoffentlich Edelmetallschnäppchen.
Oh.... ganz wichtig.... habe leider nicht die passenden Links nicht auf den Laptop.... weiss jemand die Prognosen für morgen? (EIA)
Ok. Ich geh mal essen. Bis später
Wenn ich raten sollte wäre dass 0,25% kommen um 20:00 und alle Hurra schreien und Jellen in der PK dann was sagt was den Märkten nicht so gefällt
Mit so ner offiziellen Arbeitslosen Quote?
Naja wer weiß möglich ist immer alles!
Aber wenn nicht jetzt anheben wann denn dann?
Nicht bei den Bauboom und den anziehen der Konjunktur!
Wenn man mal die Indikatoren sich anschaut in der Euro Zone dann stehen sie alle auf Zug!
Natürlich auch beflügelt von den immer noch niedrigen Ölpreisen und den schwachen €
Normalerweise immer ko mit Quanto kostet zwar mehr aber ich habe kein währrungsverlust!
Und mit den Zinsen wenn die jetzt anheben dann heben Sie wenn mindestens alles normal läuft in der Wirtschaft im Dezember 2017 nochmal an wenn nicht sogar Juni und Dezember 2017 und da haut der Draghi dann immer noch 60mrd raus dürfte den € dann unter 1 bringen!
Du hast recht. Wenn der €/$ nicht schon so weit unten wäre würde ich vielleicht shorten. Aber so warte ich lieber in der Hoffnung dass es weiter runtergeht um dann Long zu gehen. Psychische Blockade oder so
da stehen paar hundert mrd Dollar im Feuer!