Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
deshalb gehe ich in der nächsten Zeit von Kursen um die 7.20 aus,
wo sich der Kurs stabilisieren wird und sich seitwertseinige tage verharren wird
erst nach dieser Seitwertsbewegung wird sich der Kurs stetig nach norden bewegen solange die Gesammtmärkte
im grünen bereich sich halten wird wirecard steigen bis 8.-
Zwar gibt es weiterhin einen langfristigen Aufwärtstrend (aufgrund einer Reihe von higher Lows), aber keine intakte Aufwärtstrendlinie mehr. Die Aufwärtstrendlinie seit Anfang 05 wurde bereits Mitte 08 gebrochen, die im Chart gestrichelt eingezeichnete Projektion der Countertrendlinie aber ist nach der Dow-Theorie keine reguläre Trendlinie, da sie nur durch zwei Lows definiert ist und bislang nicht zu einem higher High geführt hat: eine "Hoffnungslinie" sozusagen.
Die aktuelle Abwärtstrendlinie ergibt zwar zusammen mit dieser "Hoffnungslinie" rein geometrisch betrachtet ein Dreieck, dieses erfüllt aber nicht die Anforderungen an eine technische Dreiecksformation, da es zu wenige Berührungspunkte mit dem Chart gibt. Dass auch nach fast 2 Jahren das Hoch von 2008 nicht erreicht werden konnte, deutet vielmehr auf eine langfristige Topbildung hin.
Ein Abtauchen unter die Parallelprojektion bei derzeit etwa 5,50 würde ziemlich schnell die zentrale Unterstützung im Bereich von 3 € in den Blickpunkt rücken.
Bullische Aspekte ergeben sich in der Langfristbetrachtung erst bei einem Anstieg über das Hoch von Anfang 2010 bei 10,25 €. Die mittelfristige technische Verfassung lässt dieses Szenario aber recht unwahrscheinlich erscheinen.
Nachkauf-Zeitpunkt zu finden. Ich glaube aber, dass alle Kurse unter € 8 für Wirecard Geschenke sind.
Den Tiefpunkt findet man nie. Aber Kurse um 6 EURO sind nur Hand in Hand mit einer neuen Verleumdungs-Kampagne realistisch. Unter 7 kann es an einem schlechten Tag durchaus gehen. Da würde dann aber auch ich nochmals nachladen! Das 2. Quartal ist bald vorbei. Meist ist Wirecard immer recht schnell mit einer Vorab-Meldung zum Quartalsergebnis. Spätestens dann ist der Spuk vorbei!
Aber sie geht auch im positiven Marktumfeld ins minus. ich weiss ja nicht was passieren
muss damit ein kaufimpuls generiert wird. ´Hab schon mehrfach nachgekauft...
Es ist echt nur eine Frage der zeit
Dann gehts wieder runter bis 7€ und wieder hoch bis 8€ usw. usw. und man kommt an seinem Einstiegskurs so schnell nicht mehr drann wenn man für zb. 8,30€ gekauft hat.
Es sei denn es kommen die erwarteten Kaufsignale um weit über die 8€ hinaus zu gehen.
....aber wer weiss das alles schon.....
die Daytrader sorgen dann wieder für kurzfristige Mitnahmen. Aber ein stabiler kurz-und mittelfristiger Aufwärtstrend hält das schon aus.
Ich frage mich ja auch immer nur, was hat mehr Rendite nach einem Jahr gebracht. 2 % Tagesgeld, oder das Aktieninvestment. Im Moment liegt das Tagesgeld wieder vorne. Aber Das Jahr hat ja noch 6 Monate.
War auch schon ein paar Mal hier gut investiert, ziemlich genau so eingekauft wie du es gemacht hast.
Ich kenne das Spiel genau mit den Zockern und deshalb braucht man hier ein schönes Kaufsignal, was auch mit Sicherheit kommen wird.
Der Gesamtmarkt lässt einfach im Moment zu Wünschen übrig und das ist eben den Meisten zu gefährlich.
Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist, gehts hier mit großen Schritten VORWÄRTS.
Heute ist zu dem noch Freitag und die gestrigen Vorgaben der US Börse lassen leider die Kurse weiter purzeln aber auch das sollte sich in den nächsten Tagen wieder geben.
Glaube nicht, dass es unter die 7€ Marke geht.
----------
Rochus Misch, war ein SS-Mann in der Leibstandarte-SS Adolf Hitler, zuletzt mit dem Dienstgrad Oberscharführer. Misch ist der letzte noch lebende Zeitzeuge des Suizids von Adolf Hitler und dessen Frau Eva, geb. Braun, sowie der Familie Goebbels im Jahre 1945 in Berlin.
----------
Friedrich Karl Florian war Gauleiter der NSDAP von Düsseldorf. Nach Schilderung von Zeitzeugen hatte er die Exekution von Zwangsarbeitern noch in den letzten Stunden vor Einmarsch der alliierten Streitkräfte wegen Nichtigkeiten veranlasst.
die Zukunft. Na Bravo da weiss ich ja jetzt wo ich nachlegen soll: Bei 6,24 also. Allerdings würde mir bei einer Analyse dieser miesen Qualität auch die Klaskugel helfen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-und-Wirecard,a2216081.html
den der Kurs wird bei diesen newo erheblich unterstützt erst wenn die 7.- nachhaltig auf Tagesbasis durchbrochen wierd, werden wir sogar die alten tiefs um die 5.5 kurtzfristig antesten wofon ich allerdings nicht ausgehe solange wir stabil über der 7.- Marke bleiben
das stimmt schon nothin. Immerhin liegt das aber in der Familie, ein Urgroßvater väterlicherseits war Bürgermeister und Kreisleiter von Graudenz in Ostpreußen und Der Bruder der Großmutter meiner Mutter Gauleiter von Düsseldorf. Aber keine Angst, das ist ein rein historisches Interesse aus meiner noch nicht so weit zurückliegenden Jugend. Unsere Familie ist mit dem Ende des Krieges weitgehend unpolitisch geworden.
Das mit den Erschießungen ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Als Jurist habe ich mich vor ein paar Jahren darüber umfassend informiert, auch einen Auszug aus der Ermittlungsakte, leider nciht nicht Entscheidung des BGH selber, konnte ich einsehen. Wenn Entscheidungsträger im NS-Staat keine Schuld auf sich gezogen haben, dann gehört Karl Friedrich Florian dazu.
Bleiben wir also weiterhin beim Thema - nicht das ich hier noch eine (sowieso nicht zielführende) Geschichtsdiskussion entfache. :)