14 Gründe für ein Investment in BVB.
Letztlich muss aber erstmal der BVB seine Hausaufgaben machen. Man spielt ohne Micki, oder? Nicht einfach zu ersetzen. Schaun wa mal ...
Aber wie gesagt, für mich war immer die zweite Märzhälfte der optimale Zeitpunkt zum Ausbruch, weil da halt entscheidene Spiele in Bundesliga und CL anstehen. Vielleicht gibts noch News von anderer Front (Evonik etc.). Welche Woche oder gar welcher Tag genau deie 4,03 € endgültig geknackt werden, ist ja unerheblich.
Es läuft doch operativ und sportlich alles bestens beim BVB.
Mit einem Bein ist man schon im CL-Viertelfinale oder war das auch schon eingepreist?
Können die es nicht besser machen oder wollen sie es nicht?
Ich sehe hier im Forum mindestens 5 Personen, die den Analysten sowohl von der Treffsicherheit (Umsatzeinschätzung) als auch der Analyse (weit) voraus sind.
Vielleicht wäre eine Berufsveränderung von Euch hin zum Finanzanalysten hilfreich für den Kapitalmarkt Deutschland.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rubrik "Kapitalmarktbewertung" unter www.bvb.de/aktie.
Dortmund, den 12. März 2014
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Borussia Dortmund Geschäftsführungs-GmbH
Ende der Corporate News
Ein Analyst hingegen macht das zwar beruflich und insofern könnte man ne Topanalyse erwarten, aber er muss sich halt um etliche Aktienwerte kümmern. Da bleibt oftmals ne gewisse Tiefe auf der Strecke.
Das bemerkt man auch bei Börsenzeitschriften mit ihren Statistiken. Das ist kaum stimmig, weil es ne Mischung aus oberflächlicher Analyse und Abgucken/Übernehmen von Daten anderer Analysten ist. Das ist gar nicht als Vorwurf gemeint. Genauso ist es ja bei Fondsmanagern, denen oftmals vorgeworfen wird, dass sie so schlechte Performence erzielen. Man muss dabei aber halt gewisse Dinge beachten, die dazu führen. Fonds können meist nur in liquide Werte gehen. Fonds müssen gewisse Risiken überbewerten und können deshalb nicht so leicht mal mit spekulativeren Werten Gewinne machen. Gibt noch diverse andere Beschränkungen. Deshalb sind oftmals Forenuser hier bei ariva.de oder bei w:o deutlich besser als Fondsmanager und auch die Analysen wirken bzw. sind oft viel genauer.
4,50 euro...lol
grund: aufgrund der tatsache, dass ihm das "helmtragen schmerzen verursachte" wurde er damals vom bund freigestellt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F
warum bin ich damals nich auf die idee gekommen?!lol
und das Lustigste ist doch das mit mit den Knieschmerzen. Wo hat denn der seinen Helm getragen? Der Hoeness hat sich offenbar nicht nur vor dem Fiskus gedrückt, sondern auch vor dem Bund. Mal abwarten, ob er sich auch vor dem Knast drücken kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F => "..Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte...."
Diese Regelung gilt ab dem kommenden Spieltag!
unglaublich, was der BVB dem Rest der Liga abverlangen kann....;)
Der deutsche Rekordmeister hat im bisherigen Wettbewerb bereits 32,66 Millionen Euro an Startgeld und Prämien eingenommen.
Dazu kommen noch die Zuschauereinnahmen aus bisher vier Heimspielen in Höhe von rund zehn Millionen Euro.
Die Antrittsgage der UEFA hatte 8,6 Millionen Euro betragen. Dazu spielte das Team von Trainer Pep Guardiola 3,5 Millionen für den Einzug ins Achtelfinale, 3,9 Millionen für das Erreichen des Viertelfinales und Punktprämien in der Gruppenphase von 5 Millionen ein.
Der FC Bayern erhielt zudem bislang 11,66 Millionen aus dem Marktpool. Daraus stehen im weiteren Saisonverlauf noch 29,15 Millionen Euro zur Verfügung, die unter den vier deutschen Teilnehmern je nach Abschneiden verteilt werden.
Zudem gibt es im Erfolgsfall weitere Prämien: Für das Erreichen des Halbfinales fließen 4,9 Millionen Euro in die Klubkasse, die Teilnahme am Endspiel am 24. Mai in Lissabon bringt zusätzlich 6,5 Millionen, der Sieger erhält sogar 10,5 Millionen Euro.
