Vivacon explodiert !!
Seite 59 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 845.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 264 > |
Hast Du eigentlich schon 'mal was vernünftiges zum Thema beigetragen?
Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
deine postings sind nur albern, können wir gleich bei jappy schreiben.
Zu zahlen0815:
Das du dich einmischt war mir klar, habe noch nie einen zu negativ schreiben sehen wie bei dir, wenn der kurs fällt bist du zur stelle und redest alles schlecht.
Wenn schröder oder herr meyer ein pforz läßt würdest du es auch schreiben um nur vivacon schlecht zu machen.
Ich schreibe zur vivacon nicht viel, weil wir eh auf die zahlen warten müssen.
P.s hasse basher
Vor diesem Hintergrund besitzt die Vivacon-Aktie ein sehr schlechtes Chance/Risiko Verhältnis.
Kopierst du deine texte auch immer schön,sieht zumindest so aus.
Hasse basher war darauf bezogen, das leute wie du es sind fast die aktie manipulieren und immer und immer das gleiche negative schreiben.
Ein glück bist du hier nur ein ganz kleines licht.
Vergiss dir nicht den wecker zu stellen wenn morgen früh der l und s markt auf macht um die aktie schlecht zu schreiben.
Aber solche menschen wie du können gar nicht mehr schlafen.
man man man...
der kurs fällt....
ihr streitet euch!!
der kurs steigt....
ihr streitet euch!!
aber amüsant alle mal, das bekommt man nicht mal bei gzsz geboten... :))
es wurden heute fast 700k an aktien gehandelt.... wenn da alles zocker dran wären... die sind längst weg, bzw haben die hälfte verkauft und lassen die gewinne weiter laufen...
wenn das nur ein tock wäre, hätten wir nicht so ein volumen... selbst kleine pakete lasssen den kurs anspringen, solleigentlich heißen, dass alle lauern auf die news...
wer keine nerven hat zu sowas, soll sich ne siemens kaufen oder vw... aber halt da war doch was als 1 vw aktie mal 1000 € wert war oder irre ich mich, was war den das... war auch nicht anders!! da haben auch viele die dinger teuer gekauft und jetzt sage mir einer mal ob die jemals wieder auf den wert kommen!!
börse ist fantasie und spekulation!! kann also in die hose gehn oder nicht... wirf mal ne münze in die luft und wette darauf das sie genau auf der kante stehen bleibt... wer hätte das gedacht!!
warten bis die news kommen, auch wenns nervt... ist halt so!!
Um 20uhr wurden 14000 aktien gekauft, vll weiß auch einer mehr.
Abwarten heißt es jetzt, die zocker kommen auch wieder wenn die adhoc rauskommt mit den zahlen.
geht up and down... wenn man sich den macd im chart anschaut könnte jetzt die nächste welle kommen, sind viele aktien am anfang gekauft worden, war überkauft... meine meinung!!
der macd könnte aber jetzt auch weiter runter gehn... hängt vom volumen ab, haste recht!!
ohne news wird das wohl noch ein wenig weiter so gehn... ein wenig rauf ein wenig runter...
abwarten ist aber das einzige, mal schauen was morgen in der zeitung steht!!
bekomme jetzt langsam eckige augen...
allen noch einen schönen abend!! holt mal luft und ruht euch aus... ;) gute nacht!!
kaum steigt die Aktie ein wenig kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen um zu verkünden das sie zu dem oder dem Kurs ausgestiegen sind!
Herzlichen Glückwunsch! Aber das interresiert hier glaube ich keine Sau!
Habt ihr gut gemacht und ich gönne es euch!
Aber wenn wirklich mal gute News kommen sollten, schafft ihr es nicht ein mal eure Tan einzugeben um wieder halbwegs günstig rein zu kommen!
Wer mal heute ins Orderbuch geschaut hat wird erkennenen das da nicht gerade viel auf der Brief-Seite lag.
Langsam habe ich auch den Zahlen0815 lieb gewonnen, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin.
Ich denke mal er versteht viel von der Materie und hat seine Meinung in Gegensatz zu manch anderen Sprücheklopfern weitgehents mit plausiblen Argumenten untermauert. Das muss ich einfach Neidlos anerkennen!
Nur frage ich mich warum ein so redegewandter und durchaus informierter Mensch es nötig hat hier fast den ganzen Tag im Forum zu verbringen?
Für mich persönlich ist es ein gutes Zeichen das es solche Typen nötig haben hier zu bashen, weil sie fürchten das ihre Halbwahrheiten nicht ausreichen um ihre Short-Positionen zu realisieren!
10 mal am Tag ist vielleicht übertrieben.
Aber Wiederholungen kommen vor, und zwar genau deshalb, weil die Pusher immer wieder die gleichen schon x-mal widerlegten Scheinargumente vortragen.
