Vivacon explodiert !!
Seite 66 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 264 > |
oder gehst wieder rein oder bist einfach mit dem zufriden, dass einen Gewinnmitnahmen noch nie arm gemacht haben
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Denke auch, hier ist noch viel mehr drinn, aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung, JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn hier fett überverkauft ist, könnte es noch zu einem SHORTSQUEEZE kommen.
Man hat ja gesehen was dann an der Börse möglich ist:
VW von 50 auf 1000 abgehakt !
Primacom von 0,14 auf 2,68 abgehakt !
Vivacon von 0,40 auf 8,00 ?
Wir werden sehen!
Shortys, i like shortys, they make me rich ;-)
Diejenigen, die verkauft haben, werden wohl so um 1,05-1,10 e als einstandskurs haben. Die gleiche Spanne möchte sicherlich auch die Gruppe, die heute rein ist nochmal haben. Geht man davon aus, dass die heute eingestiegenen Investoren über größere Mittel verfügen, dann sind die sicher auch noch an ein paar Prozent mehr interessiert und können dies auch etwas steuern.
Ich geh demnach davon aus, dass man sich immer noch wohl und sicher fühlen kann, wenn man aktuell noch investiert ist / bleibt oder sogar nochmal zukauft.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...den-Vivacon%2Ca2436872.html
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass die Big Player heute oft nur noch mit automatischen Handelssystemen arbeiten. Werden markante Chartpunkte geknackt,
kaufen die Maschinen bis den Shortys die margin calls nur so um die Ohren fliegen;-)
Volumen ist ja weiterhin sehr Hoch im Vergleich zu den letzten Tagen.
~ 1,15 Mio heute bewegt!
Sieht nach einem Trend Long zum Tagesschluß aus, SR wir kommen
Ich denke, dass auch der stetige Anstieg heute von Vorteil ist, so dass auch völlig gesund Aktionäre mit Gewinnen durch Neueinsteiger mit Geweinnerwartungen abgelöst werden konnten.
war ein steiler anstieg... könnte mir in den A beißen das ich nicht nochmal verdoppelt hab bei um die 0,95 €... aber was solls....
war mir nicht schlüssig, was der kurs macht... hat man manchmal!!! gehts rauf, ärgert man sich... gehts runter kauft man billiger nach und freut sich!!
in irgendeinem post, stand mal was von von einer hürde um die 1,30, sind wir drüber, fast mit leichtigkeit und nachhaltig... die nächste liegt bei glaub ich so 1,60... wenns da rüber geht, wirds knallen...
als es losging vor 3 wochen hatten wir ein volumen von 4-5mio aktien und heute 1-2 mio, wenn man aber die kurse so übern daumen rechnet, vor 3 wochen und heute, sind zwar nicht so viele aktien gehandelt worden, aber trotzdem sehr viel kohle!!
das interesse steigt von tag zu tag und die pakete werden auch immer dicker die gehandelt werden und wenn dann news kommen...
zum xetra schluss 30k und in ff 20k das sind keine kleinanleger die mit ihrem urlaubsgeld spielen!!
sieht aber eher danach aus das es weiter up geht... :)
alles nur mm, es wird interesant bleiben was der kurs morgen macht...
allen einen schönen abend noch!!!
26. Jänner 2011 16:32
Von einer Auferstehung der Immobilienaktien ist in den Medien zur Zeit die Rede, Anlass
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.be24.at/blog/entry/653909/...m-gagfah-etc-vor-dem-comeback
Zeitpunkt: 27.01.11 15:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Meine Einschätzung für morgen ist auch äußerst positiv. LS und Tradgate haben nach Handelsschluß nur noch eine Richtung gekannt, die wenigsten geben ihre Stücke für diesen Preis her.
Vermute mal das Morgen weitere Börsenbriefe/Medien auf Vivacon aufmerksam machen werden um sich damit zu brüsten. Somit werden sie den Kaufdruck noch etwas verstärken.
Nur meine bescheidene Meinung, vielleicht gibt es auch schon News, nur wir wissen nichts davon?
Wenns so weiter geht, warte ich von mir aus auch gerne noch länger auf "die News", damit wir dann von einem höherem Niveau aus zur Rally starten und dann die Party feiern können. ;-)
Viel Glück weiter an alle Investierten und mein Beileid an alle die zu früh verkauft haben!
Ich will hier nicht den Oberlehrer spielen aber das macht den Thread unübersichtlich und so gehen auch Informationen/Persönliche Meinungen schneller unter!
Zum anderen das Urheberrecht...
Wir haben den 26.01.11 und haben jetzt schon die 1,42€, habe keine Lust bis Ende Febr. auf die 1,35€ zu warten!
Die Tendenz von denen passt aber mit dem Timig hinken die wohl etwas hinterher, denn möglicherweise haben wir morgen schon den 25.04.2011, exakt 17:30!
Wir werden sehn...
Viva la Vivacon
Aber egal, das ist einfach Off-Topic, für weiteren Meiungsaustausch bitte per BM