WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
"Liebe Aktionäre, wegen hoher Arbeitsbelastung können wir unsere Zahlen nicht wie angekündigt im Mai veröffentlichen, sondern erst im Juni". Kostet nur 1 paar Minuten. Adressen liegen alle vor.
Ist das wirklich so schwierig?
„ Abschreibungen“ oder OPOS- Liste abarbeiten wird es ja nicht geben in seinem Unternehmen.
Am längsten dauert sicherlich der Bericht zu den Zahlen. Wie verkaufe ich meinen Aktionären das sicherlich schlechte Ergebnis?
Zeitpunkt: 01.06.24 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ansonsten muss man einfach warten, bis sich der Gegenwind gelegt hat.
Gibt aber auch andere Aktien, wo das Geschäft läuft, zum Beispiel eine Brockhaus Technologies. Und da hat man richtig Spass.
simplify: #11010 Wie tief geht’s? Zeit zum Einsammeln?
================================
Sicherlich nicht tiefer als Null. Ne, mal im Ernst, wer soll denn darauf eine wirklich unvoreingenommene und sichere Antwort geben? Und warum willst du Käufe davon abhängig machen was andere (anonyme) Menschen in einem Forum sagen? Wäre es nicht bessere Entscheidungen nur aus eigener Entscheidungsfindung zu treffen? Stand der Dinge ist: Die Aktie fällt und fällt. Keine klaren Umkehrzeichen bei diesem marktengen Micro-Cap zu sehen und extrem hohe Abhängigkeit davon wie es mit Artnet kursmäßig weitergeht. Auf mich wirkt das ohnehin irgendwie zu sehr nach One-Man Show des CEOs, der sich an Artnet erfolglos die Zähne ausbeißt und den Preis dafür mit der Kurserosion bezahlen muß. Im Moment sehe ich nicht warum man da mit im Boot sitzen sollte. Hier müssen erstmal klare und juristisch eindeutige Weichenstellungen her, ob und wie es mit Artnet weitergeht. Und sollte Artnet weiter einknicken, dann kann nach der 3,xx auch die 2,xx noch kommen bei WFA. Von daher mußt du selber eine Entscheidung treffen.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/...el-19767460.html
Zeitpunkt: 10.06.24 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer