Volkswagen Vorzüge
Dieses Philosopieren über Elektromobilität und ob die E-Autos von BMW echter sind als die nicht ganz so voll echten von VW. Wobei aber scheinbar doch die von Tesla am aller echtesten sind - auf jeden Fall viel echterer als die japanischen.
Bitte weiter machen. Das verkürzt die Zeit während ich meinen Aktien bei Steigen zu sehe so ungemein.
Übrigens Energiewende: Dass die nicht ganz echten E-Autos von VW auf keiner eigenen Elektroplattform stehen, finde ich auch skandalös. Bitte erzähl noch mehr davon!
Lohnt sich bis heute:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...aertere-abgasziele-1.3738874
Also wenn die Verantwortlichen unserer AG erfolgreich für das Unternehmen lobbyieren, dann ist das doch Beste was uns passieren kann!
Als mein Dank an die Lobbyisten für ihren guten Job!
Durch Alter muss man nicht automatisch klug werden.
https://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/...halten-koennen-ld.1326495
Ich besitze VW-Aktien und ich kaufe VW-Aktien.
Ich bin VW-Aktionär, daher interessiert mich der Wert meines Unternehmensanteils und die Dividende die dieser Unternehmensanteil abwirft.
Und Lobbying ist nichts undemokratisches sondern ganz im Gegenteil.
Es ist das legale Bestreben die demokratisch gewählten Mandatare für die eigenen Interessen zu gewinnen. Oder glaubst du die, dass andere Gruppierungen kein Lobbying betreiben.
Und Tesla verkauft seine Autos bestimmt nicht um Geld zu verdienen sondern lediglich um die Welt zu retten. Genauso wie die Tesla-Aktionäre und ganz bestimmt alle jene die Tesla-Aktien ausschließlich spekulativ handeln.
Träum weiter !
Der Anteilsschein von Volkswagen wird von mehreren Analysten beobachtet.
Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Volkswagen von 174 auf 195 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. VW seien eine der Aktien im europäischen Automobilsektor, die Investoren im Portfolio haben sollten, schrieb Analystin Kristina Church in einer Studie vom Mittwoch. Nach dem Dieselskandal habe Volkswagen die Chance auf eine Trendwende, selbst in einem möglicherweise insgesamt nachlassenden Automarkt.
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Volkswagen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 180 Euro belassen. Der Mittelzufluss (Cashflow) des Autobauers explodierte förmlich, schrieb Analyst Max Warburton in einer Studie vom Freitag. Noch sei es wohl nicht zu spät für Anleger, auf den Zug aufzuspringen.
Der Anteilsschein von Volkswagen wird von mehreren Analysten beobachtet.
Wahrscheinlich haben die sich alle gemeinsam voll gesoffen, weil irgendwie fällt es mir schwer die irgendwie ernst zu nehmen. An Kurse von 170€ und mehr glaube ich dieses Jahr nicht mehr. Ebenso Daimler. Auch hier glaube ich nicht, dass wir dieses Jahr noch die 80€ sehen.
Immerhinn ist die aktie sehr stark gelaufen und dürfte eine aufwärtslücke gerissen haben.
Ich habe mich gestern rauskegeln lassen ( schöner gewinn ) und würde ein rücksetzer auf etwa 150 wünschen :-)
Wenn nicht, dann ziehe ich eben wider nach. Persönlich empfinde ich den dax aber als überkauft an., weshalb ich die autos aus dem depot genommen habe.
Gruß michael