14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 249 von 1878
Neuester Beitrag: 26.01.25 11:46
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:47.938
Neuester Beitrag:26.01.25 11:46von: trefrtLeser gesamt:10.539.962
Forum:Börse Leser heute:1.549
Bewertet mit:
71

Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 1878  >  

10246 Postings, 5609 Tage Astragalaxiasorry

11.03.14 17:33
..sollte zocker-hoch-zeit und zwischen 2002-06 heißen...  

712 Postings, 4297 Tage roxxikaninteressanter finde ich ,

1
11.03.14 17:53
wie der Wurstfabrikant überhaupt zu soviel Geld kommt.
Auf dem schweizer Konto sollten zeitweise Gelder bis 800 Mio. Euro gelegen haben.
Und dies war nur das Zockerkonto!
Das wirft jedenfalls bei mir die größte aller Fragen auf!!!

Als Fussballprofi in den 70er Jahren waren damals Monatsgehälter von 5000 DM zu Gange.
Gut, als Bayernmanager waren bereits andere Gehaltsgefüge in der Liga usus.

Die Leitung der Wurstfabrik übernahm sein Sohn 2001.

Aber seis drum, andere wären vielleicht froh , sie könnten über ähnliche Probleme klagen.
Der Knast geht auch vorbei, die Kohle bleibt.

Den Antrieb von Hoeneß kann ich nur so interpretieren,.... die Politheinis können ohnehin nicht mit Steuergeldern umgehen, ... als Hoeneß kann ich Gelder sinnvoller in Szene setzen.
Schließlich hat er wohl ab und an Gelder gespendet.  

14175 Postings, 5110 Tage halbgotttKatjuscha

11.03.14 17:58
"ZEIT: Halten Sie sich eigentlich für süchtig?

Hoeneß: Ich halte mich nicht für krank, wenn Sie das meinen. Zumindest heute nicht mehr. Sollte ich vor Gericht müssen, erscheine ich dort nicht als kranker Mann. Ein paar Jahre lang war ich wohl nah dran. Aber inzwischen halte ich mich für kuriert.

Florian Hoeneß: Ich darf sagen, dass die Familie dies ein bisschen anders sieht."

http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_805849.html#RSS

Lange nachdem seine Börsensucht bekannt war und auch seine gravierende Steuerhinterziehung war er sich nicht zu schade, in aller Öffentlichkeit zuzugeben gegen Borussia Dortmund gewettet zu haben:

"sondern durfte sich auch noch über einen hohen Wettgewinn freuen.

Als der Siegtreffer der "Wölfe" auf der Anzeigetafel der Allianz Arena eingeblendet wurde, sprang Hoeneß als einziger auf der VIP-Tribüne auf, ballte die Faust und erzählte hinterher, dass er eine Wette laufen gehabt hätte."

Eine Wette laufen gehabt, tja. Hat er die BVB Aktie geshortet?

2507 Postings, 5389 Tage elbaradounseren uli

1
11.03.14 18:37
unseren uli hier in dreck ziehen ihr schwarz gelbe brut.....werdet erstmal so erfolgreich wie der fcb dann dürft ihr mitschwaffeln

unser präse hat mehr steuern hinterzogen als euer provinzverein im jahr an spielertransfers ausgeben kann, ihr amateure....hahaha  

174 Postings, 4267 Tage wusch@elbarado

11.03.14 18:46
und das was du hier schreibst ist wohl noch dein ernst. du verteidigst hier jemand der alle leute in deutschland hochgradig verarscht hat. und schämst dich wahrscheinlich nichtmal dafür. bei mir im freundeskreis gibt es viele bayern fans, da ich auch aus diesem schönen bundesland komme und diese fordern alle, aber wirklich alle, dass er dafür bezahlen muss, was er gemacht hat. aber wahrscheinlich bist du auch so ein csu`ler, also wie diese partei auch noch den uli weiterhin unterstützt bleibt mir ein rätsel. aber naja schau mer mal was da noch so passiert und was da noch aufgedeckt wird...  

1106 Postings, 4331 Tage sonderbarerDas Thema

11.03.14 18:53
Hoeness Thema geht mir gehörig auf den Nerv und hat bei 14 Gründen .....nichts verloren, außer man spinnt sich Weltverschwörungstheorien und ein Aufblühen des BVB zurecht....