In der vergangenen Saison hatte der FC Bayern mit seinem fünften Triumph in der Champions League 55,05 Millionen Euro (ohne Zuschauereinnahmen) abgeräumt.
die bauern haben einen riesen image verlust hinnehmen müssen, mittlerweile äussern sich sogar die eigenen fans kritisch, wenn das bayern tun kann man sich ungefähr vorstellen wie schlimm es tatsächlich ist.
wenn sich das bewahrheitet das auch ein bayerischer verein mit der sache zu tun hat, direkt oder indirekt dann wirds noch härter, denke nicht das morgen wie viele behaupten ein urteil gesprochen wird, es geht um angegebene 27 mio. einer einzelperson, gleichzeitig präsident und fast alleinbestimmer eines fußball vereins. da muss man alles bis aufs kleinste detail prüfen, auch die deals mit den sponsoren, ob evtl. " begüssungsgeld " geflossen ist. da wirds absolut nicht ohne haftstrafe gehen, ansonsten wird das urteil des bgh ( ab 1 mio. haft ) nicht mehr rechtskräftig sein und sammelklagen eingehen, von denen die bereits sitzen oder saßen. wer will das ?
hab noch eine EILMELDUNG reinbekommen
++++ Transferhammer in der Bundesliga ++++
trotz rentenvertrag bei den bayern wechselt uli h. mit sofortiger wirkung zur jva stadlheim !!!!
vertragsdetails sind noch nicht bekannt, man geht aber von einem 2 jahresvertrag aus die berater handeln noch
transfersumme irgendwas zwischen 3,5 mio. und 27,2 mio
Und die Allianz sollte vom Kaufvertrag zurücktreten, oder haben die gewusst, dass sie sich in eine mafiöse Struktur einkaufen?
Aber das gehört alles in den "Gelöscht" Thread, nicht hier her.
War pausieren gerade anscheinend bei 3,99 vor 2 Monaten waren es 3,70. 5 oder 6 mal im Jahr ca. 8 % wäre eine Steigerung, mit der ich mich anfreunden könnte.
Ansich ist der BVB ja unabhängig von jeglicher Konjunktur etc. da auch das Stadion bei schlechter Wirtschaftslage voll ist und die Sponsoren-, Fernsehgelder etc. langfristig feststehen. Meint ihr in dem Fall würde die Aktie trotzdem z.B. auf 3 Euro fallen, obwohl sie eigtl. wie wir alle wissen, viel viel höher stehen müsste???
Stell dir das doch einfach mal in deinem Depot vor.
Alle anderen Aktien sinken und du generierst (wahrscheinlich) hohe Buchverluste. Um das zu kompensieren verkaufst du auch BVB Aktien (mit denen wahrscheinlich alle hier gut im Plus sind um die Verluste auszugleichen.
Durch diese verkäufe sinkt auch der kurs der BVB Aktien.
Dann gibt es wahrscheinlich auch wieder einige, die die BVB Aktien kaufen zum vergünstigten kurs, aber ich denke, dass die Verkäufer in der Überzahl sind.
Das hat mit den fundamentalen Daten der Schwarz-Gelben nichts zu tun :(
junge, junge...wir haben alle keine glaskugel...was wir dir sagen können ist lediglich, dass die aktie konjunkturunabhängig relativ abgekoppelt zum gesamtmarkt zu sehen ist, nach unten hin sehr gut abgesichert ist und potenzial bis 6 euro mittelfristig hat...
insofern spricht sehr viel dafür, diese aktie im depot haben zu müssen, auch wenn der blitz einschlägt...
Quelle: n-tv.de
Link: http://www.n-tv.de/panorama/...einen-Promi-Malus-article12445486.html
So langsam verstehe ich warum keiner von ihm abrücken will.
Der gehört eigentlich in den Knast und nicht an die Spitze eines Vereins.
Nächster Punkt es wirkt sich strafmildernd aus das Hoeneß die restlichen 24 Millionen hinterzogene Steuern eingeräumt hat, da das Finanzamt ja nur etwas von 3,5 Millionen gewusst hat.
Vom System her heißt das soviel wie ich raube eine Bank aus und wenn es nicht so gut gelaufen ist, stelle ich mich gebe noch einen Mord zu und erhalte einen Freispruch, ich fasse es nicht das man mit so einem Mist Geld verdienen kann und es Menschen gibt die sagen, dass sei so in Ordnung und am Ende es noch Gerichte gibt die dem folgen, wo leben wir eigentlich?
"Zum Beispiel sieht man, dass der Außenpolitik-Chef der Süddeutschen Zeitung, Stefan Kornelius, ständig Wolfgang Ischinger über den Weg lief, dem Cheflobbyisten des Versicherungskonzerns Allianz!!!, der auch die Münchner Sicherheitskonferenz veranstaltet"
http://m.heise.de/tp/artikel/38/38515/1.html?from-classic=1