Akis Looserbude
"Solange Rohstoffe nicht pleite gehen sind die die eindeutig bessere Wahl. Und der Aktienanteil in meinem Depot wird immer nur ein kleiner Teil meiner Positionen sein."
leider bietet meine Bank nicht alle Rohstoffe und Aktien an. Weizen ist z.B. nicht dabei. Da muss ich dann ausweichen auf Optionsscheine CFD`s etc.
Bei Aktien ist es das gleiche. 10% des Wertes Margin.
So langsam kann man mal über Öl Long nachdenken.
Palladium frage ich mich langsam wo die hin wollen? Doch wohl nicht zur 800??
Auf die 14:00 Kerze beim O-Saft und Kakao bin ich mal gespannt
Bei Öl zuckt die Hand schon
kaufen mit SL? Mag ich nicht flieg ich sowieso wieder raus....
Wundere dich nicht über das was ich im Kaffee-Weizen Forum mache. Der Typ (Duke) hat mich geärgert und ich mache mir jetzt einen riesigen Spaß draus, ihm auch mal die Stimmung zu verderben. ;)
Den DAX Spike habe ich mir geschnappt. Dax short erhöht
...und dann natürlich auch Long.
hab den Nachkauf SL auf 10.627 gesenkt. Der kommt aber heute noch raus
Bei mir ist es so... wenn der Dax gewinnt mache ich genügend Gewinne mit meinen Aktien. Meistens :-) Deshalb shorte ich meistens.
Jeder hatte einen anderen Ansatz aber trotzdem gabs Glückwünsche wenn ein Trade gelungen ist. Naja, der wurde dann kostenpflichtig und ich bin woanders hin. Da war es ähnlich wie hier. Irgendwann war so viel Streit dass man sich echt durchwursteln musste bis man mal einen sinnvollen Post fand. Glückwünsche bekam ich hier auch schon aber nur als BM. Scheinbar fürchten sich die Leute sowas öffentlich zu tun.
Was ich hier seltsam finde... jemand der andere verbal angeht kriegt hier Beurteilungen wie "Interessant" oder gut "analysiert". Andere posten echt interessante Sachen und werden gnadenlos runtergemacht. Wie war das am Montag mit Envision?
Und dann kommen Leute die jeden Tag einen kopierten Text in bestimmte Foren posten oder einen als schwul oder Mädchen oder Loser diffamieren. In einem Börsenforum..... hmm.
Habe ich denen was getan? Leute, ich weiss dass ihr mitlest. Die 500 Klicks kommen wahrscheinlich zur hälfte von Euch. Was habe ich Euch getan dass ihr nur nach einem Fehltrade giert? Ich will einfach nur eine Plattform haben wo ich mich mit anderen austauschen kann von denen ich weiss dass sie mir nicht Fehltrades wünschen. Nachdem ich gemerkt habe dass dies andere Leute nervt wenn ich das im Brentforum oder im Weizenforum mache habe ich mir meinen eigenen Thread gemacht.
Ach übrigens.... gibt was zu feiern. Mein Daxshort Nachkauf ist per SL geflogen.