Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Glänze doch mal mit Deinem HV-Insiderwissen, anscheinend warst Du der Einzigste aus dem Forum, der da war (oder doch nur bei Tschibo)?
;-))))))))))))))
Die auf Shopper-Marketing spezialisierte Agentur Saatchi & Saatchi X holt Ulrich Kudielka nach Frankfurt. Er wird neuer Executive Creative Director und leitet ein sechsköpfiges Team.
Ulrich Kudielka war zuletzt neun Jahr für McCann Momentum und McCann Ericson in Berlin als Creative Director tätig gewesen. Zu seinen Kunden gehörten Coca Cola, Audi und Chevrolet. Zuvor arbeitete er für die Hamburger Agenturen Lehr & Brose sowie BBDO und Lintas.
Als Executive Creative Director soll Kudielka bei Saastchi & Saatchi X Kunden wie Proctor & Gamble, Cereal Partners worldwide und Marine Stewardship Council betreuen. Zudem gehört zu seinen Aufgaben der Ausbau des Kundenstamms und weiteren Kampagnen.
“Als ausgewiesener Marketing-Spezialist wird Ulrich Kudielka mit seinem umfassenden Know-how und nachgewiesenem Kreativtalent ein Garant für qualitativ hochwertige Kampagnen und ein effizientes Projektmanagement sein”, sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. “Damit fällt ihm eine wichtige Rolle in der weiteren Agenturentwicklung zu. Um unsere ambitionierte Wachstumsstrategie voranzutreiben, soll Saatchi & Saatchi X auch personell weiter wachsen.”
http://www.onetoone.de/...udielka-steigt-bei-Saatchi-X-ein-20147.html
die werden noch alle sehen wer zu letzt Lacht den der Lacht meistens am besten. Wenn wir unser dickes plus hier bald sehen.
Ich bin mir sicher wir bekommen hier sehr zeitnah neue Meldungen, aber der Refresh button muss nicht alle 2 Sekunden gedrückt werden.
Wir sitzen hier alle im selben Boot, wer hier Seidenhöschen an hat, soll´s halt im anderem Forum versuchen, aber nicht ständig nerven wie: wann gibt es news, warum schreiben die nichts u.u.u.
bringt es uns weiter? nein !! Wollen wir Geld verdienen ? Ja !! Na also (Euer ja vorausgesetzt)
Also lasst uns das WE totschlagen und spätestens nächste Woche staunen.
cu
peanuts
Hallo, ich suche schon seit 9.00 Uhr das Protokoll über die HV am 29.6.11.
Kann mir jemand helfen, einen Link einstellen? Vor allem interessiert mich das Abstimmungsergebnis. Es war ja ein ziemlich
harscher Gegenantrag eingereicht worden. Auf der Webseite von Telegate finde ich keinerlei Informationen über den Ablauf der HV.
Ja, sehr eigenartig und -irgendwie- nicht seriös.
Das Abstimmungsergebnis der HV von Freenet von gestern ist schon eingestellt.
Ist immerhin besser als andauernd rumzujammern
Dieses Post ist unnötig wie ein Kropf. Es war eine sachliche Frage und -von Brunneta- eine sachliche Antwort. Deine Stärke
scheint es zu sein überall "Gejammer und Geheule" zu sehen. Hauptsache Du kannst jemanden "runter machen"- es gibt eben
Leute, die werten sich selbgst so auf, in meinen Augen kranke Seelen.
Danke für Deine Bemühung, ist aber nicht, was ich suche. Es handelt sich bei dem Link nur um Eigenwerbung. Ich suche das
Abstimmungsergebnis der HV über die Neubesetzung des AR und wie auf den Gegenantrag von Herrn RA Walzel reagiert wurde.
Im Grunde das genaue Protokoll der HV vom 29.6.11.
Aber trotzdem - nochmals danke.
ein überschaubares publikum mit hauptanteil rentnern, die mal zum frühstücken vorbei schauten.
warum noch keine abstimmungsergebnisse reingestellt wurden ist mir unklar..die italiener wollen wahrscheinlich nichts publik machen
der kurs wird sich schon wieder erholen, wenn die gerichtssache durch ist..
leute, das sind kaufkurse..
meine meinung!
Und bei der Telekom handelt es sich um Idioten - und das war schon immer so. Es soll noch Leute geben, die denen irgendwas glauben.
____
Unter 500.000 Euro bekommt man keine fähigen Manager: beunruhigend ist aber, dass man über 500.000 Euro erst recht keinen bekommt :)