Akis Looserbude
Was meinst Du wie gehts heute weiter? Bei WTI könnte ich mir ein Anlaufen an die 50 schon vorstellen. Aber demnächst dann ein testen der 52,50 würde ich schon erwarten. Hmmm
Glaskugel halt
Das ist quasi meine Absicherung. Wenn es sinkt, kaufe ich zurück.
Übers Wochenende ist echt schwierig. Mir gehts genau so wie dir. Ich weiss nicht auf was ich setzen soll. Ich mein beim Brexit wusste ich zwar nicht wie es aus geht aber immerhin was beim Dax passiert. Ein Scheitern Renzis ist wohl eingepreist könnte mir vorstellen dass es Montag ab 9:30 ne kleine Rallye gibt. Was ich wahrscheinlich übers WE halte (ich aber noch nicht habe) ist ein kleiner EUR/USD short. Auf lange sicht bin ich da ganz klar long aber dass der gestern gestiegen ist verstehe ich gar nicht. Kam wohl eher vom Dollar als vom Euro.
Und Du?
Bei mir wirken die aber in die richtige Richtung
kannst ja das nächste mal vorher bescheid geben. Scheinbar drückst Du den Preis wenn Du den Markt mit Deinem Öl flutest
auf Einstiegskurse. Oben ist Öl bestimmt noch nicht fertig. Aber ich bin jetzt dann eh unterwegs. Mal schauen ob um 14:30 rum was geht. Den Amimarkt kann ich mir auch nicht angucken da bin ich auf ner Weihnachtsfeier
ich könnte mir vorstellen dass sich die Schere DAX/DOW noch weiter öffnet. Was gut für die amerikanische Wirtschaft ist muss noch lange nicht gut für uns sein.
Hoffe einentlich noch auf Kurse unter 900$ bis Jahresende zum Einstieg, Exit dann wieder so im Mai hoffentlich 100-200 $ höher - die Diesel Nummer drückt halt beim Platin, aber wenn die Minenbosse wieder jammern, das der Preis Sie und das Angebot ruiniert, passiert über kurz oder lang was.
http://www.miningweekly.com/article/...e-dunne-2016-11-29/rep_id:3650