Volkswagen Vorzüge
Wir machen uns mit dieser Aktie die Taschen so voll, dass die Hose schwer wird. Da kannst Du dich auf den Kopf stellen und wirst nichts dran ändern #troll
Versuch doch einfach deinen Betrugsdiesel, der vermutlich noch nicht umgerüstet ist, zu verkaufen. Dann werden Fragen und Bedenken kommen und sich im geringeren Preis nierderschlagen. Und wenn tatsächlich infolge der Hetze gegen den Diesel die Dieselsteuer angehoben wird, dann zahlen alle Dieselfahrer für das was dein angebeter Betrugskonzern verbrochen hat.
Oder fährst du einen Touran mit Erdgas und verrostetem Tank? Na dann viel Glück.
Bestimmt aber hast du das tolle Doppelkupplungsgetriebe, das kurz nach Ablauf der Garantie den Dienst vollständig quittiert.
VW profitiert davon, dass die meisten Leute sich für Technik sowieso nicht mehr interessieren, sondern nur für "Immitsch" nach Autoblöd und ob sie das Handi mit der Karre verbinden können.
Hör doch endl auf Internetstories weiterzutragen, wenn Du selber keinerlei Erfahrungswerte geschweige denn einen eigenen VW hast. Du bist ein Forentroll der allergrünsten Sorte. Ich werde nicht persönlich, aber ihr Vögel versteht es anders nur nicht.
Es gibt Gründe warum Generation Golf VW vertraut. Die anderen Konzerne konnten das nicht bieten. Schau Dir mal die Liste der Rückrufe an, egal zu welcher Marke.
Das Thema Kinder an den TDI mach ich gerne.
Während die Kinder beim US Benziner noch immer 2100 mg CO (nicht CO2) schlucken dürfen (trotz Kat)
Kriegen meine Kids vom TDI noch 180 mg Nox ab, was nicht die Leukos blockiert, sondern Hustenreiz erzeugt.
Von Euch Trolls habe ich noch nie etwas von Vergleichswerten gehört.
Nur das VW zuviel NOx raushaut.
Die Gefährdung aber geringer ist, als wenn ich meinen Grill anwerfe und meine Jungs danebenstehen.
Atlantis, hör auf zu atmen. Dann nimmst Du die Giftstoffe aus den Auspuffgasen, Vulkanen und Zigaretten, oder Industrieabgasrohren nicht mehr auf.
und Autos, die bald keiner mehr fahren will...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...puff/19407836.html
Aber mein 3 Jahre alter Passat läuft trotz Softwareupdate mehr als rund.
Für die anderen Reihen kann ich nicht sprechen.
Zickt ein wenig mit der Start/Stop Automatik aber ob das Softwareupdate bedingt ist, oder einfach ne Schwäche, kann ich ohne Placebo nicht darstellen.
Und der 4 Jahre alte Peugeot von meinem Kollegen steht alle Nase lang in der Werkstatt, so alle 3 Monate wird er repariert. Davon 2 Mal wenn er ihn zum Reifenwecheln (ink Jahresinspektion) bringt. 2 Mal wegen machanischen Defekten, die er nicht aussitzen kann.
Dann darf ich ihn wieder abholen.
Aber auch der A6 von ihm, den er vor dem Peugeot hatte, hatte nach 8 Jahren Motorschaden.
Sicher für mich ein abschreckendes Beispiel für AUDI.
Und die BMW von meinen beiden anderen Kollegen.
Das ist, wie auch meine eigene Erfahrung mit BMW, das Allerschlimmste.
Ach ja, der Corsa 1,3 Diesel, meiner Frau. Ich liebe ihn und meine Frau erst.
252 000 km 13 Jahre alt und läuft und läuft und läuft.
Und das obwohl seit 3 Jahren keine Inspektion mehr stattfand.
Meine Meinung
Wie wärs mal mit einem sofortigen innerstädtischem Rodungsstop und einer Brennholzsteuer. Nein ist natürlich nur der Dieselfahrer der Bösewicht. Autofahrer kann man immer so schön zur Kasse bitten. Und das Elektroauto ist das Allheilmittel bis in 10 Jahren die alten Batterien in Afrika offen verbrannt werden und die Kinder anschließend die Asche durchwühlen.