Auf die Art versuchen die nämlich Leute zu verarschen, die den Thread nicht regelmäßig lesen, sondern nur 'mal 'reingucken.
Das ist deren Geschäftsmodell.
Übrigens - Dortmund ist wirklich toll diese Saison. Glückwunsch!
Und für meine Lieblingsmannschaft, die DFB-Auswahl, dürfte da sicher auch was abfallen.
Ich versuche nur unbedarfte Kleinanleger vor Schaden zu bewahren. Mir ist nämlich daran gelegen, daß die Aktienkultur der Deutschen nicht durch Pusher beschädigt wird.
Aktienanlage ist kein Glücksspiel.
Aktionäre sind Unternehmer. Oder sie sollten es zumindestens sein. Und sie sollten ihr Kapital bewahren, oder noch besser mehren anstatt es zu verzocken.
Sonst gehören nämlich alle deutschen Firmen in 20 Jahren amerikanischen Heuschrecken. Die sich das Geld für ihre Investitionen von Banken leihen konnten, weil die Deutschen einfältig genug waren es für Mini-Zinsen bei diesen Banken in Sparbüchern etc. "anzulegen".
Glaubst du das eigentlich selbst was du da schreibst?
Ich versuche nur unbedarfte Kleinanleger vor Schaden zu bewahren. Mir ist nämlich daran gelegen, daß die Aktienkultur der Deutschen nicht durch Pusher beschädigt wird.
Wo gibt es denn heutzutage noch Menschen die auf das Wohl/Geld von anderen Menschen/Anlegern schauen, die sie nicht einmal kennen? Tut mir leid aber deine Rechtfertigung ist unglaubwürdig und einfach nur lächerlich!
Aber vielleicht bekommst du irgendwann mal eine Medaille verliehen.
Wer sich vorher nicht gut genug über eine Aktie informiert (Chance/Risiko?) oder allein aus Unwissenheit handelt, der hat einfach an der Börse nichts verloren. Das ist Fakt! Da braucht es auch keinen Engel der Barmherzigkeit!
Also bitte, Zahlen0850, schau besser auf deine eigenen Investments, als hier andauernd die COPY/Paste Taste raushängen zu lassen!
Back2Topic:
Wer kauft sich morgen die neu erschienene Immobilienzeitschrift und ist gewillt ein kurzes Feedback bezüglich eines möglichen Vivacon Artikels zu erstellen?
Versuch doch bitte nicht die Leute hier zu verarschen!
Möglicher weise bin ich naiv aber nicht dumm! Willst du mir allen ernstes erzählen das du keinerlei finanzielle Verbindung/Interesse an der Vivacon AG hast?
Die von dir geäuserten Gründe gegen ein Invest waren durchaus einläuchtend, aber bei weiten nicht objektiv! Ich halte dich für Intelligent genug auch mal die positiven Seiten aufzuzeigen!
Sicher hast du genug Erfahrung an der Börse gesammelt um zu wissen das es nicht immer Gewinn bringt auf nackte Zahlen zu vertrauen! Oder?
Ich kann mir vorstellen das du des öffteren dem fahrendem Zug hinterher geschaut hast. Oder?
Es ist echt schade das du deine Fähigkeiten nicht nutzt um hier den "Robin Hood" zu spielen, für den du dich eigentlich hälst!
Du bist genau so ein Egoist wie wir alle an der Börse, nur verstehst du es etwas besser als andere "Kleinanleger" von ihrem Glück abzuhalten!
Der Ausgang ist nach wie vor offen, wir werden sehn...
Wenn du doch so ein Held bist, warum hast du denn nicht die Daten vom Orderbuch Heute reingestellt?
Also mach dich hier bitte nicht zur Mutter Teresa!
Etwas Rassischtisch veranlagt? Oder?
Mir tut es auch leid.
Denn aus Deinen Äußerungen läßt sich schließen daß Du hier von Dir auf andere schließt.
Was wiederum sehr bedauerliche Rückschlüsse auf Dich selbst erzwingt.
@miesepeter
Desgleichen.
bleibt bitte sachlich unt konzetriert euch auf die aktie!!
Du kannst vielleicht Rückschlüsse ziehen, dass ich in der Realität lebe, aber mehr nicht! Aber nun ist genug!
Wir sollten den Thread nicht unnötig mit persönlichen Differenzen vollmüllen!
Für mich ist das Thema erledigt! Danke!
Da solltest Du dann vielleicht 'mal mit gutem Beispiel vorangehen.
Das Thema des Fadens ist nämlich Vivacon, und nicht "Warum schreibst Du überhaupt hier?"
"Etwas Rassischtisch veranlagt? Oder? "
Rassismus ist keine Veranlagung sondern eine Anschauung.
Aber Allgemeinbildung und Kenntnisse der Rechtschreibung sollte man von Vivacon-Aktionären wohl besser nicht erwarten.
Wie der Herr so's Gescherr.