Akis Looserbude
Beim Öl kannst mich gerne auslachen aber derzeit trade ich Öl wie short. Ich shorte sobald es die 55 im Brent anläuft. Gehe wieder long sobald sich WTI an die 50 heranwagt.
Schreib doch mal was du beim DAX machst, bin halt sehr unschlüssig, da mich die gestrige Nummer aus dem Konzept gebracht hat. Auch deine Scheine würden mich interessieren. Ich trade den DAX - wie gewohnt - mit hohen Faktorzertis. (darum auch die hohe Vorsicht).
Ich habe morgen wahrscheinlich mal zeit um ausführlich zu schreiben wie ich mir den weiteren Verlauf so vorstelle. Nicht nur Dax auch die Edelmetalle. Hängt ja alles zusammen. Inflation Zinserhöhungen Welthandel etc.
Ich werds beim Herbert reinstellen da störts nicht so ;-)
Mit scheinen kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich arbeite da anders. Ich kaufe mir Scheine die meine Bank anbietet. Provisionsfrei und ohne KO oder ähnlichen Fallen. Ich muss halt genügend Margin bereitstellen
Mit Öl liegst Du wahrscheinlich nicht so verkehrt. Ich würde nur aufpassen. Wenn heute abend und morgen nachmittag die daten schlecht sind und Öl bis dahin weiter gefallen ist könnte ich mir vorstellen dass es dann Sprunghaft nach oben geht. Die Lagerdaten sind im moment Nebelkerzen. Glaube ich
Beim dax suche ich weiterhin meine shorteinstiege.
Dem Punkt mit dem DOW gebe ich dir natürlich Recht, stimmt, nach oben ist da nicht mehr viel Luft. Werde es probieren, ohne Risiko gibts Börse nicht.
erwartet
Ich weiss nicht. Vorbörsliches drücken? Aber mittlerweile sind es keine Schübe mehr sondern eher ein abschmieren. Passt beim Öl so gut der Ausdruck
Die Aktie der Nummer 2 auf dem Platin Markt Impala A0KFSB neigt dazu die Moves im Platin mit deutlicher Verzögerung mitzumachen, sollte also Platin weiter steigen, dürfte die Aktie auch bald wieder in Steigflug übergehen, geht natürlich nicht auf wenn das bei Platin nur aufbäumen im Abwärtstrend war, 950$ sollte also am besten nachhaltig überwunden werden.