"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 585 von 1109 Neuester Beitrag: 23.02.25 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.703 |
Neuester Beitrag: | 23.02.25 22:27 | von: enrg | Leser gesamt: | 4.585.599 |
Forum: | Leser heute: | 6.497 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 583 | 584 | | 586 | 587 | ... 1109 > |
Optionen
Ihr habt keinen blassen Schimmer wofür ihr das Geld haben wolltet noch wofür ihr es eigentlich ausgeben wollt. Vernichtender geht´s nicht!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-11/...rteil-faq#comments
"Eine solche Evaluation und Einordnung der bisherigen Krisenbewältigungsmaßnahmen findet sich in der Gesetzesbegründung allenfalls im Ansatz. Hierzu heißt es insbesondere, die hiesigen Mittel ergänzten die bereits im Jahr 2020 zur Pandemiebewältigung dem EKF zugeführten Mittel und dienten damit weiterhin der Pandemiebewältigung. Die Entwicklung zeige, dass die bislang zur Überwindung der außergewöhnlichen Notsituation ergriffenen staatlichen Maßnahmen wirkten. Sie seien geeignet, erforderlich und angemessen, um die akuten wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie abzufedern. Welche konkreten Maßnahmen der EKF schon aufgrund der ersten Zuweisung ergriffen und welche (messbaren) Folgen diese Maßnahmen hatten, bleibt jedoch unerörtert. Es ist deshalb schon unklar, ob durch das Zweite Nachtragshaushaltsgesetz 2021 letztlich die gleichen Maßnahmen finanziert werden sollen wie mit der ursprünglichen notlagenbedingten Kreditermächtigung im Jahr 2020.Eine Begründung, weshalb die noch im (ersten) Nachtragshaushaltsgesetz 2021 für erforderlich erachteten Kreditermächtigungen in Höhe von 60 Milliarden Euro zum Ende des Haushaltsjahres 2021 entgegen der ursprünglichen Planung nicht zur Krisenbewältigung verwendet worden sind, gibt der Gesetzgeber nicht."
"Wer, wie einst Angela Merkel zu großzügig eigene Ressourcen an Fremde verteilt, der sabotiert dadurch sein eigenes Volk" ( Zitat aus #14661)
Das gilt nicht nur bei dem Flüchtlingsthema sondern auch für alle anderen Projekte wo das Volksvermögen verantwortungslos verteilt wird.
Fazit für mich: Wer das eigene Volk sabotiert, den kann ich nicht unterstützen indem ich ihm meine Stimme gebe.
Stell dir mal vor, das wäre in Russland passiert.
Da wären die Medien mit vielen Spekulationen sofort zur Stelle.
Mit Gedächtnislücken kommt man weit, weit, weit, weit, weit,....
Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen, schlafen, schlafen.....
Störe mich nicht im Schlaf, es könnte meiner Gesundheit schaden.
Deshalb trägt der Michel auch ein Schlafmützchen, störe mich nicht.
Schlafe weiter.
Merz, dessen Fraktion in Karlsruhe geklagt hatte, sprach in einer Sondersitzung seiner Fraktion von einer „historischen Entscheidung“ und einem „Sieg für die Steuerzahler“.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...c0dbe8aff&ei=13
Haahahaahahahahahah hahahahahahahahahha
Nach dem Urteil kaum zu realisieren.
Vielen Dank!
Jeder Depp weiß, ich kann nur soviel Geld ausgeben wie ich an Einnahmen habe, das gilt für den Staat nicht.
Freibier für alle, das klappt selbst in der Stammkneipe nicht,
wenn der Deckel von voriger Woche nicht bezahlt wurde.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 17.11.23 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Da wurden ja auch schließlich keinerlei Gelder jeh zweckentfremdet, oder gar andere klammen haushaltsfremden Löcher damit gestopft.. lol
Denen fliegt nun alles um die Ohren..
Während dessen sich Bayerm freut die Bezahlkarte eingeführt für Migranten zuhaben..
unverständlich.für mich..
ich würde mich erfreuen
wenn endlich das Asylrecht neu reformiert.würde..
wir werden nicht her..
Doch fangen wir vorne an: Der Journalist Julian Reichelt hat in einem Video-Beitrag am 30. Oktober behauptet, Steinmeier hätte, damals auf Initiative eines führenden Beamten des Auswärtigen Amtes, dem zumindest indirekt den Hamas-Terror unterstützenden Emirat von Katar zu einem Geschäftsdeal mit dem FC Bayern München verholfen. Die Vorwürfe bekamen eine starke Aktualität durch den Terror der Hamas gegen Israel am 7. Oktober und den Besuch des Emirs von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani, nur wenige Tage später bei Steinmeier (und bei Bundeskanzler Olaf Scholz). Steinmeier verkniff sich dabei auffallend jegliches Lächeln in die Kameras.
https://www.cicero.de/innenpolitik/steinmeier-katar-reichelt
https://www.merkur.de/wirtschaft/...ffkraftwerk-h2ready-92410801.html
1. Man nehme Strom.
2. Damit kann man mit schlechtem Wirkungsgrad Wasser zerlegen und Wasserstoff gewinnen.
3. Und mit dem Wasserstoff kann man wieder Strom erzeugen.
Wozu war eigentlich dazwischen die Wasserstofferzeugung gut, wenn hinterher weniger Strom rauskommt (Wirkungsgrad) als ursprünglich reingesteckt wurde?
In einer repräsentativen Längsschnittstudie mit mehr als 12.000 Befragten untersuchte das Institut Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ), ob es in Deutschland eine „Entkoppelung“ sozialer Gruppen gibt und ob der gesellschaftliche Zusammenhalt gefährdet ist.
https://taz.de/Gesellschaftlicher-Zusammenhalt/!5971895/
so sad
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.11.23 20:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Die Erpresser sind wohl eher die, die die Sanktionen verhängt haben.
Wer sich Rußland gegenüber nicht feinselig verhält oder Länder unterstützt, die sich feindselig verhalten, wird nicht erpresst, sondern zuverlässig beliefert. Frag mal die Chinesen.
Die lassen für Putin die Hosen runter damit sie weiter beliefert werden.
Kein halbwegs souveräner Staat braucht sowas und Deutschland schon gar nicht.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...1cd518baef&ei=9
----
Was werden wir bald aus der Flüstertüte der Ampel zu hören bekommen?
Habeck hat schon die Lösung:
Wenn kein Geld da ist, lässt man sein Vorhaben von der Industrie vorfinanzieren ( siehe 10 000 km Gasleitung für Wasserstoff ), selbstverständlich mit Garantie des Staates auf spätere Rückzahlung mit entsprechender Rendite durch den Steuerzahler oder Verbraucher.
Die A...karte haben dann später andere, einfach genial.
Migrationskosten jährliche jährlich ca.50 Milliarden..
1,1Millionen Ukrainer in Deutschland-davon ca.700 000 bziehen Bürgergeld-Kosten?????
Und täglich kommen witerhin etwa"Ankommende" in unser Land!
und was macht unser Doppelwumm Kanzler?