Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Habe einmal 4 Jahre gewartet bei AMD und wurde von 3 auf 26 $ belohnt.
Bei Wirecard ist es auch nur eine Frage der Zeit, wenn nicht heuer dann nächstes Jahr bei meinem Kaufkurs von 5 ist 10 bereits eine Verdoppelung aber es sollten doch mehr werden.
LG Bull
Da gab es dann aber einige Tage ein Handelsvolumen von mehreren Millionen Aktien und über ein Monat blieb das Handelvolumen im Millionenbereich. Die Käufer trieben den Kurs sehr schnell wieder Richtung 8 EURO und weiter.
Jetzt geht´s aber schon viele Wochen ganz ohne Gegenwehr in den Süden. Als ob niemand mehr kaufen möchte.
Fundamental hat sich jedoch absolut nicht´s geändert. Es gibt auch keine Verleumdungskampagne. Ich frage mich echt schon lange, was hier nur los sein kann!
Ich blick hier nicht mehr durch bei dem Kursverlauf ;) Aber ich lasse die paar Euro hier langfristig liegen - vielleicht wirds was und wenn nicht treibt es mich auch nicht in den Ruin - nachkaufen werde ich eher nicht, gibt ja noch genug andere schöne Werte - wieso ein Klumpenrisiko bilden?
Dividende sollte ja auch weiterhin gezahlt werden, oder? Ist da schon etwas bekannt wie hoch die nächste ausfallen wird?
Schöne Grüße!
nothin_
ich bin fest von diesem investment überzeugt:
Das wird damit zusammenhängen das der Ruf immer noch beschädig ist. Das Restrisiko will keiner tragen, das an der ein oder anderen Geschichte was dran sein könnte.
Im letzten Jahr kam die Adhoc zum Halbjahresergebnis am 31.07. Ich bin daher überzeugt, dass sich die Aktie spätestens in einem Monat in ganz anderen Sphären bewegt! Übrigns stiegt die Aktie erst im letzten Juli über
€ 7,00. Seither haben wir 4 Quartale mit zweistelligem Wachstum hinter uns und eine Prognose mit sogar
steigenden zweistelligen Wachstum bis Ende des Jahres vor uns.
Bin am überlegen meine Order auf € 7,00 anzuheben. Rochus was meinst du? Geht es nochmals runter, oder kommt jetzt die längste überfällige Wende mit einen raschen Anstieg Richtung 8,50?
Die technische Reaktion könnte durchaus bis in den Bereich von 7,50 € gehen.
zur Diskussion:
natürlich gibt es für die Profis aktuell gute Gründe, WDI zu verkaufen: mögliches Double-Dip-Szenario in den USA, daher Flucht aus Aktien. Amerikanische Investoren werden da eher zurückhaltend agieren, wobei ich vor ein paar Tagen durchaus gute Käufe aus Amerika (nach 15.30 Uhr) auszumachen glaubte.
Nichtsdestotrotz haben die Konjunktursorgen in Asien möglicherweise sehr starke Auswirkungen auf das Geschäft von WDI. Wer weiß, ob die prognostizierten Zahlen für 2010 erreicht werden können. Möglicherweise Welche Auswirkungen könnte eine weitere Eintrübung der Weltkonjunktur in 2011 auf WDI haben?
Und dann sind die heute guten fundamentalen Daten Schnee von gestern ....
LG Ghostwriter