WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Zudem heißt es in der Meldung ja nur, dass man bereit wäre, die Aktien für ca. 11 Euro zu verkaufen. Es gibt aber noch kein verbindliches (und dann wohl auch meldepflichtiges) Angebot - entsprechend dürften Zukäufe wohl unkritisch sein bzw. Herr Weng hat sich ja bisher immer an MAR & Co. gehalten - was ihm ja hier auch sehr oft Vorwürfe eingebracht hat (nach dem Motto "Warum kauft er nicht nach?").
https://www.boersengefluester.de/weng-fine-art-was-fur-ein-balanceakt/
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.24 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.06.24 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Beim Smartbroker+ muss man die Eintragung von Namensaktien beantragen. Solange sie eingetragen sind, kann man sie nicht verkaufen. Es könnte sein, dass sie beim Depotübertrag ausgetragen wurden, also nicht eingetragen sind. Auf alle Fälle sollten meine paar dazugekauften nicht eingetragen sein, da ich nichts beantragt habe.
Meine Frage: Sehen Sie eine Differenz in der Anzahl aller Aktien zu der Anzahl der im Namensregister eingetragenen Aktien? Vermutlich haben noch mehr Aktionäre ein Depot bei Smartbroker+ oder ein von der Baaderbank verwaltetes Depot.
Oder ist die Baaderbank eingetragen?
Aber ich wiederhole mich nur, ist ja alles nix neues. Den Präsentationstermin nächste Woche wird man wahrscheinlich auch noch absagen....
wird´s denn nun mit Artnet ?
Keine Infos …. ??? Meine Kursprognose 2,50 €.
Nach den Zahlen, weil es wahrscheinlich keine Dividende mehr geben wird?
Wer wettet noch darauf dass WFA sich übermorgen in München präsentiert?
Zahlen die man seit einem halben Jahr kennt MÜSSEN geheim bleiben.
@Cosha: Genau ... ;-))
Also jetzt mag ich die Schweizer wirklich. :) Hab ich nicht mit gerechnet.