Hoeness, Hoeness Hoeness....und wirklich wichtige Dinge wie ein vermisstes Flugzeug, Spannungen auf der Krim, Hunger in der Welt beispielsweise treten in den Hintergrund, wie krank das Ganze doch ist

soviel dazu  

150 Postings, 4067 Tage halbprofiLeute wie elbarado

11.03.14 19:29
habe ich gemeint. Ist mir echt unbegreiflich.Was ist Uli Hoeneß für diese Leute? Ein Gott, dem sie bedingungslos folgen u. der sich alles erlauben kann? Das hat ja schon kranke Züge.

Hoeneß hat enorme Verdienste für die Bayern. Er hat diesen Club zu dem gemacht was er ist. Das stell ich als BVB-Fan überhaupt nicht in Frage. Und ich habe auch großen Respekt vor der Arbeit von Hoeneß, die er bei Bayern gemacht hat.

Aber in dieser Steuer-Affäre kann es keine 2 Meinungen mehr geben. Bei dieser gewaltigen Summe sowieso nicht. Zudem die ganzen dubiosen Umstände mit Stern-Artikel, Selbstanzeige; erst 3,5 Mio € Steuerschuld, dann 15 Mio € u. jetzt mittlerweile schon 27,2 Mio €.

Wenn Hoeneß nicht ins Gefängnis muß, ist das auch ein erheblicher Schaden für den deutschen Rechtsstaat. Das ist nicht mehr vermittelbar.

Dass er noch Aufsichtsratsvorsitzender von Bayern ist, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.

sonderbarer ich gebe dir recht. Es gibt wichtigeres auf der Welt u. in diesem Thread hat das Thema eigentlich nichts zu suchen. Zudem hat Herr Hoeneß diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Aber es ist nun mal ein Thema was die Leute bewegt. Daher wird es logischerweise auch hier diskutiert.

14175 Postings, 5110 Tage halbgotttsonderbarer

1
11.03.14 19:43
Dass Hoeneß gegen Borussia Dortmund gewettet hat, sind keine Weltverschwörungstheorien, sondern bloße Fakten. Hoeneß hat bei Wetten gegen Borussia Dortmund hohe Wettgewinne eingestrichen. Dafür gibt es Quellen, hier bitte:

Er soll Ende 2005 155 Millionen (!!!) auf seinem Zockerkonto gehabt haben. Ob das stimmt, weiß ich nicht, davon war heute aber im Zusammenhang mit dem Hoeneß Prozeß zu lesen. Was glaubst Du wohl, wieviel Geld man braucht, um die BVB Aktie unten zu halten? Ich schätze lediglich ein Tausendstel (!!!) davon.

Jetzt schau Dir Dein Depot an und überlege mal, ob Du bereit wärest einfach mal ein Tausendstel davon besonders spekulativ einzusetzen, würde Dich das eventuell reizen?

Was glaubst Du, warum Hoeneß sich explizit zur BVB Aktie geäußert hat und die Aktie danach tatsächlich sank, obwohl man danach das Double gewann? Die Aktie ging runter von 2,55 auf 2,10, macht nicht wirklich Sinn.

atitlan hat hier tausend Mal gepostet, daß Watzke/Treß und Sebastian Hein dahinter stecken würden, macht aber nicht wirklich Sinn. Hat einer von denen 155 Millionen auf dem Konto??? Bei Hoeneß macht es sehr wohl Sinn, wenn Du Dir mal dieses Zitat genau durchliest:

"Die Dortmund-Aktie kann man an die Wand kleben. Ich werde meine verkaufen, weil sie nach dem Sieg gegen uns nicht gestiegen, sondern gefallen ist. Das ist ein schlechtes Zeichen"

Aha, er kann etwas schlechtes berichten im Zusammenhang mit dem Sieg gegen Bayern.

http://www.abendblatt.de/sport/article2248492/...ktien-verkaufen.html

Dortmund gewinnt 5x hintereinander gegen Bayern, was macht der Aktienkurs? Er fällt. Das ist das einzige, was Hoeneß aktiv machen kann, er kann nicht auf den Platz gehen und gewinnen, stattdessen verliert Bayern München das fünfte Spiel hintereinander und kassiert in einem denkwürdigen Finale 5 Tore.

Bei über 50.000 Trades und einem prall gefüllten Zockerkonto wäre es für ihn ein reines Kinderspiel, erst recht für jemanden, der nach eigenen Angaben börsensüchtig war und zwar 24 Stunden am Tag.

"Dortmund gewinnt gegen Bayern, Anleger reagieren euphorisch, BVB Aktie steigt um 5%."

Nö, so eine Schlagzeile würde Hoeneß nicht lesen wollen, das leichtet doch ein, oder etwa nicht?? Den Kurs aber unten zu halten, wäre für ihn ein reines Kinderspiel.

