Akis Looserbude
Also halt wenn du eh wartest natürlich
Klar, Du sagst jetzt ist doch egal wenn es fällt wird nachgekauft. Aber muss man dafür auch mit runter gehen? Ich glaube ich verkaufe heute noch mal einen Teil wenn es sich ergibt.
Was ich komisch finde ist dAX und DOW. Die schauen doch auch nach Wien. Warum steigen die so? Fragen über Fragen
WTI-Ölpreis steigt deutlich um 3,18 % auf $46,67 an, Brent legt um 3,21 % auf $48,84 zu - Dem iranischen Ölminister Bidschan Namdar Sanganeh zufolge steht eine Einigung auf dem OPEC-Treffen kurz bevor. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Nein, aber ich kaufte gestern nicht mehr nach, obwohl es fällig gewesen wäre. Diese Gewinne habe ich also nicht. Aber ich behalte eben die Kohle in der Rückhand, falls sie es vergeigen mit den Gesprächen und kann dann ab 43 abwärts, um so mehr zuschlagen.
Denk nur dran was ich gestern gejubelt habe als ich den Nachkauf mit 40 Cent plus verkauft habe. Das wären jetzt.....
Noch nichts verkauft? Ich habe 15% weg bisher. So ganz trau ich dem Friedennicht.
Bei Brent 50 kommt nochmal was weg
Aber... kommt Dir das nicht merkwürdig vor? Gestern hiess es noch die Russen brauchen gar nicht kommen und so und jetzt auf einmal das? Entweder haben die uns gestern verarscht oder sie machen es jetzt
Mal sehen was die Amis heute noch draus machen
Trump holt Investmentbanker von Goldmann und Sachs als Finanzminister
Ein weiterer Investmentbanker wird Wirtschaftsminister
Das wird lustig
Ich glaube an Trump! Wirst sehen...;)
Der Wallstreet gefällts. Der Dax ist nicht so aus dem Häuschen :-)
Edelmetalle fallen alle... außer Palladium