Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.
Vor Montag Dienstag tut sich hier wohl nichts.
Aber dann ............. ;-)
Der AKTIONÄR bleibt bei seiner positiven Einschätzung zur Aktie. Dennoch sollten Anleger mit dem Kauf noch ein wenig abwarten. Erst ein signifikanter Bruch des Widerstandsbereichs bei 8,50 Euro auf Tagesschlusskurs dürfte den mittelfristigen Abwärtstrend beenden. Konservative Anleger warten sogar noch das Überschreiten der Marke von 8,90 Euro ab. Ein Bruch dieser Marke dürfte enormes Potenzial entfalten. Mittelfristige Kurssteigerungen bis in den Bereich von zwölf Euro sind im Anschluss möglich.
Die erholt sich nicht mehr so schnell hab ich das gefühl
Allen ein schönes WE!!
Einstufungen versiegen nicht: http://www.finanzen.net/analyse/Wirecard_kaufen-AC_Research_363390
Das heisst zwar nciht das es jetzt schlagartig steigt, aber immerhin Gründe zum Absinken gibt es nicht.
Ab 3,xx € schlag ich wieder zu. ;)
Der lächerliche Heibelticker-Brief kann es wohl nicht wirklich sein. Was ist dann Schuld an dier miserablen Performace in den letzten Wochen? Ich tippe einmal ganz stark auf eine geplante Übernahme. Davor will man sich vermtutlich nun den Kurs entsprechend herrichten um dann mit einem nicht all zu hohen Übernahme-Angebot entsprechend erfolgreich zu sein.
Es wäre wohl intelligenter sich bei langsam steigendem Wert möglichst viele Aktien zu sichern - meinst du nicht?
Kurs von z.B. € 9,50 den Aktionären ein Angebot von € 11,50 zu unterbreiten.
ich halte nichts von wilden Spekulationen. Man muss sich immer in die Lage eines jeden Anlegers versetzen. Tatsache ist, dass die Aktie keine Performance gezeigt hat und zwar die letzten 8 Wochen. Das hält den gesunden Menschenverstand davon ab zu kaufen. Hier geht es auch nciht um Daytraden. Hier geht es um ein Mittelfritig bis Langfristig orientiertes Investment. Die anderen sollen zu Infineon und Solarworld gehen, die steigen und fallen, und wenn sie wieder steigen, dann fallen sie wieder deutlich. Hier lief das bisher immer so, das die Aktie nicht mit der Index Bewegung gegangben ist, hier kam es immer zum Vulkanausbruch. ich erinnere an den April. DIe Aktie stand konstant zwischen 7,20 und 7,40. Als ich nachmittags nachhause kam, stand sie plötzlich bei über 9 Euro, bis sie sich dann bei 8,50 stabilisiert hatte. Auf solche Momente muss hier speckuliert werden! Nervöses herumgehandle führt dagegen meistens zu schnellen Gewinnen und ebenso schnellen Verlusten, weil man sich nciht davon abhalten kann immer weiter nervös zu handeln, auch wenn es manchmal unsinnig ist.
nach so vielen roten Kerzen,
dann gibt es ein lupenreines Umkehrsignal.
Die Chancen stehen gut.
Tageschart bereits etwas rounding back up
und der Gesamtmarkt duerfte heute positiv schliessen.
Somit reicht fuer WDI die 7.70 im Schlusskurs,
was einem Doji entspräche. Mal schaun.
Erklärung hast eigentlich du für die schlechte Performance in den letzten Wochen?
Wirecard ist eine der ganz wenigen Aktien, die in den letzten Tage an Wert verloren hat. Viele Aktien sind nun bereits sehr gut gelaufen und stehen knapp vor ihren Jahreshochs. Wer nun Aktien sucht die ihren Aufwärtstrend noch vor sich haben, müßte eigentlich ganz automatisch auf Wirecard stoßen.