Muss nicht so sein, sondern könnte so sein. Ist auch nicht illegal oder sonstwas. Damit kann man sogar Geld verdienen. Eine Weltverschwörung ist es jedenfalls ganz und gar nicht. Es wäre die normalste Sache der Welt.

Börse halt.

Könnte genauso gut sein, daß irgendjemand anders diese "Idee" hatte und könnte genauso gut sein, daß NIEMAND diese Idee hatte und alles ganz normal ist.

Börse halt.  

150 Postings, 4067 Tage halbprofiFande Attilans Deckelungstheorie

11.03.14 20:05
nie ganz abwegig. Dass Watzke dahinter steckt aber schon. Hoeneß als derjenige, der dies Aktie untenhält, kann ich mir da schon eher vorstellen. halbgott  ich finde deine Theorie hat einen gewissen Charme. Wer weiß vlt platziert Hoeneß diese großen Blöcke immer im Orderbuch.  

111239 Postings, 9085 Tage Katjuschahabe Hoeneß heute beim Prozess mit Smartphone

7
11.03.14 20:07
in der hand auf der Anklagebank gesehen. Da hat er bestimmt gerade die Verkaufsblöcke ins Ask gestellt.  

150 Postings, 4067 Tage halbprofiGanz bestimmt

11.03.14 20:16
und nebenher hat er noch 150 Mio € gegen den Dollar gewettet ;)  

112 Postings, 4143 Tage invittoWenn er in die JVA gehen sollte,

11.03.14 20:19
müsste der Kurs also im Umkehrschluss steigen und beim Freigang füllt sich der Ask dann wieder und drückt den Kurs.

Das werden wir dann mal genauer beobachten ;-)  

10246 Postings, 5609 Tage Astragalaxiagehaessiges

11.03.14 20:54
hoeness-basher-volk ihr...-)...war bestimmt alles nur ein versehen...uli is schliesslich auch nur ein mensch...und ich moechte in keinem land leben, in dem ein mensch sich keinen fehler erlauben kann!...lol....auch 30 millionen fehler sollte man ausnahmsweise verzeihen, schliesslich hat er auch schon ein paar mio gespendet...quid pro quo ...irgendwie muss man diese kohle ja wieder reinholen...vom image-gewinn wird man schliesslich nich satt...lol...also schluss jetz!
.-)  

1674 Postings, 4151 Tage Mr.Turtledie letzten 1,5 Seiten

11.03.14 21:38
hätten toll in den Thread "Löschung" gepasst :P  

111239 Postings, 9085 Tage Katjuschaeigentlich müssten die StPauli- und HansaR Fans

12.03.14 01:23
zusammen den Uli irgendwie retten, durch irgendne Aktion. Die beiden Vereine haben nämlich gemeinsam, dass der Uli sich für sie eingesetzt hat (Benefizspiele etc. organisiert hat), damit die Vereine nicht in die Insolvenz schlittern.

Also Hansa und St.Pauli - zusammen für den Uli !  

10246 Postings, 5609 Tage Astragalaxiaach der uli

12.03.14 07:36
...auch den bvb hat er damals schon mit mio gerettet...vielleicht sollte sich der thread hier deshalb mal zusammentun und den klingelbeutel rumgehen lassen...die anwaltskosten werden ihn auffressen...und im knast sind die lukrativen nebenjobs auch eher rar gesaet...

deshalb vorab mal an dieser stelle: ULI, ICH HALTE ZU DIR!...
.-)  

615 Postings, 4152 Tage manni1909Katjuscha

1
12.03.14 08:48
Es sieht aber eher so aus, dass der Verein versucht Hoeneß zu "retten".

Zum Beispiel mit dem Geschenk eines Freundschaftsspiels gegen Barca am 24.7. 2013,
was Hoeneß in die Lage versetzt seine Spendenvita aufzuhübschen.

Seine Spende der Einnahmen aus dem ausverkauften Spiel dürften ein Großteil seiner 5 Mio Spenden aus den letzten Jahrzehnten sein.

Ein bisschen Bayrischer Komödienstadel und Königlich Bayrisches Amtsgericht ist bei der Sache schon dabei.  

6420 Postings, 4917 Tage kiesly@Katjuscha

12.03.14 09:18
du weist aber schon wie die Fanlager beider Mannschaften zueinander stehen !
Das wird dann in allen belangen ein "Hochsicherheitsspiel",
und das sollte keine Anspielung auf die "Bewegungsfreiheit" von Herrn Hoeneß sein,, ;-)  

3908 Postings, 5624 Tage velmacrotKampf und Krampf

12.03.14 10:23
um jeden Cent. Nichts gibt's gratis.

