WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Weil die Schweiz jetzt auch Sanktionen gegen Russland erlässt, gehen jetzt alle Unternehmen mit Sitz in der Schweiz pleite, obwohl deren Kunden in USA, Asien, EU etc. sitzen und auch gar keinen Bezug zu Russland haben?
Oder was sollen die ganzen posts aussagen?
Was den Kurs betrifft, fühle ich meine Annahme bestätigt, dass ein guter Teil des Kursanstiegs auf Fantasie für die Zukunft beruhte, was angesichts der aktuellen Lage vorsichtiger betrachtet wird. Dadurch ergibt sich jetzt aber wieder Kurspotential, wenn man langfristig denkt, da der "Fantasieanteil" inzwischen stark geschrumpft, und der Rest fundamental gut abgesichert ist.
Volatil wird es aber vermutlich erstmal bleiben.
Ich bin Kummer gewohnt. Aber trotzdem erfolgreich!
Diese kleine Info, die aus dem Spam hier erwachsen ist bestätigt für mich nochmal das unheimliche Potential!
Wie wäre es mit einem Sponsering auf der Art Basel oder der Nacht der Museen dort um Aufmerksamkeit zu generieren? Wurde sowas schonmal gemacht?
Kann ja jeder mal tippen hier.
Sie hatten ja mal angedeutet, dass Sie bei Lang&Schwarz schon allein aus Interesse nochmal nach haken wollen warum kein Handel mit der WFA Aktie ermöglicht wird.
Hatten Sie hier schon etwas in Erfahrung bringen können?
Meldung ist schon fertig und geht morgen früh um 8.00 Uhr raus. Dann mehr dazu.