Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)

Seite 70 von 128
Neuester Beitrag: 27.09.14 00:34
Eröffnet am:26.03.08 09:40von: Peddy78Anzahl Beiträge:4.178
Neuester Beitrag:27.09.14 00:34von: youmake222Leser gesamt:900.157
Forum:Börse Leser heute:71
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 128  >  

246 Postings, 5485 Tage Boersenguru90naja alsooo....

2
17.12.10 13:04

Ich denke das einzige Problem ist das der Dax bei 7000Punkten steht und eine Konsolierung dringend nötig hat....deshalb werden die Themen wieder so aufgebauscht .... jedesmal das selbe hätte der Dax im November 700 Punkte verloren würds niemanden interessieren...es wird keine Mark mehr geben, und auch nicht Nord- oder Südeuro soviel steht für mich fest!! jeder der seinen Haushalt nicht in den Griff bekommt udn andere Euroländer belügt zb. wie Griechenland gehört raus aus der EU...

grüße

10342 Postings, 5922 Tage kalleari@JPEagle

2
17.12.10 13:11
Hast Du nicht kapiert ? Michel arbeitet, damit die anderen Party feiern, nicht Michel feiert und wer zahlt die Party(Zeche) ?
Sein Vermoegen(Kaufkraft) sinkt, sein Lohn sinkt. Seine Kinder werden im Weiterkommen von Abdul und Ali behindert, um die sich die Lehrerin kuemmert, da sie kein deutsch kennen. Die Klasse kommt nicht weiter. Pisaziel wieder nicht erreicht !

mfg
Kalle  

11820 Postings, 7627 Tage fuzzi08JPEagle, die Rente mit 67

2
17.12.10 13:15
steht nur auf dem Papier. De Facto existiert sie nicht. Ich habe noch niemand getroffen,
der nach dem 65. noch einen Finger rührt. Im Gegenteil: in vielen Unternehmen ist nach
dem 50. Schluss.
Die Rente mit 67. ist m.E. nur ein Trick, der demografischen Rentenfalle zu entwischen.
Da die Renten ja "sischä" sein müssen, muss man sie runter kriegen, sonst können sie
nicht mehr erwirtschaftet werden. Per RAG geht das nicht. also muss man an den An-
sprüchen drehen. Rente mit 67 ist ein schöner Trick dafür. Aber eben nur ein Taschen-
spielertrick - leicht durchschaubar.
Die Griechen und Konsorten werden auch noch auf diesen Trichter kommen. Wetten?  

7033 Postings, 5863 Tage dddidi@Guru ....

2
17.12.10 14:24
natülich gehört Grichenland in die EU aber nicht in die Erozone.... an sonsten ist dein Beitrag mit das Vernünftigste was ich heut gelesen habe. Künstliches hochschaukeln von bisher nicht passierten Staatspleiten im Euroraum und daraus resultierende Zinssätze für Staatsanleihen mit einer so breiten Streuung innerhalb einer Wirtschaftszone bieten der Finanzmaffia neue Ertragsmöglichkeiten ...  zumindest haben die hohen Renditen die Kreditaufnahme nicht reguliert, sie sind nahezu als Regulator ausgefallen. Wichtig ist, die Spekulation gegen die Pigs im Zaum zu halten. Auch für die Menschen in den betroffenen Ländern. Die Verdoppelung des EZB Etats ist da ein richtiger Schritt... seine Wirkung kann nicht über Nacht einsetzen aber sie wird sich entfalten. Die Ablehnung der Junckerspläne, mit der kurzsichtigen Argumentation der Bundesregierung, verhindert die schnelle Beruhigung des Marktes ....  trotzdem kommt man um eine härtere Gangart gegen Moodys und Konsorten nicht herum. Angst vor der Neuordnung des Finanzmarktes nenn ich das mal. Die Politik wird von den Ereignissen getrieben ... Egoismen einzelner Mitgliedsländer sind total daneben.... mit Roßkuren regionale Wirtschaftsstrukturen zu zerschlagen um sie danach EU gefördert wieder aufzubauen ist sowas von schwachsinnig und zwar in dem gleichen Maße wie die Subventionsverlängerung des Steinkohlebergbaus. Die beste Subvention  wäre die Einstellung von 100 000 Steuerprüfern in Griechenland... Anstatt den Portugiesen eine 50 Meilen Fischereichutzzone vor ihrer Küste zu gewähren nimmt man mit einer Selbstverständlichkeit die Schließung dutzender Konservenfabriken in Kauf und kratzt sich am Kopf weil 100 000 Fischer und Fabrikarbeiter alimentiert werden müssen.  

