COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
ähm wo wir beim thema sind
wenne ins talk forum gehst, fenster und türen sofort uffmache. ich glaube das müffelt da wirklich stark.
zahlungsmittel ist die d mark. frage aber lieber mal die user...also die, die noch nicht gesperrt sind und so
also isch würde lieber im biergarten bleiben
so jetzt aber ende mit ot sonst gibt dat wirklich mecker
wie de walter sehe ich auch eine "mittlere" wahrscheinlichkeit der kurserholung. mein tipp kw ende 2020 6.0 - 6,5
vorausgesetzt es taucht nicht noch irgendwo eine überraschung auf und für überraschungen is sich de coma nie zu schade
(m.m.)
et gibt wohl mehr talk forem. do sieht man mal wat et bringt wenn man richtig auf dat falsche höre tu
gottlob wurde der fehler berichtigt. besten dank well done.
coma liegt do bei 5.449 en stein oder watte ?
(m.m.)
Die von Bloomberg befragten Analysten sehen das Kursziel bei 6,13 EUR.
Irgendwie nichts neues.
Bald wird die FED reagieren müssen.
Was die Coba betrifft ist der 2.09.21 ein interessantes Datum den da rechnet man mit einem Urteil in Polen zum Thema Frankenkredite.
Die 5,60 hab ich jetzt mal im Focus
Alles steigt wie "Bolle" nur meine Werte nicht,
und die CBK 100 auch nicht............
Könnte helfen.
Dr.Ääh.. und die Watsons haben schon lange ihr Pulver verschossen 🐸
Commerzbank ist ein Nebenwert aus dem MDax. Man muss also diese Aktie etwas geringer bewerten in der Anlage. Vor allem ist der Verlauf dort Aktien auch langfristiger. Aktien steigen über Monate, während andere über Monate fallen. Vergleiche doch mal einen Trendkanal einer guten MDax-Aktie mit dem einer guten DAX30 Aktie, bzw fallende Aktien auch MDax und Dax30.
Nimmt man noch zusätzlich die SMAs könnte der SMA 100 auch noch den SMA 200 durchbrechen, was ebenfalls für einen volantilen verlauf sprechen würde, da der SMA 100 ca. dem Trenddeckel entspräche.
Insgesamt sieht es dann für die Coba nicht so prall aus. Derzeit also kein Kauf und würde die Coba auch nicht halten, da das Risiko eines weiteren Abstieg im Augenblick größer ist, als ein nachhaltiger Anstieg.
Allerdings muss das jeder selbst wissen. Ich kann nur von meinem Tradingentscheidungen in diesem Fall berichten.
Oder die CoBa hat Nachholbedarf.... könnte ja auch sein.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.08.21 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Die Commerzbank hat Schwerpunkte, die die deutsche Bank nicht hat und umgekehrt. Ich betrachte jede Aktie individuell. Das ist wie bei den Dönerbuden, die sind ja auch nicht alle gleich gut oder schlecht, nur weil Döner auf beiden Buden steht.
Guckst Du hier:
https://www.ariva.de/forum/talk