Akis Looserbude
Genau solche Leute suchen sich die linken Populisten heraus, um Patriotismus in irgend welche Ecken zu drängen, oder lächerlich zu machen.
Öl: Ich fürchte, wir müssen auf schlechte Zahlen warten.
Wie ist deine Prognose zu GEA?
Frag mich mal nach Nordex. Da kenne ich mich aus. Die begleitet mich schon seit Jahren ;-)
War bisher ein super Tag. Aber das Mistöl will mich nicht kaufen lassen.
Das nächste mal gibst Du aber vorher bescheid
Ich habe gekauft. Ne ganz winzige Tranche aber so werde ich weitermachen. Gute kaufgelegenheiten kommen keine mehr glaube ich. Mal sehen was 13:00 bis 15:00 so geht
Ich glaube die beiden wären die bessere Wahl
GEA liefert Technik zur Lithiumgewinnung in Australien
Wusste gar nicht dass die sowas machen
Ich kann es nicht fassen dass mein Post heute morgen im Brentforum gelöscht wurde
Das ist einer der großen Vorteile unserer kleinen Gemeinschaft hier. Man kann sich auch mal OT austauschen, auch mal unterschiedlicher Meinung sein (siehe Trump ;) ), ohne dass gleich irgendwelche Gutmenschen ihr Kissen auf das Fensterbrett legen.
ich frage mich wer mich da angeschwärzt hat. Aber das witzige ist: Ich bin doch der Gutmensch
Wenn es um politische Korrektness geht hätten die den sperren müssen auf den ich mich bezogen habe. Und ich habe noch geschrieben dass er die Sachen doch in einem eigenen Thread behandeln soll. Aber ist ok. Ich habe mich schon wieder beruhigt.
Geld verdienen ist mir wichtiger als Leute bekehren
Wer mich kennt weiss dass Aktien bei mir immer nur in kleinen Positionen gehandelt werden