Vivacon explodiert !!
Seite 61 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 264 > |
Tschüss dann!
Ich bleib' lieber hier:)
finde deine postings sogar gut, aber es ist einfach übertrieben alles schlecht zu schreiben.
sei mal ehrlich zu dir
Das einzige was überhaupt darauf hindeutet das irgenwas kommt ist ein Artikel in der Immobilienzeitung vor etwa zwei Wochen in dem es hieß:
"In den ersten Januarwochen des neuen Jahres will Vorstand Marco Meyer die lange angekündigten, jetzt aber erst mit Ernst-&-Young-Testat versehenen Geschäftszahlen für die Jahre 2008 und 2009 vorlegen."
Was das genau bedeutet hängt von Herrn Meyers Definition von den "ersten Januarwochen" ab.
Falls an dem Artikel überhaupt 'was 'dran ist, schließt Herrn Meyers Definition der "ersten Januarwochen" jedenfalls schon mal die ersten drei Wochen des Monats ein.
Oder es ist was dazwischengekommen, der Herr Meyer hält es aber nicht für nötig davon das den Aktionären mitzuteilen.
Mehr kann man dazu im Moment wohl nicht sagen.
Die erweiterten Publizitätspflichten des 'Prime Standard' der Deutschen Börse gelten also nicht mehr für die Vivacon, und sie darf nun - abgesehen von den Geschäftsberichen selbst - verkünden was und wo sie will.
So geht es einem, wenn man bei einem Zockerpapierchen wie der Vivacon investiert ist.
Was weißt Du über die Substanz pro Aktie? Nix.
Und es gibt sogar einen Zockerthread 'Vivacon und die Megachance' voll mit Zockergeschrei: "Sie steigt... sie fällt" etc...
Alles Merkmale für Zockerpapierchen, die Vivacon erfüllt.
außerdem ist es keine pennystockaktie mehr, ist ja über 1 euro grins
außerdem möchte ich dich nicht ganz so alleine lassen.
es macht mich traurig dich hier fast alleine zu sehen.
Bin zutiefst gerührt.
Gib's zu: Das Zockergeschrei im "Megathread" geht Dir auf die Nerven.
Die Mehrheit hat entschieden!
Tut mir echt Leid für dich!
Du hast viele Leute jetzt vor Schaden bewahrt!
Das glaube ich dir sogar!
Viele Menschen kommen nicht damit klar wenn sie mehr Geld bekommen als sie "verdienen"!
Leute bleibt Investiert und gewöhnt euch an den Gedanken immer ein dickes Grinsen im Gesicht zu haben, sobald man an Vivacon denkt!
Ich habe damit schon begonnen! ;-)
Also charttechnisch sind wir an einem interessanten Punkt angelangt, kurz vor dem Durchbruch eines Punkt2. Ab 1,21 sollte ein großes Volumen auftreten welcher den Kurs mit hoch ziehen dürfte. Da bedarf es nicht mal Nachrichten ;). Einige sollten an der Marke eine StartBuy Order platziert haben.
Bin gespannt wie sich die Woche entwickelt und dieser Punkt durchbrochen wird.
Dies soll keine Kauf-/Verkaufsempfehlung darstellen.