14 Gründe für ein Investment in BVB.
=============
Sehe ich doch anders. Es ist nicht egal, ob Freispruch oder nicht, da es hier auch um etwas viel zentraleres geht. Denn davon geht auch ein anderes Signal nach außen aus an die Gesamtbevölkerung. Die Frage ist ja, ob gleiches Recht für alle in Deutschland gilt oder ob man als jemand mit Vermögen und Einfluß in wichtigen Kreisen vor Gericht sanfter behandelt wird. Hoeness war ja schon immer sehr der eng mit der den CSU-Oberen und einflußreichen Top-Mangeren verbandelt , die wiederum auch Pöstchen bei Bayern bekamen. Ein Vater Graf ging fast 4 Jahre in den Knast für deutich weniger hinterzogene Steuern, weil er keine Seilschaften aus Politik und Topetagen von DAX-Unternehmen im Rücken hatte. Jetzt wird sich zeigen, ob das bayrische Amigo-System noch funktioniert oder nicht. Ich habe jedenfalls den Eindruck Hoeness rechnet damit mit einem angenehmen Urteil rauszukommen, weil er angesichts der heftigen Forderung des Statsanwaltes die letzten Tage doch echt locker drauf ist und immer wieder vergnüglich schmunzelt. Wirkt irgendwie nicht wie ein reuiger Sünder der sich bald im Knast sieht, sondern eher wie jemand der sich relativ sicher ist nicht in den Knast zu gehen und schlimmstenfalls mit Bewährung und Geldtrafe rechnet. Ist die Frage, ob das Verhalten nur seiner eigenen Überheblichkeit geschuldet ist sich weiter für unangreifbar zu halten oder ob da seine Anwälte im Hintergrund längst einen "Deal" ausgemacht haben bei dem auch die bayrische Politik nicht völlig außen vor war. Warten wir es ab, ob der Freistaat Bayern statt Löwen lieber Bananen im Wappen haben sollte
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/...ssen?ICID=CP_160
Zum Urteil geht es HIER ...mit diesen Urteil kann man leben ;)
..nicht vorliegt wissen wir alle auch.... aber Video solltest du dir anschauen dann weißt du was ich meine.
Hier noch mal der >>>LINK<<<
Donnerstag, 13. März 2014 - Bayern-Präsidenten geht in Revision Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt - http://www.n-tv.de/panorama/...n-Haft-verurteilt-article12453906.html => "... Er muss zunächst nicht ins Gefängnis, der Haftbefehl bleibt ausgesetzt...."
=====================
Bleibt ausgesetzt? Weil die Sonne scheint? Gibt es da Fristen? Bis die Revision mal irgendwann durch ist? Hoeness hat "Glück" gehabt angesichts der Höhe der Steuerhinterziehung (27,2 Mio.€ +x). Peter Graf ging für ca. 6 Mio. € für 3 Jahren und 9 Monaten ins Gefängnis.
Die Bayern werden über die nächsten Jahre die Mannschaft bleiben, die es zu besiegen gilt. UH hat dem Verein natürlich keinen guten Dienst geleistet, aber auf deren Geschäfte und vor allem das Sportliche wird das sicher keinen grossen Einfluss mehr haben.
laut watzke soll es in den nächsten wochen eine entscheidung geben