171 Euro Nach der Durststrecke 2015 und 2016 rechne DER AKTIONÄR für den Autokonzern mit einem EPS von knapp 19,00 Euro für das Jahr 2017. Aufgrund dessen lautet das Kursziel 171 Euro, so Jochen Kauper von "Der Aktionär". (Analyse von 20.02.2017) 171 Eurohttp://NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Volkswagen-Vorzugsaktien auf der "Conviction Buy List" belassen. Die Zulassungszahlen der europäischen Autobauer innerhalb der EU seien im Januar solide ausgefallen, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer Branchenstudie vom Freitag. Seine "Top Picks" unter den Fahrzeugherstellern seien weiterhin die Papiere von Volkswagen
Weil ich auf die ein oder andere interessante Info über die VW Kursentwicklung hoffe und es auch mal ganz amüsant finde wie sich manche hier zoffen, schau ich halt mal ab und an rein. Das Niveau ist aber mittlerweile auf ein derart unterirdisches Level gefallen, dass es echt an Zeitverschwendung und geistige Selbstverstümmelung grenzt sich diese Texte anzutun.
Ich sag nur post #6452 von RV10. Menschen die so einen Müll von sich geben sind meist 12- 15 Jahre alt oder Hasserfüllt. Exakt das selbe gilt für seinen "Gegenspieler" Atlantic. Einfach nur unterirdisch, plakativ und dumm.
Wäre super, wenn sich diese Schießbudenfiguren einfach mal n anderes Forum suchen um ihren Stumpfsinn zu verbreiten!
Allen anderen einen frohen Start in die Woche.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...l-a-1135373.html#ref=rss
VW-Vorstand Diess prüft Bevorzugung von Gewerkschaftsmitgliedern
Erinnert irgendwie an das Polit-Bonzen-Geklüngel im Sozialismus des ehemaligen "Arbeiter- und Bauernstaates" !? Die Weichen zur Planwirtschaft werden gestellt...
Der VW Konzern produziert seine Fahrzeuge in insgesamt 121 Fertigungsstätten, verteilt auf 31 Länder . Zum Konzern gehören derzeit 12 Marken unter den Pkws (VW, Audi, Seat, Skoda, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porscheund Ducati) sowie drei bei den Nutzfahrzeugen (VW, Scania, MAN). Aber VW ist nicht nur ein Fahrzeughersteller. Ein weiteres Betätigungsfeld des Konzerns ist das „Power Engineering“, das die Herstellung von Großdieselmotoren, Dampf- und Gasturbinen, Kompressoren und chemischen Reaktoren ebenso beinhaltet wie den Bau von Spezialgetrieben, unter anderem für Windräder. Außerdem bietet der Volkswagen Konzerndiverse Finanzdienstleistungen an.
Der Kunde bestimmt schon lange nicht mehr die Verkaufszahlen.
Wenn keine Weltwirtschaftskrise ausbricht, wird Volkswagen bis 2020jährlich 10 bis 20 Milliarden Euro operatives Ergebnis einfahren.
Nicht dass wir uns falsch verstehen - Audi, Mercedes etc. könnten aktuell auch schon Fhzge. mit Tesla-Reichweite anbieten. Machen sie aber naus oben genanntem Grund nicht. E-Mobilität ist keine Raketenwissenschaft und erheblich weniger komplex als die Entwicklung von Antriebskonzepten mit Verbrennungsmotor
Das ist absolut richtig.
Aber 85% der Fahrten, die ich mit einem Diesel machen kann, kann ich auch mit einem Elektroroller machen.
75% der Fahrten kann ich auch mit meinem Fahrrad machen.
Für was ist denn das E-Auto derzeit eine Alternative?
Zu meinem Fahrrad?
Da ist mir die Alternative zwischen Reichweite 100 oder 500 km egal.
Und darum auch die Alternative Opel Ampera (der aber anscheinend nicht zu PSE geht, da die E Patente bei GM Korea liegen sollen und Opel nur schaubt)
E-Up oder Tesla auch egal.
Meine Meinung