7033 Postings, 5863 Tage dddidi@ Fuzzy .....

17.12.10 14:26
nee nee, der Münte hockt mit 67 noch immer im Bundestag ...  

10342 Postings, 5922 Tage kalleariMoodys: Irland 5 Sufen auf einmal runter

1
17.12.10 14:32
17.12.2010
Moody's senkt Irland-Rating um fünf
Noten und warnt
Das irische Haushaltsdefizit wird 2010 den
Rekordwert von 32 Prozent des
Bruttosozialprodukts der Insel betragen - das
größte Defizit im Euroraum. (Foto: dpa)
Dublin (dpa) - Die Ratingagentur
Moody's hat die Kreditwürdigkeit Irlands
um gleich fünf Noten reduziert. Irland
bekomme jetzt nur noch die Note "Baa1"
nach zuvor "Aa2", teilte Moody's am
Freitag mit.
Gleichzeitig warnte Moody's vor einer
weiteren Herabstufung, falls das Land seine
Schuldenentwicklung nicht auf absehbare
Zeit unter Kontrolle bringe. Die Note "Baa1"
liegt nur noch zwei Noten über
Ramschniveau. Erst am Donnerstagabend
hatte Moody's Griechenland mit einer
erneuten Herabstufung gedroht.
Moody's begründete die Absenkung des
irischen Status' unter anderem mit den
Kosten der Bankenrettung. Der Ausblick
bleibe negativ. Diese Formulierung deutet
auf eine weitere Herabstufung hin. Bereits in
der vergangenen Woche hatte Fitch dem
Land das A-Rating aberkannt und die
Bewertung auf "BBB+" gesenkt.
Die Nachricht wurde am Freitag zunächst
gelassen aufgenommen. "Natürlich wird diese
Herabstufung Irlands Möglichkeiten für
Anleihen beeinflussen", sagte Paul Robson
von der Royal Bank of Scotland (RBS) der
Zeitung "Irish Times". Es sei aber
unwahrscheinlich, dass Druck auf die
Investoren mit Euroanleihen entstehe.
Zudem sei damit zu rechnen, dass der
Einfluss erst im Januar langsam spürbar
werde. Das irische Finanzministerium war
zunächst nicht für eine Reaktion zu erreichen.
Börsianer in Frankfurt reagierten betont
gelassen auf die neuerliche Absenkung: "Die
Abstufung Irlands durch Moody's haben die
Börsen bereits eingepreist, und die drohende
Abstufung Griechenlands interessiert
momentan auch nicht wirklich", sagte ein
Händler. Ein anderer Börsianer sagte, den
deutschen Aktienmarkt belasteten solche
Nachrichten schon lange nicht mehr - "im
Gegenteil, sie sind immer wieder ein Grund
für weltweit tätige Aktienhändler, weiter am
deutschen Markt zu investieren". Deutsche
Staatsanleihen profitierten von der
Herabstufung: Bis zum Mittag stieg der
richtungsweisende Euro-Bund-Future um
0,55 Prozent auf 124,55 Punkte.
Der Internationale Währungsfonds (IWF)
hatte Irland am Donnerstag wie erwartet
einen Milliardenkredit über 22,5 Milliarden
Euro gewährt. Die Summe ist Teil eines
Paketes internationaler Finanzhilfen in einer
Gesamthöhe von 85 Milliarden Euro. Einen
Großteil der Summe tragen die Euroländer.
Irland war Ende November unter den
Rettungsschirm von EU und IWF geschlüpft.
Moody's hatte in den vergangenen Tagen
auch Spanien und Griechenland eine
Herabstufung ihrer Ratings angedroht. Man
sorge sich, ob Griechenland seine Schulden
auf ein "nachhaltiges Niveau" senken könne.
Zudem sei es im Jahr 2010 zu weiteren
Einnahmeausfällen gekommen. Derzeit
bewertet Moody's griechische Staatsanleihen
mit der Bonitäts-Note "BA1". Damit befindet
sich das Rating bereits auf Ramschniveau.
Sollte sich aber das Verhältnis der
Staatsschulden zum Bruttoinlandsprodukt
(BIP) in den nächsten drei bis fünf Jahren
nicht stabilisieren, seien Herabstufungen um
mehrere Noten denkbar.
Ratingagenturen bewerten die
Kreditwürdigkeit von Unternehmen, Banken
und Staaten. Je schlechter sie die Bonität
beurteilen, desto teurer und schwieriger wird
es, sich Geld zu besorgen. Für ihre
Einstufungen verwenden Ratingagenturen
Buchstabencodes. Die Skala beginnt
beispielsweise bei Standard & Poor's und
Fitch mit der Bestnote AAA (Englisch: "Triple
A"). Es folgen AA, A, BBB, BB, B, CCC, CC, C.
Die meisten Stufen können mit Plus- und
Minuszeichen noch feiner unterteilt werden.
Ab BB+ beginnt der spekulative Bereich, der
auch "Ramsch" (englisch: "Junk") genannt
wird.
Quelle: dpa-info.com GmbH  

