Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Vielleicht gab es aber Diskussionen auf der HV von denen wir Nichtteilnehmer noch nichts erfahren haben. Es wäre ja schön, wenn jemand, der dabei war, hier kurz berichten könnte!
Entwickelt sich ja nicht schlecht, anscheinend nurmehr wenige die bei 7.20 noch Gewinne mitnehmen.
LG Zertbull
Zeitpunkt: 28.06.10 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch
Der Aktionaer.
Am 3.5.10 kam die Kaufempfehlung ,,50% Chance,,
da stand das Papier bei 8.80 E
Schlusskurs war 8.95 am gleichen Tag.
Am naechsten Tag gab es noch einen kurzen Hype auf 9.12 E
kurzfristige TagesNadel.
Und seitdem faellt sie ..faellt und faellt ..nun 2 Monate.
Anscheinend meinten die 50% abwaerts...wie bei
anderen Bsp. Das ist nun das x te Bsp von Verarschung von
,, BLOED,, Anlegermagazin...Aktionaer.
(SW,EVT,Systaic,ADVA,....)
Die arbeiten fuer jemand anders , aber nicht fuer Kleinanleger.
Besser als KontraIndikator nutzen.
(bin zwar noch im Plus ,da bei der langen Sued-Kerze 5.xx rein)
Trotzdem ko xx en mich die Typen an,
die kommen immer zu 90% dann mit ihren Empfehlungen raus,
wenn die Party vorbei ist.
Testresultat: UNBRAUCHBAR.
@RoMi , ich versteh ja dass Du Dir Zeit fuer Gewinne nehmen
willst,
fuer mich ist nicht der Sinn zu kaufen und in den unsicheren
Zeiten eventuel sogar noch eventuelle Verluste aussitzen zu muessen.
Falls ein DoppelDip im Gesamtmarkt kommt,
Steht sie wieder bei 3 E, trotz guter Fundamentals.
Daher ist ein Langfrist Horizont in einem unentschiedenen
Baer/Bull Markt nervenaufreibend.
Die Kostolani Pille geht vllt in paar Jahren wieder!
Gr Th
erscheint mir schon ein wenig übertrieben. Dazu bedarf es eigentlich mehr als nur Abwärtstrend und Gesamtmarkt.
Der Aktionär speckuliert ja auch nur. Die 50 % sind durchaus noch nicht tot, selbst die sehr negative Analyse von Gomotrader hält diese Alternative nicht für gänzlich ausgeschlossen. Außerdem weise ich daraufhin, dass die Analysten durch die Reihe WIrecard noch nicht unter hold eingestuft haben. Die meisten halten buy immer noch für die richtige Bewertung und jetzt wohl mit geringeren Preisen im erhöhten Maße für kaufwürdig.Entscheidend ist wo der Boden erreicht wird zum Nachlegen.Für übertriebene Panik ist kein grund ersichtlich. Beispiel Infineon: Die Aktie hat schwer gelitten, von 5,80 auf 4,14, jetzt kanpp unter 5.Da ist viel mehr Volatilität, bei viel höherer Kapitalisierung, was manchmal zum Nachteil einer schnellen Erholung führt. Wirecard hat sich so extrem nicht bewegt.
gesehen die letzten wochen. Der Dax klebt am Tages tief und Wirecard baut Verluste ab. 7,14 jetzt gerade.
Ich will mal ein paar 100.000er Blöcke sehen (im Kauf nach Möglichkeit) - wer hat noch Kleingeld?
aber ich frage mich , so viele können doch garnicht mehr werfen , die müssten doch alle im Minus sein die da schmeissen ?