Vivacon explodiert !!
Seite 60 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.004 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 264 > |
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es leider viele von diesen bemitleidenswerten Kreaturen gibt in den Foren, die genau so denken wie ihr; die wahrscheinlich in ihrem Leben nichts anderes kennengelernt haben als Menschen, die nur an sich und an ihr eigenen Wohl denken. Und genau das ist der Untergang unserer Gesellschaft, denn genau daran scheitert irgendwann das ganze System, das war schon immer so und wird auch diese Entwicklung vollenden...
Und: Ja, es gibt solche von euch bezeichneten "Samariter", die nicht nur ihr eigenes Wohl sehen sondern versuchen andere vor Schaden zu bewahren nach bestem Wissen und Gewissen. Gewöhnlich ist es ja sowieso so, dass sich keiner reinreden lassen will und selbst gross ist... und dennoch versucht man es, auch wenn man nur Spott und Hohn erntet, so ist es nun mal.
Aber wie arm wäre es sich deshalb in diese Reihe der Spötter einzuordenen?
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen.
Um für gute Zwecke zu spenden bin ich aber zu geizig.
Ich tue lieber Gutes wenn es mich kein Geld kostet.
"Wir sollten den Thread nicht unnötig mit persönlichen Differenzen vollmüllen!"
Dann hättest Du damit wohl besser garnicht erst angefangen.
"Für mich ist das Thema erledigt!"
Für mich auch.
"Danke."
Danke auch.
beobachte seit gestern hier den forum und erlebe hier nur anfeindungen..... ist das normal? ich denke wir sollten über aktien sprechen und uns sachlich damit befassen deshalb sind wir doch hier. ich möchte mich hier nicht aufspielen aber es wäre schön wenn wir persönliche beleidigungen unterlassen. auch ich denke das nach allem was wir wissen/gelesen haben die chance hier gut zu verdienen nicht so schlecht steht. gruß an alle
Bis jetzt jedenfalls keiner.
Wie die aktuelle finanzielle Situation bei Vivacon aussieht, weiss zum momentanen Zeitpunkt niemand. Insofern bleiben einige Fragen offen bis die Veröffentlichung der Zahlen kommt und die wird kommen und zwar sehr bald ;)
Ich würde mich über eine interessante Diskussion zum Thema freuen :)
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.11 16:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Davel0r
Zeitpunkt: 31.01.11 16:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Davel0r
Kommt ganz auf die Aktie an.
Bei marktengen Pennystocks wie Vivacon ist das jedenfalls besonders oft anzutreffen. Diese werden nämlich gerne von Pushern bunutzt um andere abzuzocken.
Und jeder der dem von den Pushern verbreiteten Unsinn widerspricht, wird von denselben dann persönlich angegriffen mit der Absicht ihn aus dem Forum zu vertreiben und so lästige Gegenmeinungen loszuwerden.
Bei Threads über Aktien mit hoher Marktkapitalisierung gibt es das deutlich seltener.
Kommt aber auch vor, denn der Preis der Meinungsfreiheit ist nunmal das sich jeder Spinner äußern darf.
Das muß man eben in Kauf nehmen.
das habe ich getan , habe die neueste Ausgabe von heute .
und darin steht : überhaupt nix über Vivacon . aber auch gar nix. Kein Artikel , Bericht usw.
wenn dann der Kurs trotzdem steigt , dann kaufen dah wohl die Insider , die die Zahlen schon kennen.
dann bin ich ja noch mehr gespannt , der CEO mach dann meiner Meinung nach ein ganz dickes Faß auf.
Der gesammte Immobilienmarkt hat die letzten 2 Monate in 2010 nochmal voll durchgestartet , dah wird es bei Vivacom genauso sein.
Ich freu mich auf die Kohle wenn die BIGPLAYER kommen.
was heißt das bei positiven Nachrichten könnte sie richtig steigen, sonst fällt sie, Bigplayer steigen erst ein wenn die Zahlen rauskommen.
was machst du eigentlich wenn die Aktie richtig steigt??
schreibst hier nie wieder oder schreibst du auf langer sicht, das sie wieder fallen wird?
Was haben die sich als Ersatz für die nichtfristgerechte Bedienung ihrer Forderungen durch Vivacon von Vivacon geben lassen?
und Leute bitte verhaltet euch wie Erw. wir sind hier nicht im Kindergarten - Ok !!!!
Und daß was auch immer nach Verbriefungszinsen und Kosten von den jährlich 15 Millionen Erbauzinsen übrigbleibt von den Altaktionären in Zukunft vereinnahmt werden kann.
Die Banken als Mutter Theresa!
Selten so gelacht.
wollen sich jetzt nur noch auf Erbbaurecht konzentrieren.
wenn die zahlen für 2008 und 2009 nicht gut sind, vielleicht haben sie ja ein gutes Konzept für das Jahr 2011. ( Erbbaurecht )
die besseren Zahlen sehen wir denn eh erst wenn sie die Zahlen für 2010 rausbringen, wo sie scheinbar alles abgestoßen haben, um sich nur auf das Erbbaurecht zu konzentrieren.
Vivacon wird uns sicher in der Hauptversammlung Ende Februar ein Konzept vorlegen, wie sie wieder schwarzen zahlen schreiben können. ( langfristig )
finde es gut das sie viel abgestoßen haben, um sich auf ein Gebiet zu konzentrieren.
sehe für die Zukunft gute aussichten, bleibe long auch wenn Vivacon mal einen heftigen Anstieg hätte bis auf 3,00 Euro ( Wunschdenken ).
Nur meine Meinung
Es könnte schließlich ein Rembrandt auf dem Boden liegen.
Auch wenn wahrscheinlich außer vier silbernen Löffeln nur Brennholz vorhanden ist.
Wovon erstmal die Schulden bei Bäcker und Metzger zu begleichen wären.
eine Frage hätte ich warum schreibst du hier?
bist doch eh nicht Investiert oder?
Jetzt verbringt er doch hier noch den ganzen Tag obwohl er das gestern dementiert hat.
Es gibt halt Leute, die können nichts anderes tun....als uns zu helfen.....
Ist das nicht ein feiner Kerl der Herr 0815 ? ;-))
von dem Tag an
an dem Vivacon eine Dividende von 5 Cent pro Aktie (oder mehr) ausgeschüttet hat.
:)
also wird heute keine Antwort mehr kommen.
die zeit ist um.
Frage mich gerade warum er nicht in Foren ist, wo er Geld machen kann?
Lösungsvorschläge sind:
a = er hat genug Geld
b = er hat kein Geld zum Investieren
c= er möchte uns alle retten
tippe auf ( c )
Danke Zahlen0815
Selbstverständlich darf Jeder auch seinen Unmut zu dem Invest äussern und selbstverständlich wird dieses dann auch zur Kentniss genommen aber nicht 100 Mal....
Also, wie schauts aus ???
Ich eröffne jetzt einen neuen Thread und wer mit rüberkommen will, der soll kommen.
Ist ja kein Unterschied, aussser das ich die Zugriffsrechte auf den Thread habe.
Nicht Dir, Hirschmann.
Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
#1103: "Ich habe Photos von den Postings gemacht um Beweise zu sichern und Montag geh ichzum Anwalt."
Und?
Was hat der Anwalt gesagt?
Oder warste garnicht da?
Bestimmt nicht.
Nicht immer von Dir auf andere schließen!