Volkswagen Vorzüge
Nur atlantic fährt Dacia, ist wahrscheinlich seine Preislage.
Volkswagen ist eh nur der Börsenwert von Skoda, Audi und Porsche.
Den Rest, also auch die ganze VW Marke kriegste derzeit im Paket geschenkt drauf.
Und was ist der Unterschied ob ich 4 Markenstrategie wie VW Konzern fahre oder 1 Markenstrategie wie Toyota.
Seit 1960 wissen wir, das ich auch unter nem VW Käfer Emblem einen Porsche Motor platzieren konnte.
VW Personen + Audi + Porsche, Seat und Skoda ist das gleiche wie
Toyota Pkw+ Daihatsu + Lexus + Isuzu + Subaru.
Meine Meinung
Herr Piech packt aus, er ist es leid, sich diese Lügen weiter anzuhören und es kommt raus, was im Grunde schon immer klar war, alle haben gewusst, dass es bei der Abgasproblematik dieses illegalen Manipulationen gab. Es war auch völlig unglaubhaft, dass irgendwelche untergeordneten Ingenieure das auf eigene Faust gemacht haben sollten. Die unschuldigen Weißhemden haben gelogen, dass es kracht. Der Betriebsratsvorsitzende Osterloh, der darüber so gejammert hat, und der Ministerpräsident von Niedersachsen Stephan Weil. Letzteres ist im Prinzip rücktrittsrelevant, denn er verkörpert nicht nur VW, sondern auch den Rechtsstaat. Gratulation zu Piechs Ehrlichkeit !
Oder anders gesagt,das Mitspracherecht ausgesetzt.
Bin gespannt was kommt,vielleicht ist es ratsam sich ein paar Stämme ins Depot zu legen,um bei einer Filetierung zu profitieren.
Wesentlicher Inhalt: VW - Mutter wurde wegen vorsätzlicher sittenwidriger Schädigung zur Rücknahme eines Skoda (mit von VW gebautem/gelieferten Motor mit aktivierter Schummelsoftware) gegen Rückzahlung des Kaufpreises und Schadensersatz abzgl. Nutzungsentschädigung verdonnert. Das Gericht unterstellt dabei zurechenbare Kenntnis der Leitungsebene und Vorliegen von Betrug in strafrechtlicher Hinsicht. Starker Tobak.
Ein Akt der Nächstenliebe gegenüber Winterkorn vielleicht ;-)
Aber danke für den Tipp mit Daimler :-) Bin allerdings schon drin. Und die 90 € sehe ich für dieses Jahr eher nicht.
und 90 = 43 Mrd für VW, das ist der alte Börsenwert einer Porsche alleine.
Das heißt VW, AUDI, Skoda, SEAT, Duccati, MAN, Bentley, Bugatti, Lamborghini, kriegste für den Dieselskandal geschenkt drauf.
Seid doch mal ein bischen realistischer.
Meine Meinung
Meine persönliche Meinung ist, dass VW derzeit (wegen dem Skandal) günstiger bewertet ist als Daimler.
Zusätzlich kommt bei Daimler auch ein gewisses Skandalrisiko hinzu.
Hier gibt es weitere Informationen.
Ja, das macht er wenigstens gut, denn beiden würde ich nicht trauen.
Die Staatsanwaltschaften haben vor Politik und Konzernen offenbar selber die Hosen voll.
Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt angeblich. Hat schon jemand was von Ergebnissen gehört? Da kommt auch nichts.
Opfer zum Täter machen ist so ein weiteres Hobby im selbstherrlichen Juristenklüngel.
Am Ende zahlt nur der Dieselfahrer und VW-Kunde die Zeche.
Wenn demnächst noch der Dax konsolidiert, dann ist die VW-Aktie auch schnell wieder bei 120 Euro. Dann lieber auf andere Pferde setzen. Es soll ja auch noch Autobauer außerhalb von Deutschland geben. PSA-Aktie läuft.
Wäre schön, wenn Du mir sagst, auf was für eine Zeche ich mich am Ende einstellen soll!
Danke.
Gruß RPM
die werden immer weiter lügen, verschleiern und bei Statistiken falsche angaben machen
schau mal weiter nach unten da ist noch viel platz