286 Postings, 5255 Tage eugen87oh mann...

17.12.10 15:41
was für ein verschneiter roter Tag heute, wenigstens hält die Unterstüzung :-)  

10342 Postings, 5922 Tage kalleariHat DB Anleger betrogen ?

17.12.10 15:44
Anleger fühlen sich von Deutscher Bank betrogen

14 : 29 17.12.10 FRANKFURT (dpa-AFX) - Zwei langjährige Deutsche-Bank-Kunden ( Profil ) haben  nach  einem Fehlinvestment in einen Riesenradfonds vor Gericht einen Vergleich  mit  Deutschlands größter Bank abgelehnt. Der Anwalt des Ehepaares aus Norddeutschland bekräftigte am Freitag vor dem Landgericht Frankfurt die Forderung nach Rückzahlung der im Jahr 2006  investierten  30.000  Euro "plus angemessener Zinszahlung". Das Ehepaar wirft der Deutschen Bank als Vertreiberin des Produkts und dem Bankhaus Delbrück Bethmann Maffei (DBM), das den Fonds aufgelegt hatte, Falschberatung und Fehler im Verkaufsprospekt vor. Die betroffenen Banken weisen diese Vorwürfe zurück. In den Fonds, der Riesenräder zum Beispiel in Berlin und Peking finanzieren  sollte,  hatten Anleger mehr als 200  Millionen Euro gesteckt. Das Fondsvolumen  schrumpfte  auf 20  Millionen Euro, obwohl kein Projekt verwirklicht wurde. 90
Prozent der  Anleger nahmen das Angebot an, 60  Prozent ihres investierten Geldes  wieder  ausgezahlt zu bekommen./ben/DP/he  

11820 Postings, 7627 Tage fuzzi08dddidi, stimmt, den Münte

17.12.10 16:26
ham se irgendwie vergessen. Liegt sicher daran, dass der nicht weiter auffällt. Gegen
das graue Stoffmuster seines Sitzbezugs im Bundestag hebt er praktisch nicht ab.
Auf jeden Fall weniger, als mit seinen Rentenbezügen später.

Ja und außerdem: Dich lassen se doch hier auch noch mitschreiben; mit Deinen 98.
Hihi :-))  

7033 Postings, 5863 Tage dddidiNa ja die umgekippten Säulen .....

17.12.10 16:54
(Asterix auf Korsika) auf denen wir Alten hocken werden zur Zeit recht ungemütlich.... Andererseits Reichtum im Alter ( http://clusterc.sevenload.net/dataC002/...~/Sexy-Krankenschwester.jpg ) hat was. Da riskiert man schon mal ne Blasenentzündung... Aus Protest habe ich mir vorgenommen so alt wie Juppie Heesters zu werden...

205 Postings, 5858 Tage Slack_LRente mit 67

17.12.10 22:17

Die Rente in Deutschland mit 67, hat den sinn, das die die Junger - Alten  aus dem Arbeitsleben ausscheiden mit erhäblichen Abschlagen in die Frührente gehen, und das man Sie drücken kann ( Lohndumping-Rentendumping ) den die Überlebenschanzen mit zunehmenden Alter sinken.

Und von wegen Qualität Made in Germany .... so viel Mist was an Teilen in Deutschland Produziert  und vor allen, an den Teilen die keinen all zu hohe Inovationsansprüche besitzen,

wer nicht in der Industrie Tätig ist, für den ist Deutschland ein Goldenes Land .... nur wenn man hinter die Fasade schaut wir einem Schlecht ... und die Betrachtung ist zu vielschichtig, so das man nicht alles Beschreiben kann was hier, im Land nicht Rundläuft...

