Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)
also Deutsche Bank ist seit Tagen stabil keine großen Gewinnmitnahmen die, die Aktie ins Minus gedrückt haben... da derzeit scheinbar eine hohe Nachfrage nach den SCheinchen ist... ich denke heute gabs viele Gewinnmitnahmen... doch die Käufe haben dies wieder ausgeglichen also alles in allem derzeit ein Positiver Trend... vllt bis 58 oder 60 €uro wenn der Dax und jones mitspielt in kurzer Zeit....
1 WpHG am 04.08.2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy
AG, Hamburg, Deutschland, ISIN: DE0006040025, WKN: 604002 am 03.08.2010
die Schwelle von 30% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag
29,08% (das entspricht 115762187 Stimmrechten) betragen hat.
(c)DGAP 05.08.2010
Manager der Deutschen Bank verkaufen Aktien
Deutschlands Unternehmensinsider verkaufen nach den jüngsten Konjunkturdaten aus den USA erstmals seit langem wieder Papiere ihres Unternehmens. Vor allem Manager der Deutschen Bank trennen sich in großem Stil von Aktienpaketen. Dabei halten Analysten weitere Kursanstiege für durchaus möglich.
16.08.2010 Finanztest
Vorname: Stuart
Firma: Deutsche Bank AG
Funktion: Deputy Chief Risk Officer
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE 0005140008
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 19.08.2010
Kurs/Preis: 52 ,00
Währung: EUR
Stückzahl: 4500 ,00
Gesamtvolumen: 234000 ,00
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen Emittent: Deutsche Bank AG Theodor-Heuss-Allee 70
60486 Frankfurt a. M.
Deutschland
ISIN: DE 0005140008
WKN: 514000
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 25.08.2010
Sie waren, wie wir alle ja wissen, gerade in Südspanien und der gute Stuart hat im "Marbella Beach Club" einige Magnum-Flaschen des besten Prickelwassers gekauft (Stückpreis über 20000€)....
Gruß, k.
P.S. Es ist aber sehr schön zu sehen, dass du das Prinzip der Insider-Verkäufe verstanden hast :-)!
02.09.2010 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP.
Toomek und ich sagten den Abstieg schon lange voraus. Wer hier bei der Deutschen Bank auf steigenen Kurs setzt,ist naiv ! Short,seit 55,dass hat mir bisj etzt sehr schönes Geld gebracht.Es geht weiter sehr tief ! Kurz noch eine kleine Korrektur, und es klingelt noch mehr in der KASSE.
@Trockenschwimmer. Nicht schlecht deine Prognose.
Ich habe mir heute ein Loch in den Bauch geärgert. Ich habe ein Limit von 47,70 drin und der Kurs der DB ist heute kurz davor gedreht. Sehr ärgerlich.
Wie schaut es denn aus. Sehen wir morgen noch fallende Kurse der DB oder wird es morgen eine Rally nach oben gehen. Ich spekulieren darauf, dass der Kurs noch weiter fallen wird, da die DB zwei mal an der 200 Tageslinie abgeprallt ist.
Wie sieht ihr das denn?
Ich befürchte,dass es sehr viel tiefer geht,sprich 40. Warum ? Eine Korrektur ist in den nächsten Tagen angesagt.Eine Ralley für mich undenkbar.Wir treten schon eine Weile auf der selben Stelle.Wäre doch so perfekt,sollte es so kommen.
Dieses Forum ist das deren mit KLARBLICK ! Wenn man verkündet,dass es abwärts geht,dann bist gleich der Dumme hier.Schreibst aber,es geht aufwärts,dann hast sehr viele Freunde hier. GIER FRISST HIRN !
Geht der DAX runter,verkriechen sich die Börsenprofis in den Erdlöchern.
was ist denn da auf einmal passiert.... unter 48 €... genau gesagt gerade bei 47,70€ ... gab es schlechte Nachrichten nach Börsenschluss??
Aha, laut Bloomberg wird Kapitalerhöhung über 9 Mrd. geprüft (hab leider in der Hektik keinen Link; kam gerade bei Cosors als News)
den investierten viel glück
hier der Link den du nicht gefunden hast...
http://www.bloomberg.com/news/2010-09-09/...much-as-11-4-billion.html
Im Ernst, es gibt genügend Beispiele wo das Pendel in beide Richtungen ausgeschlagen ist. Im Fall DB war die Info lange bekannt so das sie eingepreist sein sollte.