COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Und bei 31 % muss das Drecksding 45 % steigen um Dein I want my Money back zuerreichen.
Da hast Du bestimmt auch die Krätze bekommen bei der Strategie und den Sprüchen von
unseren SUPERDOKTOR ?
Im Prinzip hast Du ja genau das gemacht was der Superuser uns seit Jahren predigt !
Ausserdem kann man ja die Verluste gegenüber dem Finanzamt mit Gewinnen verrechnen.
So fallen wenigstens keine Steuern an,
uns setzen das eingesetzte Kapital wieder frei.
Ein halbes Lebenlang so einen Mist auszusitzen ist selten mit Erfolg gekrönt...........
Fakt ist ja das die bei 0,80 Cent damals den Splitt 10 zu 1 gemacht haben = 8 €
und wir 10 Jahre später bei unter 3 € standen und die aktuellen 5,40 € auch nicht toll sind.
.... Dann schlägt die Stunde der Banken und ich brauch deine Reißleine nicht mehr.
aber dann kannste Du auch jede andere Bank nehmen,
was ich persönlich bevorzugen würde.........
da sieht man mal es gibt jeden tag was neues
kein beschipfungen, keine beleidigungen, keine 1000 % strategie mehr. man wird sich dran gewöhnen müssen
aber obacht bitte, dass gefährlichste krokodil ist das was man nicht sieht
köbes tu en stiefel.
Hier mal eine kleine grafische Tradehilfe. Der Trendkanal könnte über den SMA 38 ausbrechen, muss dafür aber stabil in kleiner Range bleiben. Ein möglicher Break wäre dann erst bei ca. 5,60€, problematisch sind Kurse unterhalb von 5,25€.
Man kann also nicht nur den möglichen Gewinn berechnen oder den Einstieg, sondern auch das Verlustrisiko. Alles eine Frage der Übung und des Verständnisses.
Kannst du vielleicht eine App fürs Handy empfehlen mit der man die Indikatoren abfragen kann oder ist dies nur über PC möglich ich persönlich verwende die Flatex App aber anscheinend sind die mir angezeigten Werte anders ,
Mit Dank im Voraus
Eine wirklich gute Handyapp ist mir nicht bekannt. Selbst mein Programm, dass ich für die Verwaltung und Berechnung nutze, ist eine Eigenproduktion. Für die Analyse weniger Aktien reicht allerdings Ariva völlig aus. Es ist eben nur umständlich die Aktien einzeln auswerten zu müssen. Das übernimmt in meinem Fall mein Analyseprogramm.
Vielleicht kennt ja jemand aus dem Forum hier eine bessere Alternative als Ariva.
frage ins kz28 kann ein gesperrter account auch wieder auf userbitte freigeschaltet werden ?
würde mich mal interessieren
köbes tu ne tasse kaffee
Wer in den 90 Jahre in Co -Ba Aktien investiert hat und noch den Hr. Seipp als CEO kennen gelernt hat , darf sich über 95 % Kursverluste freuen , falls er sich nicht vorher von den Aktien getrennt hat.
Was das für Mitarbeiter von der Co-Ba bedeutet , die die Aktien als Zubrot zur Rente anstatt Weihnachtsgeld nahmen , kann sich jeder selbst ausmalen. Nur IKB Aktionäre waren schlechter gestellt , dafür der Skandal um so größer.
Aber der Blick von der Alten Oper in Frankfurt auf die Zeil , wo jeweils die HV stattfand , ist sehr schön.
Ob es sich aber deswegen lohnt , solch hohe Kursverluste hin zu nehmen , lass ich mal offen.
Daumen halten und immer hoffen......das wird schon. Ganz sischa !
denn nähmlich die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ich empfehle hiermit die Aktie zu kaufen, das sollten WIR alle tun.
DrEhrlichInves.: Löschung
05.08.21 16:32
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.21 20:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Eigensperre auf Wunsch des Verfasser
Link: Forumregeln
"ist der acker gepflügt und geeggt, dauert es nicht mehr lange bis sich das grüne wieder reckt" (ähm ich m. entsprechendee forumsteilnehmer nicht den cbk kw)
will heissen...die kommen wieder wenn man sich hier im thread nicht mehr fremd schämen mus. die voraussetzungen wurden ja jetzt geschaffen.
ist aber nur m.m.
Denke mal die coba wird jetzt so langsam wieder nach oben schleichen.
Ansonsten gilt : Liegt der bauer tot im zimmer, lebt er nimmer.
dann steigt die auch , ganz sischa...
Also ich glaube ganz ganz fest daran das die Aktie steigt..
Ich empfehle die auch, ja sogar schtrong bei wüerde ich sagen.
Wenn alle so denken wuerden wie ich das waers niet soweit gekommen.
Also Jungens, Dauem drücken und zusammen halten.
Das wird dann soon senfgemisch wie bei der coba. Etwas staat, ein sanierer, viele ex, analysten anderer banken usw. Ist senf nicht auch gelb meist?