Meine Teilverkaufsorder steht noch bis Ende März, mal schauen ob wir diese 5-6 % noch hinbekommen.  

111239 Postings, 9085 Tage Katjuschagenau deshalb hab ichs ja gepostet kiesly

12.03.14 10:43
Ich war übrigens mal Fan sowohl von St.Pauli als auch Hansa. War immer nett, sich dann mit beiden fangruppen zu unterhalten. Spaßig!

Jetzt ist mein Fandasein bei den beiden Vereinen stark abgekühlt. An Hansa kann ich mittlerweile gar nichts mehr finden. Wenn ich überleg wie oft ich in den 90er Jahren noch mit Hansa zu Auswärtsspielen gefahren bin. Am legendärsten waren die beiden Auswährtsfahrten nach Dortmund und München als Hansa jeweils auswärts gewonnen hat. An das 2:1 beim BVB Anfang 1996 kann ich mich noch erinnern als wenns heute wäre.

lang ist's her ...  

111239 Postings, 9085 Tage Katjuschaläuft doch wunderbar velma

1
12.03.14 10:50
Man nutzt die Schwäche im Dax, um weiter seitwärts den kurzfristigen Anstieg der letzten 6 Wochen auszukonsolidieren.

Ich geh weiter davon aus, dass der Kurs noch ein paar Tage seitwärts zwischen 3,95 und 4,03 läuft, bevor er dann in der letzten Märzwoche nach oben ausbricht. Voraussetzung ist ein Weiterkommen in der ChampionsLeague (sollte zu 90% sicher sein) und mindestens 5 Punkte aus den kommenden drei Bundesligapartien (sollte die Wahrscheinlichkeit auch bei mindestens 50% liegen).

Technisch würd ich empfehlen am 20er DS zu kaufen. Der dürfte Anfang kommender Woche dann auch bei 3,95-3,96 € liegen.

14175 Postings, 5110 Tage halbgotttvelmacrot

1
12.03.14 12:00
wenn der Widerstand 52 Wochenhoch genommen wird, ist das Potential aber größer als 5%

ob es jetzt gerade 1 oder 5 Cent im Minus oder Plus ist, ist dabei vollkommen egal, auch ob das eine oder zwei Wochen zu lange dauert.

Natürlich sind die News entscheidend, also nicht nur das Weiterkommen in der Champions League sondern auch die Auslosung, ist schon ein Unterschied ob es im Viertelfinale gegen Bayern oder Piräus geht. Auch ob beim Evonik Vertrag irgendwas passiert, das scheint ja eine Black Box zu sein. Und natürlich die Gesamtmärkte.

Insgesamt geht es nur darum, möglichst komplett die Strecke bis 5 abzufahren, daß die 5 Euro kommen, steht völlig außer Frage.

Die Enttäuschung in allen Threads über den Kursverlauf der BVB Aktie ist ganz gewaltig, das sehe ich für mich aber eher positiv, wären alle begeistert, müsste man sehr vorsichtig sein.

In der letzten Saison lautete das Kursziel 4 Euro, das kam ein paar Monate später ohne das irgendeine nennenswerte Konsolidierung stattfand.

Wer bei 4 oder 4,20 verkauft oder gar über stop loss darunter, wird vermutlich wenig Gelegenheit haben den Kram wieder günstiger einzusammeln, es sei denn man ist extrem spontan und flexibel und nutzt sehr enge Tradingranges.

111239 Postings, 9085 Tage Katjuschahier nochmal der alltime Chart, der sehr gut

1
12.03.14 12:13
illustriert, wieso es schwachsinnig ist, jetzt BVB Aktien zu verkaufen und sehr sinnvoll welche zu kaufen.

Angehängte Grafik:
chart_all_borussiadortmund.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_all_borussiadortmund.png

186 Postings, 6592 Tage rayjay_racingLöschung

1
12.03.14 12:47

Moderation
Zeitpunkt: 12.03.14 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

2161 Postings, 4103 Tage Spirido@ Katjuscha

12.03.14 13:10
3,95-3,96....nächste Woche auch? Selbst mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3?
Das kocht nicht nur, sondern müsste eigentlich explodieren.  

Seite: < 1 | ... | 247 | 248 |
| 250 | 251 | ... 1878  >  
   Antwort einfügen - nach oben