COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Dann gäbe es nicht immer Diskussionen.
Aber hier sind viele noch keine 30 und haben von Börse und Geld an sich keinen Plan.
Wer so anlegt wird nie was verdienen !
man muss es so machen wie ich es tue.
Ergo ...
warum sollte ich es für Zeitverschwendung halten.
Die Roadmap ist klar.
Coba wird die 12 € auf jeden Fall sehen.
das liegt auch an den Faktoren die gekündigt wurden.
Alte Scheine sind zwangsgekündigt worden.
Hatte da noch welche von CZ24PE
das tut aber nicht weh, weil ich die sowieso replaced hatte - mit Aktien.
Die Aktie ist schlauer.
Allen einen guten Rutsch und Gewinne in 2022
Erwin
wie wir lesen können ist der didler auch tagsüber in der lage elementare sachen restlos zu klären
besonders sein satz
" Vermutlich liegt es daran, dass die meisten Wünsche hegen die sie im Leben ohne Aufwand nicht erreicht bekommen
Wünsche hatte ich nie welche unerreichbar waren - bloß - je älter man wird desto mehr möchte man verzichten."
hat es mir schwer angetan.
ich kenne / kannte sogar leute, die den verzicht so steigerten das selbst auf das atmen irgendwann mal verzichteten.
das dieses sie dann vor dummheiten des geldausgebens bewarte und die erben hoch erfreute ist selbst erklärend
meine eigene einstellung "ich verdiene geld um mir sachen zu kaufen, die ich haben möchte" werde ich jetzt mal schwer überdenken.
nicht das ich hier grob gegen den sinn des geldverdienens verstosse. ganz, glanz ährlich
Ja, es hieß mal, dass 90% der Derivatezocker/Futuretrader langfristig keine Gewinne einfahren und unterm Strich losen. Was der Superuser hier erzählt, ist einfach Bullshit.
Wünsche auch einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
Feedback erhalte ich sehr wahrscheinlich sowieso - denn mein Postfach ist voll.
"das beste top post" bis einschliesslich jetzt kommt vom lottemann.
ist auch voll logisch. aber sind wir ährlich, so der kleine teufel kommt eben gerne mal durch gelle
denkzwischenstand. also noch vertrete ich den standpunkt, weiter geld für sachen auszugeben die es mir wert sind sie zu haben.
kann aber nicht garantieren ob ich diese denke überhaupt halten kann. aber wie gesagt, isch denke noch
"hört endlich auf damit".
fangt an Geld zu verdienen... dann kann man auch mal den Narren an Fasnacht/Karneval geben.
Aber im Moment hat Deutschland und auch die Nachbarn wenig zu lachen.
Deshalb ... weniger Belustigung ... mehr Ernsthaftigkeit .... dann bleibt einem der Humor auch erhalten.
Ich sage kaufe die Aktie wenn sie fällt und verkaufe wenn sich Dir ein Plus beim Verrechnungskurs bietet,
dann verkaufe einen Teil deines Risikos und reinvestiere bei einem weiteren Verfall ...
lege aber einen Teil des Risikos wieder auf die günstigere Aktienposition drauf.
Das Ende vom Lied ist dann : .. man hat mehr Geld im Markt zum günstigeren Kurs und nimmt Risiko raus.
Das erhöht die Gesamtrendite deshalb, weil insgesamt weniger Timing stattfindet.
Es ist dann knallhart - Markettiming generiert worden.
münchhausen auf didlerstufe stellen ist im sinne des stgb eine beleidigung.
jetzt kann man nur hoffen das hr. münchhausen keine strafanzeige stellt.
so, isch denk mal weiter über dat geldausgeben nach un so
liegt daran, dass sie ihre eigene Dummheit nicht ertragen könne und oder daran nicht erinnert werden wollen.
Beispiel
Ein Politiker der SCh .... baut will das nicht jeden Tag auf den Tisch gelegt bekommen ...denn er lebt ja von seinem Job.
@Ira Wenn du mal eine Denkpause einlegen solltest, fahr doch mal nach Wuppertal und besuche dort die Herren-Boutique; der Papst und die Tochter von Erwin (Lottemann) freuen sich bestimmt über jeden solventen Kunden...
warum erwartet man immer eine Änderung wenn keiner was ändert?
ich habe ja was ich will.
Ich muss nix ändern.
Aber du musst ja generell alles hier kommentieren, oder?
So, und nun ist aber endgültig Schluss von meiner Seite. :-)
Ich weiss wie es geht - beweisen muss ich das nicht.
Macht es wie ich es sage und werdet reich - so einfach ist das - kann das sein.
ich hatte MAL unrecht..
mein CZ24PE ist NICHT wieder ins Plus gelaufen ... diese Wette hatte ich jetzt 9 Jahre am Laufen...
man kann Faktoren NICHT ZWINGEND lange halten .... ich wollte es drauf ankommen lassen..
Tja .... 11k Euros beim Teufel.
Gewunken hätten 1,3 Millionen Euro.
Pustekuchen.
Anlagestrategie zu führen.
Manche Sachen ändern sich ja nie.
Auch im nächsten Jahr werden wir minimum einmal pro Woche
einen Monolog zum Thema "Verbilligen" erhalten.
So ist das halt mit Zwangsstörrungen.
Ich habe fertig und wünsche euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es steht eine Weltreise an.
da bin ich mindestens 250 Tage nicht im Land ... und ich werde da auch alte Laster aufbrechen.
Nein ich knacke keine LKWs sondern verabschiede mich von unnötigen Angewohnheiten.
Das Konglomerat meiner Unternehmensbeteiligungen wird für mich arbeiten.
Wenn Coba dann auf 14-16 € steht - wovon ich dann in Kenntnis gesetzt werde - verkaufe ich einen Teil dieser Beteiligung und werde dann ich breitere Fonds gehen...
Keine Sorge .. mir geht es blendend.
Der treue tipper
SPREAD09
Gratulation, 3 x gewinnen ist kein zufall. Damit schiebt sich spread09 insgesamt auf den zweiten rang. Stark gemacht.
Möge sich der gewinner hier kurz zu seiner erfolgreichen taktik äussern.
Meine Strategie: CBK Inliner kaufen bis das Dach wegfliegt (HB0HVB etc.) mit einer Range von 5-8.
In die 'Scheintoten-Aktien' reihen auch Lufthansa und ThyssenKrupp prima ein, aber die CBK ist berechenbarer.
Obwohl ich tendiere für nächste Woche zur 6,70 :)
Habe die Ehre
Einmal EOW und einmal EOY, macht zweimal Glückwunsch!