Aufschwung ... wo ... ist er da und für wem, für die die für 12 Monate a 12,00€ Brutto pro Stunde Dreck schlucken.

hmm.  bin zwar selbst Kapitalist aber ich verschlisse nicht meine Augen vor der Wirklichkeit, den mein Zeit läuft irgend wan auch mal ab...

Ja. das mit "Fachkräften " aus dem Ausland die sind Gut, verkaufen ihre Arbeit für 5,00€ und bringen mir einen Gewaltigen Ertrag, aber ich muss meine Ware auch loswerden, nur ob meine neuen Fachkräfte die eigenen Waren waren auch Kaufen .... ich bezweifle das ...

Prognose : 2-3 Jahre " Aufschwung, Satte Gewinne, Geldentwertung, und der Zusammenbruch der Eurozohne " bis dahin müsten sich die Subdevisions in China oder Indien etabliert haben, und nach weiteren 2-8 Jahren sind wir in Europa eine konkurenz für die Chinesen oder die Afrikaner, mit einen kleinene unwesentlichen unterschied, wir besitzen keine/ unwesentlichen  ( Natürlichen ) Ressourcen auser... ah ja

Menschen ...haben wir bis dahin zu genüge.

Ich kann hoffen das sich das Planszenario nicht bewarheitet.

Ich glaube CoBa geht spätestens im Frühjahr ab wie Harrys Zäpffchen (ca. 11,00€ ) , ansonsten bin ich Platt....

mfG

Slack

24107 Postings, 5279 Tage xpressJPEagle

2
18.12.10 12:29

Sorry wenn ich dich jetzt so darstelle..

Du willst deinen Kinden was bieten etc...

- Ja in einem Land wo die Klasen nur mit Kinden bestehen, die kein Deutsch können...das Niveau sinkt..Realschue - Gymansium wo ist der unterschied heute ?

- Ja in einem Land wo du bis zum 14 Tag,  nach Steuerklasse 1, 16  Kalendertag eines Monats, für den Staat arbeitest, der wiederum das Geld für irgnewelche Projekte ausgbit bzw. verbrennt

-Ja in einem Land wo du Politker Partein zwar wähen darfs, aber alle das glecihe machen, sich bereichern ?

Deutschland....ein Land was schön war aber immer weiter nach unten geht.. Was bleibt ist das Know how , aber nicht mehr lange...

Es wird immer weniger Menschen geben die nach Deutschland wollen (freiwillig)

Sogar die Türke will bald nicht mal mehr in die EU und ist gezwugen sogar "seine" Währung die TR zu schwächen damit die Investoren aus alle Welt nicht die eine Währung aufzuwerten  !!! Sie FAZ und Handelsblatt

Hätte man sich sowas vor Jahren vorstellen können? Eine Türkei die bzw die Wärhung die gegen den EURO , DM immer verloren hat und jetzt zulegt ? Die Türke sogar die EU überholt?  Hätte man sich vorstelle könne, dass heute keiner mehr freiwillig nach Deutschland will ?

Deutschalnd schönes Land....Landschaft ..und Kultur aber Wirtschaftlich bald nicht mehr das wahre...

286 Postings, 5255 Tage eugen87@Xpress

18.12.10 13:00
Top Beitrag Punkt von mir  

2605 Postings, 5543 Tage Rabbit59Warum sollten die Türken nicht in die EU??

18.12.10 13:39
Die Türkei boomt - West-Europa ausser ein paar Premium-Autohersteller lahmen immer noch. Aber die Türkei ist das Land mit grossen Chancen...das Wetter ist besser, viel Meer, ab - wir wandern aus in die Türkei...so könnte es bald lauten. Deutschland? verkommt in Langeweile und Genöle..ünet PROBLEME - wir sind zu akademisch geworden, es muss immer erst alles analysiert werden, kein Mumm, kein Mut...nur ANALYSEN...da stinkt der Fisch - wir brauchen Unternehmer - keine analytischen mutlosen Unterlasser

286 Postings, 5255 Tage eugen87@Rabbit59

18.12.10 14:49
hoffe dass du in DB investiert bist und mehr in dem Forum in erscheinung tretest, du wärhst eine wirkliche Bereicherung für das Forum habe mehrere beiträge von dir mit großen Interesse gelesen.

Mfg eugen87  

635 Postings, 5320 Tage Niko_Laus@Rabbit59: Warum sollten die Türken nicht in die

1
18.12.10 21:28
ich denke mal das hat weder wirtschaftliche noch klimatische Gründe. Vielleicht möchtest du dir Artikel 49 EUV mal ansehen, hätte da nen Link für dich.
http://dejure.org/gesetze/EU/49.html  

10955 Postings, 5337 Tage mannilueDie Rächtschreihbunck

19.12.10 06:53
entspricht dem Inhalt der Beiträge. (;-))

Ich vermisse auch den Bezug zum Thema:
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)

Man ist wohl im falschen Forum gelandet.s.o.  

