Vivacon explodiert !!
Seite 64 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 264 > |
Sollten sich natürlich Börsenbriefe oder Medien kurzfristig der Turn-Around-Story annehmen und positive Meldungen zu Vivacon abgeben (z.B. "Die zurückgebliebene Perle der Immobilienbranche" o.ä.), dann ist ein Hype natürlich mit Bezug auf die Kursentwicklung nicht auszuschließen.
auf jeden Fall ist es positiv, dass nunmehr nicht sofort esrte Gewinnmitnahmen von denen eingesetzt haben, die nun 20% im Plus sind. dies ist eher ein positives Zeichen und lässt Fantasie und Kursspielraum
Mich da nur anschließen, für mich stellt sie weiterhin einen klaren Kauf dar. Die Frage wie hoch sie gehen wir vor den ersten Gewinnmitnahmen. Es scheint aber stabil zu sein-.
kann nen realistische Einschätzung machen. Halten oder Verkaufen? Welches KZ haltet ihr für möglich.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es dann aus heiterem Himmel so abgeht, aber mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch folgendes sehen:
1,75 €
Ist aber nur meine Sicht der Dinge, keine Empfehlung
auf jeden Fall ein Tournaround zu sein und keine Einatgesfliege. Ih bin auch der Meinung, dass 3 Euro reslistisch ist.
Heute noch dei 1,75 zu sehen halte ich etwas gewagt. Wenn sie auf dem Niveau schließt, kann man auch zufriden sein.
Und dabei gehen wir doch alle davon aus, dass hier nicht schon Jemand kauft, der mehr weiß bzgl. möglicher noch öffentlich zu machender Informationen in unmittelbarer Zukunft.
Wenn sogar das der Fall wäre, dann 2 € und tschüss aus feierabend