COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Netter Gedanke aber Bauernfängerei.
Wir jetzt alle kaufen damit der Bummler
in den Anstieg abverkauft.
Dann ist er reich und wir alle ärmer.
Das ist genau was der S-user immer will
Lemminge folgen seiner Strategie und er
wirft seine Teuren Posi.
Bei Coba bleibt nur warten oder X0's Strategie.
MM.
Groetjes
et gilt.... don't feed the welti his wallet
köbes tu ne pulle bier, de ds säch ab 16 könne mer de dann drinke. bes dahin gilt wade
udder mir drihe de ohr vör, su han mir op de ds jehööt un künn drinken. ergo win win
vielleicht können die den Kurs hochsingen ?
das sollten alle machen
dann wird die auch gekauft.
Dank im voraus für evt. Antworten.
die schwatten kommen von de fan's un fan's gibbet hier im kz28 vielle, von fallobst bis zur trockenpflaume is alles do ;-)
in de zwischenzeit gilt, schnapp dich en bier un immer feste schlucke und nit vergesse die pampers wechsle
nimm et sportlich un wenne lange coma investiert bis gilt https://www.youtube.com/watch?v=kllG5MNrWnY
sehen wir heute die 6 uch nit :-))
köbes tu ne pulle bier
Und die Coma ist schon ganz traurig und fällt wieder. Ich habe ja noch Comas und dachte eigentlich auch, die 6 würde bald kommen. Naja, es kann wohl nicht jeden Tag steijen.
Vielleicht kann XO ein nettes "Bild" einstellen ?
damit wir uns mit Würde von unseren Strategiekönig verabschieden können.
Ansonsten ist die CBK100 eine "Drecksaktie" und wird es wohl auch bleiben........
Vllt. kannst du uns ja hier unterstützen. Ich finde deine Strategie voll ok.
Obwohl ich Werni mit der Qualität dieser Aktie zustimmen muß. Mir geht es eigentlich nur noch darum meinen Mittelwert zu senken und ohne Verlust raus zu kommen.
Wie man aktuell sieht, ist der SMA 38 noch nicht durchbrochen vom Kurs und er ist zudem noch fallend. Also kein Kauf für die Commerzbank. Die Kursgewinne derzeit sind zwar intraday immer wieder zu sehen, aber nicht unbedingt nachhaltig. Man sollte also mindestens 5,52€ (aktueller SMA 38) abwarten. Ansonsten hatte ich diese Strategie schon sehr oft erklärt. Ich fände es ja mal toll, wenn sich jemand mal damit täglich hier auseinandersetzt. Der ganz große Vorteil ist dann, dass man mit der Zeit viel Übung bekommt und sicherlich auch irgendwann mal eine Idee, wie man so etwas verfeinern kann und glaubt mir, das kann man bis auf den Cent durchspielen!
um mit einem blauen Auge davon zukommen !
und wie lange steckst Du bereits drin ?
in dieser Drecksaktie ?
Bis 2024 wenn Knofs Programm stehen soll hab ich mir noch Zeit gegeben. Aber bei der "Coma" ploppen ja ständig neue Horrordinge hoch. Mal sehen, was an Ende rauskommt?
genauso angeschissen haben !
Die sind sogar noch einen "Schnaps" drüber über Deinen 7,85 €
Ich hoffe mal das da nicht Deine halbe Rente drin steckt ?
Beste Grüße und hoffentlich baldige 8 € zum rauskommen........
Ich halte es hier mit Thatchers Spruch: I want my Money back.