COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 07.08.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Bleib mal locker Superuser und zieh Dir das Video rein...
https://youtu.be/v_EWWyJfgPc
kann ir einer mal erzählen was ich mit den 4 pack's pampers machen soll ?
und vorgestern wurde sogar noch nachgeordert
köbes tu ne pulle bier, die lage spitzt sich hier zu
de users wollten dir doch nur etwas uf de schüppe nehmen.
ich will jetzt nicht hetzen oder gar aufstacheln
didler wenne en richtigen kerl bist, würde isch mich dat nicht gefallen lassen
motto "kämpfen, siegen oder untergehen" kennste doch oder ?
zwing mich nicht zu einem didlergenussentzug
köbes tu noch ne pulle bier
de bruche evvens ne zick öm ding wahre größe zo erkennen.
las et nit wohr wäde de alten sproch "1000 hasen sind des wolfes tod"
kumm didler las dich nit vun de klappspaten fädich maache
las micht nit op de pampersberg setze, dun mr dat nit aan
de xo sprich jetz nor noch över de coma un nit mieh över dich
de sufdi dot dir op grund des pittermännche 3 dage och nix
de werni verbringt jetz mächtich zick met training
komm didler üvverläch dir dat noch mol met däm digitalsuizid
maach et nit dat mir sagen müsse "der könig ist tod, es lebe der könig"
köbes tu ne pulle bier un guck mol noh ov drusse für de kneip wat rumliegt, en pittermännche, en ex oder ne sl
und das BKA schickt für jede Meldung ein Danke schön.........
Also Didler !
gib GAS.......................
- auf der anderen Seite "ihr" als Augsburger Puppenkiste für Erwachsene
Daher meine Wunsch an die "Kern-Crew": Holt nochmal tief Luft und wenn die Coma wieder taumelt gebt ihr Gas.
Köstlich....... macht bloß weiter.
isch han ja gedenkt dat he auf grund der klagewelle under däm janze papierberg total begraben is.
dem is ja dann nich so.
rki meldet 3 mysteriöse fälle bei dat bka. todlachen als todesursache wird nit ausgeschlossen
top10 chart platz 3 "der tag als de diddler nit mehr kam und alle spacken weinten"
köbes tu ne pulle bier
komm didler säch wat, geht nit am abgrund en schritt weiter
Ist das neu in des Ährlichers Profil oder ein neues Image? Hier mal reinkopiert:
DrEhrlichInvestor
Der Antirassist und Nazibekämpfer.
Freiheit entsteht durch freie Meinungen.
Alle Meinungen sind gerechtfertigt !
Es darf keine Zensur geben,
die freie Meinungsäußerung garantiert die Selektion der RICHTIGEN Meinung.
Radikale Meinungen setzen sich dauerhaft nicht durch !
https://www.ariva.de/profil/drehrlichinvestor
Also: demnächst gibt es neue Folgen im Kampf um die Deutungshoheit, keine Sorge......Knabbergebäck und kalte Getränke stehen hier bereit.
Muss hier mal ganz klar gesagt werden dass die Drohungen von dem weder Hand noch Fuss haben ...
Unter der Schweizer Flagge wird ihnen geholfen ;-)
https://www.uniklinikum-leipzig.de/einrichtungen/...ie-psychotherapie
Was mir immer wieder auffällt - wer am lautesten Meinungsfreiheit von anderen einfordert, ist oft selbst kein bisschen bereit, andere Meinungen zu akzeptieren oder überhaupt zuzulassen. Da sollte betreffende Person sich auch mal Gedanken machen, falls überhaupt möglich....
Zitat
"die freie Meinungsäußerung garantiert die Selektion der RICHTIGEN Meinung."
Wer beurteilt dann letztendlich was die "richtige Meinung" ist und wie findet diese "Selektion" statt? Ich kann mir schon denken, wie das dann auszusehen hat nach Meinung der zitierten Person! Ein Mensch mit Allmachtsanspruch "selektiert" dann die "richtige Meinung" und ich kann mir auch schon vorstellen, wer das hier sein soll. Wobei wir dann mit der "Selektion" der "richtigen Meinung" wiederum gar keine echte Meinungsfreiheit mehr haben, bzw. die Unterdrückung aller anderen Meinungen, wenn ich das richtig sehe. Hier beißt sich also der Hund in den Schwanz. Und daran ließe sich auch die ganze Verhaltensweise der zitierten Person festmachen bzw. erklären.
Mehr gibt es sicher auch bald wieder vom Global Psychiater.
Aber zum Glück vergisst das Internet nichts und nie.
Mir wäre es am liebsten wenn er seine Ankündigung mit Löschung aller seiner Namen,
nur einmal Wort halten würde..............
da versteht man den Doktor so richtig.............
zu mindestens ich habe keine minute an diese möglichkeit (aus mehreren gründen) gedanklich verschwendet
wo ich ne minute verschwendet habe, ist der punkt wieso jetzt eine leipziger spezialklinik ins spiel gebracht wird.
aber man mus et klar und deutlich sagen.
de didler hat ja nich nur shit getippel. beispiel de sach mit dat gold und den immos.
sin klartext: wenn einer vor 2-3 jahren sich xx kg gold gekauft hat, so hat er heute auch nur xx kg. ergo rendite nix
gleiches gilt für immos. wer vor 10-15 jahren immos gekauft hat, hat heute auch nit mehr. ergo rendite och nix
do war he voll auf pudels kern mit sin getöse "ich hab mehr rendite als ihr alle zusammen"
et is wie et is un man mus et so neidlos anerkennen
köbes tu ne pulle bier und säch den jung's "mir wolle nur noch über dat coma rede, sonst gibt dat mecker von eckhart"
ergo......watt meint ihr, wann sehen wir die 6 € ?
ps wollen mir mol wetten ob die abendsonne am 14,08 um 23.51 aufgeht ?
oder ob wir bis dato noch einen "xodenkurzvorzwölf" sehen ?
Wenn Du so rechnest, und hast vor 10 Jahren 2 Cobaaktien gekauft, hast Du auch keine Verluste weil Du immer noch 2 Aktien hast. 😩
also dat mit de rendite han isch früher uch anders jesin, evver man mus sich revidieren wenn ächsperten dat einem erklären tun.
isch han dat och nit richtich mit dat nachkaufen verstanden, tja bis de joker swiss kam. do war dann kapische
wann sehen wir heute die 6 € nit ?
köbes tu ne pulle bier
dann müsste die doch steigen , oder ?
glückwunsch an die jenigen die dat coma vor einigen tagen für 5,08 gekauft haben
man habt ihr glück ;-)
köbes tu ne pulle bier