Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Das muß sich freilich jetzt nicht wiederholen.
das einer momentanen Dividendenrendite von über 6,5 % !!!
Wo kriegt man noch so viel Rendite für sein Geld...ich jedenfalls habe die momentane günstige Gelegenheit genutzt und erneut ordentlich aufgestockt....
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Komisch ist, dass Sie besser um 22:00 + Uhr immer bei 4,00 € steht. Ob da einer unterstützt? Mal sehen wie lange noch...
Schauen wir mal, wer es im Endeffekt "richtig" gemacht hat :-)
NmM
Wäre zwar theoretisch auch vorstellbar der Kurs kommt in den kommenden Monaten noch etwas weiter dem seit 2016 steigenden lila Aufw.trends entgegen. Allerdings sieht der Kurs aktuell doch erstmal erholungsbedürftig aus und der Aufw.trend ist ja auch weiter stetig steigend. Könnte also auch z.B. sein, daß man den erst spät wieder erreichen würde, wenn man dann da steht wo man jetzt schon kursmäßig war. Von daher muß man mal abwarten was der Kurs jetzt bis zu HV machen wird bzw. wie der DiviAbschlag nach der HV den Kurs nochmal absenken wird. Und natürlich auch schauen was der Gesamtmarkt machen wird in 2018. Denke 2018 wird nicht mehr so gemütlich werden wie 2018. Besonders nicht in den USA, die seit der Trump-Wahl nurnoch wie besoffen quasi korrekturfrei oben hysterisch ziehen und bewertungsmäßig wieder da sind wie zu den Dot.Com Bubble-Zeiten. Die FED erhöht die Zinsen immer weiter, auch 2018 wird es mehrfach passieren und die Alternativlosigkeit von Aktien wird wieder geringer..
Bundesbank warnt vor Sorglosigkeit - www.ariva.de/news/...sbank-warnt-vor-sorglosigkeit-angesichts-6638790
Goldman Sachs: Diese Warnung hat es in sich - https://news.guidants.com/#!Artikel?id=5635636
Why it’s now time to break from the stock market’s herd - https://www.marketwatch.com/story/...he-stock-markets-herd-2017-11-29
Natürlich könnte man von einem ähnlichen Zeitfenster ausgehen wie dieses Jahr, aber ich denke doch dass einiges anders sein wird.
und natürlich an Crunch mein Danke für seine Analyse/Einschätzung.
Ich gehe ja nach wie vor davon aus, dass die TK-Branche weiter enger wird. die Monetarisierung der Datenpakete wird sicher sukzessive eine Angleichung an die europäische Preisstruktur (günstiger als in D) erfahren. Aber mein Wissen ist da etwas zu dünn, um konkrete Aussagen treffen zu können. nur erwarte ich für O2, dass sie von dem Deal Drillisch & 1&1 noch massiv profitieren werden
Ich willte die schon noch dieses Jahr sehen :), hab jetzt aber eine erste Tranche zu 4,16 gekauft bevor mir der Kurs wegläuft :D.
GZ zu allen die bereits bei 4€ und darunter zugegriffen haben.