WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Ich werde frei vortragen - nur mit ein paar Bullet Points. Deshalb gibt es auch keine Rede, die wir vorab verteilen könnten. Mir macht das freie Vortragen mehr Spaß, auch weil ich so besser auf die Zuhörerschaft eingehen kann. Aber der zeitliche Schwerpunkt liegt bei uns immer auf dem Q&A.
Bei uns haben sich sowohl die SdK als auch die DSW angemeldet. Auch "Person Müller" wird wieder dabei sein ;-)
Eine Präsentation mit Bildern gibt es dieses Mal nicht. Bei der GV in Zug habe ich festgestellt, dass das Engagement der Zuhörer größer ist, wenn man ohne Bilder und Charts vorträgt. Ich probiere das Montag auch einmal vor größerem Publikum aus (wir haben etwa 170 Anmeldungen bekommen).
Ich vermute, dass unsere HV am Montag 60 - 90 Minuten dauern wird.
Wenn diese als spannend bezeichnet wird, waren die in der Vergangenheit ja mehr als langweilig.
Aktienrückkäufe: Da hat ja Simplify mehr Aktien im Depot ;-) als die von Weng seinem gemeldeten ARP Programm
Bis Ende des Jahres soll es wohl wahrscheinlich ein Ergebnis geben. Es wird angeblich noch verhandelt. Über was eigentlich?
Dazu gibt es von Weng keine Antworten. Er macht den Anlegern nur Hoffnungen . Das ARP stützt den Kurs. Sonst wären wir schon bei 7 €
Alles wie seit Wochen nur bla, bla, bla
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.23 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.08.23 15:05
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
;)
Daraus würde ich schließen, dass man den Investor schon kennt.
Das kann ja eigentlich nicht sein. Was habe ich nicht richtig verstanden?
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.23 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Und wenn ein CEO keine Chancen mehr ergreifen soll bzw. ihm das erfolgreiche Abfedern von Risiken als reines Eigenlob ausgelegt wird, dann frage ich mich, was man auf einer HV eigentlich hören will …!?