10955 Postings, 5337 Tage mannilueRente mit 67

5
19.12.10 08:10
Man hat sich ausgetauscht...und Rente mit 67 soll Klasse sein, weil es uns damit ja besser gehen soll als so ohne Rente mit 67.
Nun..hat man vergessen, das es auch mal den Vorruhestand mit 58 bei uns gab?

Waren das alles faule Sä.....? Asoziale die den Staat plündern wollten? Partylöwen?
Der Gedanke war doch seinerzeit...die Alten gehen in Rente um Arbeitsplätze frei werden zu lassen für die Jüngeren.

Und was ist das Gegenteil davon....RICHTIG...Rente mit 67.
Man arbeitet länger..zahlt länger in das Rentensystem ein..und bekommt weniger ausgezahlt. Verordnet von Typen, die sich selber eine Rente genehmigen, für die andere hunderte an Jahren arbeiten müßten.  Ja , ich meine Politiker.

Und was passiert auf dem Arbeitsmarkt: Die "Alten" sitzen auf Stellen, die demnach nicht für die Jüngeren zur Verfügung stehen....Folge...Jugendarbeitslosigkeit.

Jugendarbeitslosigkeit = Keine Ausbildung = Keine Facharbeier

Jahrelang/ jahrzehntelang wurde von der Industrie / den Unternehmern bewußt zu wenig Lehrstellen zur Verfügung gestellt....und plötzlich merkt man....es sind ja keine ausgebildeten Facharbeiter da......hääääää????
Wie bl... muß man sein um so was zu produzieren. Aber dann ganz laut schreien .....Merkel hilf mit ausländischen Facharbeitern. SOFORT!!!!!!
Warum bildet man dann nicht selber aus? Nee, zu teuer, wir haben´s ja..und bei Bedarf kaufen wir dann Facharbeiter vom Weltmarkt. Klappt beim Fußball doch auch.
Oder sind keine Stellen da, weil die (sorry) "Alten" drauf sitzen?

Ja...ich sehe...Rente mit 67 ist klasse...besser wäre ja die Rente mit 70...wie von Unternehmerverbänden gefordert.

Das Aller-aller-Beste wäre natürlich...gar keine Rente....DANN gehts es uns so spitzenmäßig, das es kaum auszuhalten wäre. Und unsere Kinder freuen sich dann so richtig doll auf solche Zukunft.
Ja. Das Arbeiten bis zum Umfallen ist DIE LÖSUNG. Und die Rettung unseres Rentensystems. Nur Einzahler.....keine Empfänger....Wird zwar knapp aber das müßte so in etwa hinhauen.
Natürlich bleiben die Beiträge damit unsere geschätzten Politiker sich auch mal ausruhen können, nachdem sie die Beiträge unter sich aufgeteilt haben. Oder auf andere dumme Iden kommen.......denn...das arbeiten bis zum Umfallen hatten wir ja schon mal....hat auch nicht geklappt.
Der Versuch war seinerzeit auf 1000 Jahre angelegt. Reich ist man nicht geworden.Und die Zukunft der Kinder war danach auch nicht SO rosig.

Und noch eine Anmerkung: Es heißt doch Rentenversicherung? Man zahlt Beiträge damit man im Versicherungsfall (Rente) abgesichert ist. Und dann soll man für gleiche Beiträge plötzlich weniger bekommen? Das Thema Vertragsbruch ist hier unbekannt.

Wer würde sich das bei einer anderen Versicherung gefallen lassen....oder beim Kaufmann...man bezahlt ein ganzes Brot und bekommt ein halbes.....der Rest ist für die Wirtschaft...und bitte denken Sie an die Zukunft der Kinder. Ja, dann ist das mit dem halben Brot schon iO.

Aber.......hier sollte es doch um die Deutsche Bank gehen..sorry..Thema verfehlt, konnte mich aber bei DEN vorherigen Beiträgen einfach nicht zurückhalten.  

