WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Eine kurze Frage: die 2. ArtXX-Dividende (vom Dezember) wurde diesmal ohne Abzug von Quellensteuer verbucht, ist das so richtig?
malpaga hattest du überhaupt schon ArtXX Aktien bevor es die Sachdividende der Mutter Weng Fine Art AG gab?
Nur dann kannst du eine Dividende erhalten. Wer jetzt erst durch die Sachdividende in Form von ArtXX Aktien in Besitz von ArtXX Aktien kam, bekommt nur zukünftig Dividende.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kunstmarkt/...ot-17137031.html
Die Betroffenen mögen bitte Kopien ihrer Kaufabrechnungen an Bolz@Wengfineart.com mailen, damit wir diese an die Deutsche Clearstream weiterleiten können.
Diese Angelegenheit eilt !
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.01.21 21:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Das Jahr 2021 wir für Herr Weng ein Hammerjahr und die Firma ist klein Strukturiert.
Alles gute den investierten
Dann werde ich den nachfolgenden kuriosen Screenshot mal mit einer "Quellenangabe" versehen. Den habe ich soeben auf der Seite von Finanzen.net gemacht.
Bin aber doch zusehends der Meinung, dass man sich bzgl. des Forums nach Alternativen umsehen sollte. Spontan fällt mir da leider nur das "Aktienboard" ein, wenn es das überhaupt noch gibt.....
Das Resultat ist das, was wir hier sehen ...
Aber wir arbeiten an einer Lösung, die sicherlich noch im Laufe des Frühjahrs kommen wird.
Jeder, der seine zweite Dividende von der ArtXX AG aus dem Dezember noch nicht erhalten haben sollte, kann mich unter Weng@Wengfineart.com anschreiben. Bitte mitteilen, wie viele Stücke er am 18. Dezember gehalten hat (können wir ggf. im Register überprüfen) und bei welcher Bank diese verwahrt werden. Ich werde dann versuchen, weiterzuhelfen.
@Elmute hat so eine Abrechnung schon am 23.12 hier eingestellt:
https://www.ariva.de/forum/...t-518160-geld-mit-kunst-462447?page=160
Wobei wir helfen können ist, wenn ein Aktionär überhaupt keine Dividende erhalten hat. Dies klang in dem einen oder anderen Beitrag hier so, aber vielleicht hat es sich inzwischen erledigt. Laut der Zahlstelle sind alle Beträge verteilt worden, aber das bedeutet ja nicht unbedingt, dass sie auch jeder erhalten hat.
Ich habe auch nur CHF 0.13 pro Aktie bekommen, und darauf dann noch 25% KESt gezahlt...
Ist dies nun so richtig?
Master Magno. du sagtest das wäre falsch. Was stimmt nicht?
Abrechnung habe ich, Geld komischer Weise noch nicht.