Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Sitze im Tchiboshop und schlabbere nen lecker Kaffee, wenn's heute gut läuft auf der HV dann gönne ich mir später auch einen bei Starbucks und wenn Griechenland und meine Commerzbank Aktie heute mit grünem Licht durchgewunken werden, gehe ich schön essen
Telegate wird jedenfalls für mich persönlich immer interessanter.
Cu
gibt's Frauen eigentlich auch, die mit Aktien handeln? Frauen machen sich eigentlich nie keine Gedanken über Geld, außer übers Ausgeben (werde wohl die falschen kennen ;) ... aber bleiben wir beim Thema ... jetzt dürfte doch einmal ein Kurssprung sein oder was war los auf der HV?
... dass bis jetzt kein Anstieg zu erkennen ist! Morgen wird die Aktie wegen Dividenden-Abschlag wieder auf oder unter 8,- sein
http://www.sdk.org/show_text.php?abstimmungsverhaltenId=3054
Ist ja die Div. für 2010, im Jahr 2009 waren es 0,70€.
Aber komisch ist es schon, dass sich seit der HV alle ausschweigen, glaubst Du, dass da eine Bombe platzt? Fragt sich nur positiv oder negativ.....
Hast Du Dein Taschengeld verzockt oder was? die heutige Kursanpassung ist doch normal, und damit habe ich persönlich auch gerechnet nach DIvidendenauszahlung, nun sehn wir halt mal wohin die Reise geht.
Aber könnte ja durchaus positive Gründe haben, dass keiner was schreibt. Angst macht mir das überhaupt nicht, im Gegenteil
cu