Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
lass dich nicht vertreiben von so welchen spinnern. die wollen den preis nur runter drücken. auf 6-7€ und dann steigen sie ein um eine sonder div. von 50% 3,40€ mit zu nehmen.
ich kaufe immer schön weiter nach für mich sind das einstiegskurse. und die italis. werden zu 100% für eine sonderdiv. sein damit sie die kohle geschenk bekommen und nicht wieder zurück zahlen müssen. alles andere wäre sehr unwirtschaftlich.
Die italis werden auch wieder nach oben kommen. spätesten dann ziehen wir mit. der anfang ist ja schon gemacht.
Doch dann ist es für alle die, die telegate auf ihrer wachliste haben zu spät denn dann stehen wir über 12€.
nur meine meinung keine kauf oder verkauf empfehlung
verkauft aber gern weiter denn dann freu ich mich auf schöne kurse....
habe soeben mal nachgekauft! Die 7,- werden wohl doch hoffentlich halten (war auch der Rückkaufpreis)!
Diese Schwankungen soeben sind nichts für schwache Nerven ... hoffen wir, dass morgn die Welt wieder anders aussieht (kräftiges Plus wäre super)
Heute sind aber wieder nur 20.000 Aktien gehandelt worden. Irgendwer drückt den Preis und dann schüttelt es halt den einen oder andern raus und es geht weiter runter. Dann wird unten wieder reingekauft und dann geht's wieder nach oben.
Hätte man das vorher gewusst, dann hätte man oben verkaufen und nun schön einsteigen können, aber jetzt verkaufen ist absoluter Quatsch. Um die 7 Euro hat die Aktie den Boden und dann geht's irgendwann wieder rauf.
Spätestens wenn das Telekom-Geld kommt und die Schadensersatz-Klage auf weitere 100 Mios eingereicht wird, sehen wir die Kursreaktion des marktengen Wertes in die Gegenrichtung.
Nur meine Meinung, keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
Warum willst Du Dich zurückziehen? Jede Stimme, ob pro oder kontra, ist wichtig für den Lernprozess - sofern man darüber
nachdenkt. Einfach nur zu sagen "sie steigt und dann seid ihr draußen" reicht nicht.Ich habe mich noch nie beeinflussen lassen,
wenn nicht nachvollziehbare Argumente dafür sprachen.
Also, nicht die beleidigte Leberwurst spielen, denn danach "riecht"es.
...Realtime Seat Pagine Gialle 17% im Plus (Banken geben grünes Licht bei Neuverhandlungen)
Woher hast Du diesen Realtime-Kurs + die Bemerkung in Klammern?
denke mir immer nur, alle kommen erst aus´m Quark wenn´s übermässig hoch oder runter geht. Und auf Self Entertainment habe ich nicht immer so Lust.
bin ja ehrlich gesagt fein im Minus, aber wie oben angesprochen, wäre ein Verkauf blödsinn, zumal ich das ja hätte tun können bei über 8 Euro. Nein, wenn man sich entscheidet, sollte man seine Strategie durchziehen sonst fällt man erst Recht auf die Nase.
Also zur Frage von Realtime Seat folgendes:
momentan 12 % im Plus. Auf jeden Fall eine gute Nachricht.
hi leute.
versteh den abschlag auch überhaupt nicht.
deswegen hab ich knapp unter 7 ein 3tes mal nachgelegt.
wann wird die sonderdividende ausgeschüttet?
http://online.wsj.com/article/BT-CO-20110704-702973.html
Shares in Seat Pagine Gialle soared Monday after a report in the Italian press said it had obtained permission from its bankers to renegotiate its debt. Seat shares were suspended limit up in Milan for a few hours and by 1043 GMT were trading up 15% at EUR0.07.
Seat has been struggling with a heavy debt burden for years as it tries to develop an online business amid a decline in the print directories market. It would look to convert EUR1.3 billion of its debt into stock, Italian daily Il Sole 24-Ore said in an unsourced report Saturday.
In March, Seat announced plans to stabilize its financial structure, and later hired Rothschild to advise it.
The company has pledged to defend core earnings and cash-flow generation in 2011 through special cost-cutting actions, while growth in online revenue continue to exceed expectations.
The company's huge debt--a consequence of Seat Pagine Gialle's takeover by a group of private equity funds in 2003--is an ongoing problem.
The company faces important debt maturities in the coming years, starting with its bank debt in 2012 and with its EUR1.3 billion subordinated bond due in April 2014. Market consensus suggests Seat's debt pile isn't sustainable over the long term. The possibility of a debt restructuring, with noteholders facing losses of their investments has been expected and is already priced-in by fixed-income investors.
-By Giada Zampano, Dow Jones Newswires; +39 06 69766920; giada.zampano@dowjones.com
Also hier kann man auch an ganz gute Infos kommen. just 4u
wird schon wieder Grün
Schwätzer aktiv sind!
Mein Rechenschieber ist also voll in Ordnung.
Goodbye.
Also poste einfach wie du willst, aber mach nicht nicht völlig vom Acker ;-)
Zu Telegate. Ich denke, da dies ein ziemlich wenig gehandelter Wert ist, machen einige verkäufe nun rect viel aus. In der Tat hat mich das mit Seats "Selbstbedienung" an Telegates (also auch *meinem* Geld) etwas uberrascht und in gewisserweise erschüttert. Ich habe auch an einen VK gedacht, aber war nicht entschlossen genug. Nun sitze ich es aus und besinne mich meiner ursprünglichen Strategie: Die Sonderdivi kassieren und dann mal schauen.
Auch macht der Refanzierungsbericht ein wenig optimistischer, dass Seat nicht zu plötzlich insolvent wird. Es bleibt nur zu hoffen, dass Seats Management nicht zu viel ins operative Geschäft von Telegate reinredet, denn offensichtlich haben sie ihren Umbau des Konzerns nicht all zu gut auf die Reihe bekommen. Wollen wir hoffen (und grundsätzlich habe ich dieses Vertrauen), dass telegate das besser macht.
Dachte: Telegate, brauchst nicht viel nachsehen, da reisebedingt kaum Zeit.
Von was soll die Sonderdivi. bezahlt werden wenn die 45 Mi schon bei Seat
sind?
Fuer 2012 sind die Chancen fuer Rezession sehr hoch (Rosenberg geht von
99% aus, u. a. auch). Seat zahlt nie zurueck, das haben die gar nicht vor.
Die wollen die Tele nur aussaugen.
Bei steigenden Umsaetzen fallende Kurse, auch das ist nicht schoen.
Habe mich schon dauernd gewundert, warum steigt der Kurs nicht mehr,
bei dem Cashregen. Erinnere mich an andere Sonderdivi, da sind die Kurse
regelrecht explodiert. Entscheide mich aber erst heute nach Eroeffnung.
Hallo allerseits,
für den Fall dass es nicht bereits geschrieben worden sein sollte (hab ich ja vieleicht nur übersehen) habe ich heute auf meine gestrige Anfrage bei der Abteilung Investor Relations Rückmeldung bekommen.
Ich hatte gezielt nach weiteren Informationen zu der HV gefragt; speziell nach dem Umgang mit Gegenaträgen in der HV, woraufhin ich heute folgende Antwort erhalten habe:
" ... Der veröffentlichte Gegenantrag wurde auf der HV nicht gestellt und hatte deshalb rechtlich keine Relevanz. Der antagstellende Aktionär war nicht anwesend und hat sich auch nicht vertreten lassen. ... "
soviel dazu ...