Akis Looserbude
Also viel rauch um nichts. Nur um den Renzi tut es mir leid. Ich mag den
Ich werde wohl die Hälfte vom DAX short abgeben die nächsten Minuten
Uhrzeittrading funktioniert schon manchmal.
Kakao war nie raus. Halte immer noch paar Reste. Sobald ich mich auf eine schwarze "0" gependelt hatte, habe ich nicht mehr verkauft.
Nur wann ich nachkaufe steht in den Sternen.
Genau das stört mich auch. Ist immerhin nur ein Jahr her da stand Zucker noch bei der hälfte.
Dass Du noch Kakao hast.... und das ganze Öl.... Ich mein ich wurstel mir hier einen ab mit kaufen und verkaufen und Du machst gar nix und hast nen besseren Schnitt als ich
Und ich hab nebenher noch nen Job....
Jaja ich weiss "Hin und her Taschen leer"
Nach der gleichen Wahrscheinlichkeitsmatrix sollte jetzt Zucker durchbrechen durch die 19 Cent
hab ich doch gestern dauernd gemacht. OK, nicht short aber ich habe kleine Opfergaben gebracht um die Götter wohlwollend zu stimmen. Hast ja gesehen was das gebracht hat
Aber Du kannst jetzt endlich mal was verkaufen.
1. Der Kurs sinkt! Ich werde sofort aufstocken, Verzeihung: wir beide werden sofort aufstocken. Das wäre wieder so eine "Lizenz zum Geld verdienen".
2. Der Kurs steigt!
Ich glaube die neue Range ist 50 bis 70. Sag mal... wann hast Du gestern kapiert dass das abgekartet war? Ich meine dass die schon beim aufstehen wussten dass sie sich geeinigt haben?
Ich so um 12 oder so. Bin nicht immer ein Blitzdenker
Es ist wieder die Abwägung aller möglichen Ergebnisse gewesen, die mich bewog zu halten.
Dafür dass ich bis dahin von einem Scheitern ausging habe ich mein Pulver echt gut trocken gehalten.
Was das Andere angeht.... ich bin heute abend unterwegs. Kann gut sein dass wir es heute noch erreichen. Ich habe einen TP gesetzt