Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
@Blase2.0:
Zu dem Thema gibt es einen interessanten Artikel bei Teltarif:
https://www.teltarif.de/...-aetkasmart-festnetznummer/news/68054.html
Dort heißt es u.a.:
Für die mehr als 90 000 weiteren betroffenen Kunden hält Telefónica offiziell an einem Rufnummernwechsel fest. Allerdings verweist die Münchner Telefongesellschaft erneut auf die gebührenfreie Hotline-Nummer 0800 1004105. Dort werde "eine individuelle Lösung" für die Nutzer gesucht, zu der der Netzbetreiber in der Händlerinformation aber keine weiteren Angaben gemacht hat.
Bei dieser individuellen Lösung soll es laut Nutzerberichten darum gehen, daß o2 diesen Nutzern dann ein "Portierungsformular" zuschickt, mit der die bestehende Rufnummer zu o2 umgezogen werden kann.
cu talk
schlechte zahlen ... jetzt ist auch die Dividende draußen ... wenn jetzt noch ne schöne korrektur in den Markt kommt kann man ruck zuck wieder 3,80 auch stehen ...
mM
Hatte für meine Mutter den Telefon-Knochen von Telekom abgeschafft, weil sie sich immer mit der Schnur fast aufgehängt hat ;-), Bedingung (Festnetzanschluss bleibt) da die Verwandschaft und Ärzte nur diese Telefonnummer kennen und auch nicht änder - können!
Die dauer der Portierung der Festnetznummer war schon ein herausforderung, in den 2-3 Wochen war dieser nicht erreichbar, darauf hin hat man mich angerufen ob meine Mutter noch lebt.
Wahrscheinlich eine Folge der UI-DRI-Vereinigung!
Ob es so ist kann ich nicht sagen.Da ich RWE Aktionär bin brauch ich mich dieses Jahr um dieses Problem nicht zu kümmern.
Gruß
Warum haben wir hier heute +7%? Ich traute meinen Augen nicht.
Weil wir jetzt UI als 4. Player begrüßen dürfen? Inwiefern ist das gut für Telefonica?
Ja Crunch, sehe ich auch so, O2 Germany wird davon massiv profitieren, wenn der Deal wie suggeriert durchgezogen wird.
Auch mit den Tarifen, die Drillisch für die Nutzung der Kapazitäten zahlt wird es hier einen Schlag tun...
Und das schöne, kostet keine Vertriebskosten für O2 Germany!!!