Volkswagen Vorzüge
Erwartet wird, dass die Umsatzerlöse des Volkswagen Konzerns um bis zu fünf Prozent über dem Vorjahreswert liegen werden. Für das Operative Ergebnis vor Sondereinflüssen wird mit einer operativen Umsatzrendite zwischen 6,5 und 7,5 Prozent gerechnet. Nach Sondereinflüssen erwarten wir für den Konzern eine operative Umsatzrendite, die moderat unterhalb des erwarteten Korridors liegt.
Und somit ist die Jahresprognose, welche nie gefährdet war auch offiziell bestätigt.
Immer unter der Prämisse, das die Dieselstrafen nur etwas früher kommen als im Forecast geplant.
Aber dafür kommen die dann nicht mehr 2019. Was jetzt eh schon langsam für die Börse wichtiger wird als 2018.
Ich lang heute abend noch einmal zu, wenn auch der mittlere Einstandskurs dadurch steigt.
Meine Meinung
man sollte sich erst mal informieren, wie das ganze läuft, und erst dann investieren. sonst kannst du das Geld ins Lotto stecken ;-)
Darauf bin ich wirklich mal gespannt, du Börsenguru
und 5,5 in 2019,
Super Aronbulle. Wenn du heute nen Daimler kaufst, kannst nächstes Jahr wenigstens wegen nachgewiesener Schummelsoftware bei Benzinern oder Diesel gegen Daimler klagen ;o)
Der Zug ist ja bei VW bereits in5 Monaten abgefahren. Da kannst dann nicht mehr klagen!
Meine Meinung
sofort ohne kosten getauscht und zwar auf das neuste Produkt , also fahre ich Daimler mit Short auf VW Short Produkte und so lange es VW und deren Kunden gibt die mir einen neuen Daimler finanzieren , vielleicht morgen schon , ist alles gut
VW Jahreschart +14,53% bei VZ
Daimler -2,11%
Daimler Shorten, immer ein sicherer Gewinn!
Kürzere Performance
+1,23% +6,28% -10,55% -17,25%
dagegen VW VZ
+3,02% +5,70% -12,52% -9,69%
Shice bleibt halt langfristig Shice und das gilt bei Daimler als Supershort!
Sondern um Autofahrer, mindestens so wie Daimler, zu bescheißen und die Vorstände zu Reichtum zu verhelfen.
Das hat auf jeden Fall bei Wiedekind funktioniert.
Die Fusion soll Wiedekind 1 Mrd EUR eingebracht haben und das wollen jetzt alle von VW.
VW interessiert kein Schwein. Nur die Töchter AUDI und Porsche machen mich heiß!
Die Vorzüge kannst knicken.
Wenns zur Filetierung mal kommen sollte,dann machen nur die Stämme Sinn.
...gib nicht auf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glaub mir, wir werden zu den Gewinnern zählen
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 12:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 03.08.18 12:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Irgendwie ist diese ganze Börse lachhaft.
VW macht glänzende Umsätze und fällt über 3 %. Thyssen Krupp gibt so etwas wie eine Gewinnwarnung heraus und steigt.
Es ist hier wie im Roulette. Deswegen kann man sich hier auch jeden weiteren Tread sparen. Weisheitskugeln hat hier eh keiner.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 12:37
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 03.08.18 12:37
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
schneller gehts wenn tesla zuvor pleite geht :)
was sagt ihr zu den analysten ?
https://www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/volkswagen-ag-vz.htm
einer sieht 144, der rest ist deutlich positiver gestimmt