Volkswagen Vorzüge
und die Dynamik von vor paar Tagen ist auch weg = Es bleibt schön unten.
wenn jetzt noch der markt wegbricht = sehen uns gleich bei 123,7
Damit habe ich nach dem Gepushe die letzten Tage selbst ich nicht gerechnet...
Krass. Wenn er die Bewegung jetzt spiegelt sind wir Ende der Woche bei 119,5...
Wahnsinn -_-
nicht, dass ich an diese esotherik glaube, aber interessant ist es dennoch.
Hoffentlich treibst das noch mehr Longs und Verbilliger rein
Mist. Mein Popcorn ist alle. Nachschub!
die norweger haben mit ihrer ankündigten klage noch etliche millionen an eigenem portfoliowert und auch in portfolios aller anderen vw-aktionäre vernichtet. die gewinner sind lediglich die anwälte des norw. staatsfonds, die dem fonds ja zur klage auch geraten haben. warum wohl.
wie kann man nur so bescheuert sein.
wir, die auf einen steigenden vw-kurs hoffen, haben ebensowenig die weißheit gepachtet, wie punlam. so ehrlich muss man sein. morgen kann irgendeine katastrophen-nachricht kommen, und schon fliegt und der kurs um die ohren.
nur poltert punlam wesentlich mehr herum und hält sich für den überschlauen. also, ich lache mir jedes mal den arsch ab, wenn er sich in rage schreibt und überall verbrecher und verschwörer ortet - das hat echten unterhaltungswert & tröstet selbst über kursverluste hinweg :) weiter so, punlam! LOL
Wohin sich der VW Kurs entwickelt, tut hier überhaupt nichts zur Sache.
ehemaliger bosch-usa-chef klappert - wohl nicht ganz grundlos - mehrere hersteller ab & versucht, lizenzgebühren einzustreichen :)
Schauen wir mal was der Kurs hier bis Ende der Woche macht. Ich bleibe dabei: 123,7 bis Freitag.
Ob eine solche Botschaft ankommt, muss jedoch bezweifelt werden. Die Deutschen würde bis zum letzten Tag noch den neuesten Audi bestellen.
Apple +2k (unrealisiert)
Brent short vorhin +1.5k
10 Dax shorts seit 10080 bei 9889 zufällig aufs handy geschaut (gerade liverpool angemacht): +1.9k
Mir ist es fast egal was vw jetzt macht. Könnte genauso gut auch morgen auf close drucken und die -1k verbuchen. Hauptsache es frisst mir nicht alle Gewinne oben weg. haha. Potential hat die posi ja.
Aber eben auch nach unten.
Bin jetzt außer meiner peanuts positionen bei allem flat außer apple und vw. Wieder ruhiger schlaffen.
[...] Ist der Kurs auf eine Zerschlagung des VW-Konzerns gesetzt? Wenn es nach dem Willen des britischen Hedgefonds TCI (The Children`s Investment Fund) geht, soll der Volkswagenkonzern den Verkauf von Töchtern prüfen. „Alles sollte auf den Tisch kommen und für den richtigen Preis zum Verkauf stehen“, sagte der zuständige TCI-Partner Ben Walker gegenüber der „WirtschaftsWoche". [...] "
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...t-verkaeufe-vw-toechtern
"Punlam geht dir schon der Stift?"
Chart von VW sieht super aus!