WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Da man für 2021 ja sicher einiges sagen wird, ist das dann sicher hochrelevant.
Da wir bereits bei "unkoventioneller" HV sind: ich hatte gesehen, dass Sie 2018 (?) die HV Präsentation/Eigenkapitalforum o.ä. online gestellt hatten. Ich fand das sehr informativ um mir als Neueinsteiger einen guten Überblick zu verschaffen. Warum auch immer haben alle anderen AGs in die ich investiert habe darauf verzichtet...was für Neuaktionäre natürlich schade ist. Ist das eine Überlegung, die Unterlagen hernach hochzuladen?
Wer WFA-HVs besucht hat weiß auch, dass ich keine Fragen "ausweichend" beantworte so lange ich nicht nach Informationen gefragt werde, die ich nicht preisgeben darf (MAR). Dies ist aber bisher so gut wie nie der Fall gewesen. ich werde daher auch im Dezember jede ernsthafte Frage detailliert beantworten, so lange im Schutz der Anonymität kein Müll gepostet wird, wie man ihn ja in den Aktienforen reichlich findet.
Die Präsentationen zu der HV stellen wir immer in's Netz und werden das auch dieses Mal tun. Allerdings handelt es sich nur um Zahlen und Bulletpoints, so dass ich empfehle, sich den Originalvortrag in der HV anzuhören.
Nun zu meiner Anregung: Die Hypoport AG die ebenfalls viel Shareholder Value erzeugt, hat die Rede des Vorstands aufgezeichnet und im Anschluss online gestellt. So konnte jeder (z.B. Leute mit Schichtarbeit) im Nachgang sich informieren. Wie aufwendig das technisch war, weiß ich natürlich nicht. Aber war absolut vorbildlich.
nun zwei fragen: wenn ich dann die bezogenen aktien habe, besteht vielleicht ein interesse zuzukaufen oder auch zu verkaufen. wird es da bereits anfang 2021 eine möglichkeit geben?
nach der hv wird da beim kurs der wfa ein rechnerischer abschlag wie bei anderen dividenden durchgeführt, hier von 1,44 Euro? vielen dank Sp.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 24.11.20 12:09
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.11.20 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Die 2018 erworbenen Aktien sind auch noch alle in meinem Bestand (aber in meiner GmbH). Haben sich per heute im Wert glatt verdoppelt.
Aber ich bin der Meinung, dass es grundsätzlich nicht so viel Sinn macht, retrospektiv zu diskutieren was man in 2016 vielleicht hätte anders machen können. Wenn ich damals gewusst hätte was ich heute sehe, hätten wir sicherlich auch zwischenzeitlich nicht die Börse verlassen.
Gerade angemeldet, nur auf WFA gepostet und wie immer kommt nur dummes Zeug ....
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.20 11:18
Zeitpunkt: 24.11.20 11:18
Hier war ja jemand sehr gut informiert was den Gesundheitszustand der Organe von Artnet angeht, wissen die schon mehr ob wieder ein Hinderungsgrund vorliegt?
Glück auf!
http://www.artnet.de/investor-relations/hauptversammlung
Momentan ist ja alles wieder "auf Null"...
Zusätzlich sind die WFA-Anträge ja jetzt keine Gegenanträge, sondern Wahl- und Beschlussanträge aus dem Einberufungsverlangen nach 122.§
Die Absage hat also nichts bewirkt, außer etwas Zeit zu gewinnen. Ob Herr N. wohl neue Verbündete finden konnte? Wahrscheinlich eher nicht, zumal die WFA ja operativ "geliefert" hat.
Bis zur HV kann noch einiges passieren ...
Stay tuned !
Aber ich gehe davon aus, dass sich im Laufe des nächsten Jahres alle anderen Börsenplätze der Notierung auf XETRA anschließen werden.
Jetzt liegen wir beim Market Cap über 50 Mio. EUR und da wird es so langsam ernsthaft an der Börse.