WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Kann dazu keine Pressemitteilung finden
1. Es werden keine Börsenbriefe, Analysten etc. akiv auf den Plan gerufen, man will durch Qualität überzeugen und macht das auch.
2. Die Kommunikation mit den Aktionären ist sehr transparent, sodass man sich wirklich mitgenommen und als Teil des Ganzen fühlen kann.
3. Wie ambitioniert diese Firma wachsen kann wird sich nächstes Jahr zeigen. Ich will jedenfalls Teil dieser Story bleiben.
Also an dieser Stelle sei Herrn Weng und seinen fähigen Mitarbeitern herzlich gedankt.
Gruß
Pullover
Das wird vermutlich wieder so geschehen, auch wenn es dafür keine Ankündigung im Finanzkalender gibt.
Insofern wäre eine Aktualisierung für die ArtXX zum Gesamtjahr schon interessant und wird sicher auch kommen. Man darf allerdings nicht erwarten, dass das immer schon nach ein paar Tagen erfolgt. Da ist man bei WFA etwas verwöhnt durch frühere Erfahrungen.
Wer ArtXX-Aktien jetzt für 6€ hergibt, weiss hoffentlich, was er tut. Ich glaube aber nicht, dass das Viele machen - da wäre es einfacher gewesen, vor der Ausschüttung zu verkaufen.
Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, ein größeres Paket Aktien von jemandem zu erwerben, der Geld für andere Anschaffungen benötigt. Da ich den Preis von 19 EUR für ausgesprochen günstig hielt, habe ich nicht lange überlegt. Auch diese Aktien werden sicherlich irgendwann bei einem oder mehreren ausgesuchten Investoren landen.
Die insgesamt 1,8 Mio. Aktien, die ich seit der Unternehmensgründung besitze, werden nicht angetastet. Was ich sonst noch kaufen kann wird aber irgendwann neue Besitzer finden, die mich und uns im Idealfall unterstützt haben oder unterstützen werden. Daher finden diese Transaktionen fast ausnahmslos außerbörslich statt.