WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
urteilen, scheinen ja die "spannenden News" nicht wirklich als der Burner vom Markt
aufgenommen worden zu sein.
Einige User hier haben ja auch ihre Eindrücke von der Veranstaltung wieder gegeben.
Schön, das da nicht nur Jubelhymnen dabei waren. Einiges war da doch neutral geschrieben.
Interessant, der Eindruck den der CEO bei einigen hinterlassen hat.
So, kann dann der Mod auch gleich wieder löschen, kein Mehrwert, am Thread vorbei,
ich sag nur freie Meinungsäußerung.
Bei uns sieht man etwa doppelt so viele Besucher wie das bei Ihrer Lang & Schwarz der Fall ist, bei der das alte Management unter strafrechtlichen Ermittlungen steht. Ist natürlich auch irgendwie spannend. Nur dass man dazu keine Fragen in der HV beantwortet bekommt …
Im Übrigen: Ein Handelsunternehmen hat keine Produktion!
Mit Abitur, 10 Jahre Offizier und Kommunalbeamter dürfen Sie davon ausgehen, dass ich so einige Erfahrunge habe. Die HV war menschlich nur eine Enttäuschung. Montag sind die Aktien von WFA bei mir auf Null. Da ich anscheinend keine Ahnung habe, ist mir das Risiko bei WFA zu groß. Warum sollte ich so etwas unterstützen? Gehe lieber in 5% Anleihen. Da weiss ich was ich habe. Das nur mal persönlich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 28.08.23 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Wenn man an 5 % Anleihen Freude hat macht es wahrscheinlich wenig Sinn, in Small Caps zu investieren. Da sind wir beide uns sicher einig.
Gleiches Thema bei der ArtXX - da sind Sie mit Abstand nach der WFA der größte Aktionär. Stimmt das nicht?
Fazit: in beiden Fällen profitieren Sie (!) deutlich mehr als WFA-Aktionäre (die ihr Gehalt bezahlen).
Warum bringen Sie denn nicht als Sachkapitalerhöhung die Aktien an Artnet/ArtXX in die WFA ein (gerne mit einem Gutachten)? Das sind alles Governance-Themen (neben dem traden mit den eigenen Aktien - trotz Wertgewinn) die v.a. Institutionelle Investoren stören. Die fehlen hier. Nur mal damit Sie was zum nachdenken haben...
und weil Sie (erneut) persönlich geworden sind frage ich mich schon, warum das sein muss. Was zu verbergen? Gefällt es Ihnen nicht, wenn man Ihren vollmundigen Behauptungen Fakten gegenüberstellt?
Irgendwie wird es hier langsam „komisch“ …
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.23 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 27.08.23 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Es bleibt Ihnen selbst völlig überlassen, so viele WFA-Aktien, ArtXX-Aktien und Artnet-Aktien zu kaufen, damit Sie mehr als jeder andere von positiven Ergebnissen profitieren können. Davon hält Sie niemand ab. Nur müssten Sie statt sinnfreie Unterstellungen zu formulieren, agieren und Risiken eingehen.
Sie könnten aber z.B. auch Ihre WFA-Aktien an die Minderheitsaktionäre verteilen. Ich würde Ihnen bei der Umsetzung dieser generösen Aktion auch helfen.
Sie haben also reichlich Möglichkeiten, Traumkonstellationen herzustellen !
- Den Großteil der ArtXX-Aktien habe ich, wie alle Aktionäre, die in 2020 bei der WGA engagiert waren, im Wege der Sachausschüttung bekommen. Natürlich im selben Verhältnis wie jeder Minderheitsaktionär.
- Mein Gehalt von 8.000 EUR brutto pro Monat zahle zu 2/3 ich selbst. Alle anderen Aktionäre zusammen sind mit 2.667 EUR/Monat dabei. Jetzt sollten Sie mal darüber nachdenken, wie stark ich die WFA privat durch Gehaltsverzicht subventioniere - seit 19 Jahren ...
Mein Tipp bevor Sie weitere Fragen formulieren: Informieren Sie sich doch bitte etwas eingehender und denken nach, bevor Sie ernsthaft gemeinte Fragen formulieren. Sie können mir auch gerne eine Email senden, um Sachverhalte abzuklären.
Darauf wollte ich auch schon hinweisen. Denn der Mehrheitsanteil wirkt in beide Richtungen.
Hr. Weng hatte dadurch auch den größten Verlust durch den gesunkenen Kurs.
und Sie können es drehe und wenden wie sie wollen, Herr Weng (und ich vermute ich bin nicht der einzige den es stört): mit good Governance haben diese diversen Nebenbeteiligungen nix zu tun (u.a. waren sie ja auch privat bei 360x dabei neben der WFA - alles über die Firma zu machen scheint ihnen suspekt zu sein...)
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 29.08.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Sie sind bestimmt ein super investor...