Über den Journalismus von heute
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 01.08.21 05:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.21 07:45 | von: Petersfisch | Anzahl Beiträge: | 324 |
Neuester Beitrag: | 01.08.21 05:06 | von: Petersfisch | Leser gesamt: | 46.062 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Sieht man Grüne, SPD und Linke...weiß man doch auf was die stehen...von Freiheit, Selbstachtung, Eigenverantwortung ist bei denen keine Rede.
Ist kein Wunder das die Nazis und Kommunisten/Sozis vor grauer Vorzeit so weit kommen konnten.
Die Medien haben nicht umsonst das Prädikat bekommen...zu oft zu lügen und die Meinungen zu verdrehen. Der oberpeinliche Öffentliche Rundfunk hat ja mittlerweile ein ziemliches Glaubwürdigkeitsthema an der Backe und die Kritiken nehmen ja mehr zu als ab. Ich denke das die Skeptiker immer mehr werden und auch weit öfters gehört werden....als das sie mit dümmlichen Totschlagsargumenten ruhig gestellt werden können.
Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, dass man sie als Nazis pauschalisiert.
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
1844
& Quoten für Frauen oder Menschen mit Migrationshintergrund auf den Wecker.
Zuerst sollte man sich mal um die Fehlgesteuerte Toleranz gegenüber Arabischen Großfamilien/ Osteuropäische Parallelgesellschaften etc. kümmern, danach können wir gerne über so "Riesenprobleme" wie fehlende Quote in den Medien für Menschen mit Migrationshintergrund kümmern.
Meine Güte...
PS Hab gestern ein Video mit einem jungen Mädchen gesehen, die allen ernstes fordert, daß Fussballfans keine Deutsche Fahne (stattdessen eine Grüne) im Stadion mehr schwenken sollten.
Nur irgendwann frisst sich solch Thematik auch auf oder wendet sich gegen sich selbst.
Das Argument Nazi nimmt doch heute schon niemand mehr ernst.....wer so Argumentiert hat sowieso den Schuss nicht gehört und wird doch nicht wirklich für Voll genommen.
Deutschland ist zu einem Spielplatz für verzogene Wohlstandsplagen verkommen.
https://www.achgut.com/artikel/...ien_traut_euchwas_weg_muss_muss_weg
Weder um Freiheit, Wohlstand noch einer Gesellschaftsform die allen hilft.
Satte Menschen die alles haben, werden eben träge und so kommen Themen auf den Tisch die so irrelevant sind das sie auf der eine Seite zur Spaltung führen und auf der anderen zu Hass, Unverständnis und Wut.
Aber evtl. ist das auch der Lauf der Dinge und irgendwann kommt der Knall und man fängt wieder von vorne an....könnt ja auch ne Möglichkeit sein.
und schon ist der Nationalismus weg.
Der Islam macht es ja bereits vor.
Ein unglaublicher Vorgang, aber seht selbst
https://www.focus.de/politik/deutschland/...-knochen_id_13090415.html
So wird heute Bürgergeld verbrannt.
Die Wohlstandsplagen (wie Petersfisch es bezeichnet) nicht zu vergessen.
Wichtig ist doch immer und immer wieder den Öffentlichen Meinungsszirkus bloß zu stellen und zu demaskieren....der Rest kommt dann von ganz alleine.
es wird ,,gemeckert " was das Zeug her gibt und bei der Wahl ?? ( 14.03.2021 !! )
der Franzose geht auf die Strasse wenn man an seine Rente will
der Brite macht schon gerne mal eine Strassenblokade wenn die Maut angehoben werden soll
und hier ?
die Auflagen der Verlage sind immer noch zu hoch und wie oft wird hier BILD zitiert ?!
Bis auf einen kleinen Rentnerteil und die Unverbesserlichen doch niemanden mehr.
von der BBC, AlJazeera,CNN, Reuters usw. zu erhalten oder zu lesen...
der ist auf den gequirlten Quark um Acht angewiesen...
Ach DU meine Güte... das werden nicht wenige sein.
Bin schon älter... und kannte noch die Tagesschau vor 50 Jahren...
da war mehr ernst bei der Sache... und ein Wille die Dinge neutral darzustellen...
und einfach nur zu berichten... nicht um Stimmung zu machen, so wie heute...
ständig diese Corona Angst...
Kein Wunder, dass der "Angst-Dino" wächst... Angst lähmt aber...!
Wäre spannend zu wissen, ob die, welche sich über dt. ÖR informieren
vermehrte Corona Impfbereitschaft aufweisen... :-)