WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
https://www.instagram.com/tv/CJ6RyRwC_KG/?igshid=15hgzpqjk921a
Hier erkläre ich im Wesentlichen wie die Weng Fine Art aufgebaut ist und beantworte dann Fragen der Zuschauer. Es wäre auch eher absurd gewesen, wenn der wichtigste deutsche Galerist für uns "Werbung" betreiben würde. Ihm geht es vielmehr darum, seinen Zuhörern zu zeigen wie andere Unternehmen mit der aktuellen Virus- und Marktsituation umgehen.
Ich bin, auch nach dem Feed-back zu diesem Instagram-Video der Meinung, dass dieses Interview hörenswert ist, denn es gibt ja immer noch viel zu wenig Informationen zum Kunstmarkt für Investoren. Auch der Moderator könnte davon profitieren, sich solche Interviews anzuhören.
Immerhin ist es in der ersten Woche schon fast 5.000 mal angesehen worden.
Wenn die Moderation mir mit der Veröffentlichung dieses Links "Böswilligkeit" unterstellen will, kann sie mich ja direkt anschreiben - meine Email ist bei ariva wohlbekannt und ich bin für substanzielle Argumente immer empfänglich.
Aber natürlich wäre es schade, wenn man ein Forum mit der Reichweite von ariva einfach so aufgeben müsste, zumal wenn dieses Hater-Problem erst einmal gelöst ist. Dies wäre also nicht mein Plan A. Mit etwas gutem Willen auf allen Seiten ist das ja eine Win-Win-Situation. Aber als Unternehmer muss man auch immer einen "Plan B" in der Tasche haben, weil auf dieser Welt eben nicht alles rational läuft ...
Ansonsten: Den Höhenflug der WFA-Aktie verhindert so etwas nicht, denn wichtiger als alles sind nun einmal gute Geschäftsergebnisse !
Ich bin gespannt welches der beiden UN 2021 beim Wachstum die Nase vorn haben wird. In 2020 WFA (40%) , ArtXX (30%). Vielleicht zieht dann in 2022 die ArtNet an beiden vorbei ;-)
"As long as Hans is in the driving seat of Artnet, this company will never succeed ..."
Man sollte sich auch noch einmal darüber bewusst sein, dass die Dividendenausschüttung der WFA im Dezember (3,9 Mio. EUR) über dem gesamten Eigenkapital von Artnet lag !! Alleine daran erkennt man wie stark sich die Schere zwischen WFA und Artnet bereits geöffnet hat.
nun weiß ich ja nicht, wen Sie angesprochen haben bzw. mit wem Sie diesbezüglich ein
Gespräch führten ("[...] alle mit negativem Ausgang") : fast wöllte man es bedauern, das
der (neue) CEO einer AG, wo die Mosel in den Rhein rein fließt (noch) nicht im Forum zur
xy Unterhaltung schreibt. Ob > DER auf die Frage nach einer aktuellen Bilanz zu (s) einer
Kieler GmbH antworten täte? Oder die ex-Vorstände, was aus dem Schnee denn wurde?
wären Sie so nett, für kognitiv weniger reich Beschenkte wie mich, dieses Posting noch einmal in eindeutigen und klaren Sätzen zu formulieren?
Es vielleicht sogar ein wenig mit Erläuterungen schmücken und Ihre Intention herauszustellen?
Das wäre mir sehr hilfreich, um es einzuordnen.
Herzlich,
Pullover
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.01.21 11:51, Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.01.21 11:50, Kommentar: Marktmanipulation vermutet
@Ariva, da lässt sich bestimmt was machen!
Moderation
Weng Fine Art AG: ArtXX AG: Produktion von Jeff Koons' "Red Diamond" nach wenigen Wochen ausverkauft
https://www.pressetext.com/news/20210120005
1) ausverkauft - super
2) secondary markte - super, 2. kleines Standbein
3) "bisher erfolgreichste Edition unserer Firmengeschichte" - also > ballon animals. das ist mega spitze!
Dazu finde ich auch den Werbecontent den ich von ArtXX bekomme sehr interessant, innovativ und kreativ. da sitzen wirklich schlaue Köpfe!
Der Secondary Market ist kein "kleines" Standbein, sondern ein recht großes wenn man hohe Bestände fährt!
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 13:24
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.01.21 13:24
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern