COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
hahah
weil sonst ist ja keiner mehr da der die Rechnungen zahlt..
Auswanderungswelle 2021 ... haha !
...wo siehts du denn 1,6 Millionen Aktien beim XETRA...???
....Vielleicht meintest du aber auch 6,1 mio. Aktien...wäre ja fast nahe dran nach n paar hoibe....
Waren heute etwas leicht mehr...
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/commerzbank-ag
Die Entwicklung war heute super grün... zeit für rot morgen...fast wie jeden Dienstag ;-)
============
greetz evident
Wie die Berlina so sajn ?
Die haben doch immer so ne schnatter Schnute.... reden viel und nüscht kommt raus :D
Ergo ... 17 18 19 € sollten definitiv mal getestet werden können.
AMEN !
ich hab Zeit weil ich hab 5 stellige Aktienbeteiligung Richtung 6 stellig...
also .... wer mitfahren will ... ich besitzt quasi schon den Zug haha :D hat lange gedauert aber ...
det dingens wird zuendejefahrn hahahahahha
Kann ja morgen nur runter gehen. Die 7 wird sich doch nicht kampflos ergeben.
Möchte dennoch für Freitag ein Zeichen setzen.
Mein Tipp 7.25 Euro. Die Tante Coba kommt ins laufen.
man darf auch nicht vergessen, der Trend kippt jetzt Richtung Zinsrallye ... ergo auch Banken Rallye.
ironischerweise ist der Kurs von 2,x ja längst wieder auf normalem Niveau angelangt....
die Rallye von 2,xx hat die Entwicklung in der Welt vorweggenommen.
Ergo..... die Coba hat sich bereits vom Tief wegbewegt.
Günstig war sie einmal... jetzt kommen ganz andere Kurse.
Natürlich bleibt die Vola ... aber Vola ist nur bei Nachkäufen sinnvoll ... nicht beim Trading.
@DrEhrlich
Der Berliner hat eine grosse Schnauze aber mit viel Herz(die Politiker sind damit nicht gemeint).
Sie ist jetzt immer noch unglaublich günstig, so wie viele Banken in der EU. Das Potenzial ist noch nicht annähernd vom Markt berücksichtigt. In den nächsten Jahren steht uns eine tolle Rally mit steigenden Kursen bevor! Unter Buchwert sollte man nicht viele Stücke abgeben.
Mein Tipp für Freitag liegt bei 7.15 Euro
Gruss Lynx
Im letzten Jahr hab ich bestimmt so
ca 30 bis 40000 Euro Steuern bezahlt
EkST und KEST,geschuftet wie blöd und der Staat nimmt mir soviel das es für Altersversorgung nicht reichen wird...
Deshalb geh ich nach Ungarn im Alter
da habe ich schon mal €700K an den Finanzminister gespart und kann mir damit im Ausland ein schönes Wochenende machen
Nur sind die Ansprüche wahrscheinlich verschieden.
Während die einen Quacksalbern ... feiern die andern.
bin auch damals direkt rein mit einem Trade und vergeude nun keine Zeit mehr an CBK da ich mich um die anderen Eier im Korb kümmern muss
Die Abmeldung in D ... die Anmeldung in CH ... in spätestens 1 Monat ist das alles rum.
mach das frühzeitig und sammel die Kohle ein bevor der Staat sich Märchen- oder Abgedroschene-Steuer von Dir krallt.
man übergewichtet absichtlich 1 Aktie deren Volatilität man nutzt um gezielt Vermögen aufzubauen.
Nur kein absoluter Schrott darf es sein.
ich verkaufe zwar nix aber wegen der Dividenden muss ich 2022 €60K Steuer bezahlen
das sind immerhin €5k/Monat aber damit kann man schon wenn auch sparsam in einigen Ländern leben