Vivacon explodiert !!
Seite 58 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 264 > |
Patrizia Immobilien hat z.Zt. knappe 250 Mio.; die DIC Asset hat z.Zt. ca. 335 Mio.; die TAG Immobilien hat z.Zt. ca. 510 Mio. und die alstria office REIT-AG hat z.Zt. ca. 630 Mio. an Marktkapitalisierung, die schauen dahingehend schon eher wie die Marktführer aus, aber was bezüglich der Marktkapitalisierung bei Vivacon noch nicht ist, kann ja in der Zukunft durchaus noch werden...hoffe ich
;-)
Nur wer seine Erben haßt hinterläßt ihnen eine Immobilie die in ihnen in 99 oder 199 Jahren nicht mehr gehört. Bzw. um die sie sich nach Ablauf je nach Ausgestaltung des Erbpachvertrages mit den Grundstückseigentümern bei Gericht streiten dürfen.
Ende 2009 laut HGB-Bilant 25 Mio. Verlust.
- Relativierung durch Umstellung auf IFRS
- Sanierungsvergleiche
- Sachkapitalerhöhung
aber vor allem:
- Verkauf von Beständen über Buchwert
- massive Aufwertung des bestehenden Portfolios
Erklärung:
2008 mussten aufgrund der Krise Abschreibungen getätigt werden, bis die Bestände den damaligen Marktwerten entsprachen. Letzere waren wegen der extremen Zurückhaltung von Investoren auf ein Minimum gesunken. Mittlerweile hat sich das Bild wieder komplett gewandelt, die Zeichen stehen auf Grün.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Spam-ID
Zeitpunkt: 19.01.11 14:34
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Spam-ID
Danke an alle die mir meine heute um 1,10 abgenommen haben und danke an alle die mir in den nächsten Tagen wieder welche zu 0,95 verkaufen.
was glaubst Du wohl was da drin steht ? bestimmt nichts negatives über Vivacon.
ich mach mir den Weg , und sehe morgen früh nach ......
genauso wie Zahlen0815
So etwas nenne ich Kursmanipulation vom feinsten.
Der kann man keinen glauben mehr schenken. Von wegen " Veröffentlichung der Zahlen in der ersten Jännerwoche "
Eigentlich bin ich schon ein wenig entäuscht.
Aber trotz allem allen viel Glück an alle hier. Vielleicht sehen wir wirklich mal die 5 bis 10 Euro !!!!
Fazit: " Turnaround Aktien sind aufgrund ihres Charakters unbeliebt. Deshalb haben sie so ein großes Potential.Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpasst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbereinigt),sprachen die meisten Analysten von einem Dinosaurier. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "
Denkt mal drüber nach !
Vivacon AG TOP Momentum
dich vermisst keiner, brauchen keine basher.
sind genug hier im forum.
außer du kannst was vernünftiges beitragen zum THEMA