76 Postings, 5462 Tage Landeiherrlich

1
19.12.10 10:41

gelacht, wenn es nicht so tgraurig wäre. Ja Du hast Recht. Das schlimme ist, das es alle Politiker so machen und man nicht mehr weiß, wen man eigentlich wählen soll um aus dieser Misere rauszukommen. Am Besten ist man wird selber Politiker dann ist man fein raus. Und sollte es nicht klappen mit der hiesigen Politik, na dann läßt man sich eben ins Europarlament wählen und lebt von den Fahrtkosten und Spesen.

Da hilft nur eins: Alles Geld in die ´DB warten bis der Wert wieder 3 stellig wird und dann davon in Rente gehen ;-)

24107 Postings, 5279 Tage xpressxpress

3
19.12.10 15:15

Eben ich rechne sogar von 0 EUR Rente. Das ist wie in der Buchhaltung auch...Einnahme die ungewiss sind sollte man nie berücksichtigen !

Habe zwar noch eine Renten Unfall scheisse..damals mir andrehen lasen von den Jungs Allianz abe was solls und noch diverse Lebensversicherugnen ... na ja sie laufen heute kündien bring nix ...! 

Daher für das Alter schafft man meistens in den Jungen Jahren was zu sparen zumidenstes sollte es möglcih sein.

Und an der Börse ist das locker möglich...aund mit ein paar T EUR....am Anfang..

Wenn ich mir anschaue was für Gewinen möglich sind. Klar sind Verluste auch möglch aber wer mit Versand hier an der Börse tätig ist macht man Gewinne (Und was ein Fondmanager kann könne wir sicher auch ! sogar besser nur das wir hier keine Gbühren bezahlen müssen !) .. -> ihr alle habt sicher über xxxx% Gewinen schon gemacht.....gibts zu ... ;-)

Ich behaupte ein Kaptial Volumen oder Vermögen  von 2 bis 300 T EUR dürte man für das leben abgesichert sein. Und das soltle bei dem was hier möglich ist an der Börse...locker in 40 Jahren machbar sein. 

5 T pro Jahr dürten für euch sogar ein Witz sein ..oder ..Viele von euch machen sicher 10 T von EURS im Jahr..also ...nur sparen und nichti mmer gleich aus dem Fenster werfen für ein Porsche und Co .

Meine Vorstellung ist sogar mit 40-45  Jahre aufhöre zu arbeiten...schön tag noch der xpress...Anfänger..

286 Postings, 5255 Tage eugen87@Xpress

19.12.10 16:19
mit 300 T ist ein anfang aber zum gut Leben wirst du garantiert mehr brauchen als beispiel: 300000 aufs Festgeld 4% p.a anlegst bekommst du gerade mal 12.000 € im jahr sprich monatlich 1.000€ fest (reicht das um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen?! ) Ich schätze halbe mile müsste reichen

gruß  

10342 Postings, 5922 Tage kalleari@ Trader

1
19.12.10 16:52
Bis xpress in Rente geht ist er ein erfahrener Trader, der halt mal ein paar Kohlen macht, wenn er sie braucht. Er wird sein Geld nicht fuer den laecherlichen Zins an die Bankster geben, damit die mit seinem Geld Kohle machen koennen und ihm kleinen Obulus abgeben.

mfg
Kalle  

286 Postings, 5255 Tage eugen87@xpress

19.12.10 17:32
bloß finger weg von den Riester verträgen !!!!  

465 Postings, 5278 Tage Trockenschwimmer@mannilue,der Horizont und Du !

19.12.10 17:44

Es ist doch in Ordnung,wenn man zwischendurch andere Themen diskutiert ausser die Deutsche Bank !Ausserdem,ist das Thema Weltwirtschaft,Zukunft Deutschland und deren Bevölkerung sehr wichtig,wie man hier sieht.Es betrifft so ziemlich jeden,ausser anscheinend Dich.Jeder Arbeiter oder Angestellte will in der Zukunft relativ abgesichert sein, oder wenigstens nach einer sehr langen Arbeitszeit den verdienten Ruhestand genießen,ohne dass er Angst haben muss,ob er nicht verarmt,oder solange arbeiten muss(67),dass er am Arbeitsplatz tot umfällt weil es die Regierung (Politiker) so planen,damit ja keiner den Staat viel Geld kostet.....Nur Menschen ohne Horizont,lassen sich ausbeuten !Weil Sie dumm sind und nicht vorraussehen können.Jene,die auf die Barrikaden gehen,haben einen Weitblickund denenist es zu verdanken,dass Ungerechtigkeiten aufgezeigt und bekämft werden.Dein Weitblick,endet bei der Nasenspitze !

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 128  >  
   Antwort einfügen - nach oben